Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 27 · 56294

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Terminator Salvation: The Future Begins nimmt Formen an:


    Zitat von: www.cinefacts.de
    Drehstart Anfang 2008 für vierten "Terminator"

    Anfang nächsten Jahres soll der vierte "Terminator"-Film seinen Drehbeginn haben. Der Film erhält den Titel "Terminator Salvation: The Future Begins" und wird der erste einer neuen Trilogie über den Cyborg aus der Zukunft sein. Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die das Screenplay zu "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" aus dem Jahr 2003 schrieben. Produzent Derek Anderson sagte, der vierte Film spiele in der Zukunft, wo ein umfassender Krieg zwischen dem Computersystem Skynet und der Menschheit im Gange ist. Offen ist, ob Arnold Schwarzenegger, der Darsteller in den bisherigen "Terminator"-Filmen, einen Gastauftritt im neuen Film haben wird. Für die Hauptrolle ist der jetzige Gouverneur von Kalifornien jedenfalls nicht mehr vorgesehen. Ein Regisseur wird zurzeit noch gesucht.


    Och...nöööööööö!   :wall:


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich finds kacke, denn alles was mehr als drei Teile hat wird in 95% der Fälle immer und immer schlechter. Wäre schade wenn Terminator zu 'ner Endlosreihe verkommt. Nicht falsch verstehen, ich fand die ersten 3 Teile alle gut - auch Teil 3. Ne Trilogie lasse ich mir noch gefallen aber wenns mehr wird, nervt es meistens nur noch. Gibt natürlich Ausnahmen...  ;)
      « Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 16:09:00 von Flightcrank »


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Freitag der 13.  :arrow: Dritter Teil noch SAUGUT, und ab dem vierten nur noch ne Lachnummer....

        Hörma, Freitag 4 is mein Lieblingsteil!  :thumb: :applaus:


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Terminator Salvation: The Future Begins nimmt Formen an:


          Zitat von: www.cinefacts.de
          Drehstart Anfang 2008 für vierten "Terminator"

          Anfang nächsten Jahres soll der vierte "Terminator"-Film seinen Drehbeginn haben. Der Film erhält den Titel "Terminator Salvation: The Future Begins" und wird der erste einer neuen Trilogie über den Cyborg aus der Zukunft sein. Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die das Screenplay zu "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" aus dem Jahr 2003 schrieben. Produzent Derek Anderson sagte, der vierte Film spiele in der Zukunft, wo ein umfassender Krieg zwischen dem Computersystem Skynet und der Menschheit im Gange ist. Offen ist, ob Arnold Schwarzenegger, der Darsteller in den bisherigen "Terminator"-Filmen, einen Gastauftritt im neuen Film haben wird. Für die Hauptrolle ist der jetzige Gouverneur von Kalifornien jedenfalls nicht mehr vorgesehen. Ein Regisseur wird zurzeit noch gesucht.


          Och...nöööööööö!   :wall:

          Schaun mer mal... ;)


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Dann würde sogar ich den Film boykottieren :uglylol:

            Ach ja...und was ist wenn Schweigers Partnerin im Film Megan Fox wäre?  :lol: :D 8) ;)


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Habe gestern grad gelesen, dass Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen soll und Arnold einen Gastauftritt machen werde. Natürlich ist noch nichts sicher aber den Diesel könnte ich mir schon in der Rolle vorstellen. Ich hoffe auch, dass das mit dem Gastauftritt von Arnie hinhaut! Da wurde ja schon lange darüber diskutiert, auch hier im Forum! Geil fänd ich auf jeden Fall!

              Boah ich weiß nicht.  :new_argue: Vin Diesel als Terminator? Sorry damit kann ich mich absolut nicht anfreunden. Aber hey, wenn ich ehrlich bin kann ich mich mit keinem Schauspieler ausser Arnold als Terminator anfreunden...  ;)


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Terminator ohne Arnie, das geht ja mal gar nicht. 
                Edward Furlong sollte auch wieder als John Connor mitspielen.

                so ungern ich das sage, aber Terminator mit einem 60 jährgen Arnie geht genausowenig...

                Das stimmt natrlich auch und daher lieber kein T4. Ohne Arnie geht nicht aber mit ihm mittlerweile auch nicht. Meine rede, die sollen es bei den drei guten Teilen belassen...


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Josh Brolin als Terminator? Da passt doch was nicht.
                  Ich find den Kerl ja super aber da passt wirklich was nicht...  :confused:


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hier der erste Trailer! :shock:


                    Ich liebe Bale - ich liebe Terminator (alle 3) - ich hatte zuerst ein ungutes Gefühl bei der Mischung -  mittlerweile find ich es geil!  :biggrin:


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Unser Terminator wird übrigens Roland Kickinger (geiler Name) aus Österreich.


                        Pffffff, da seh ich ja mittlerweile besser aus :!:



                         :D  8)


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Der Trailer rockt echt ganz schön. :staun:  Bei Bale kann eigentlich eh nicht viel schief gehen...

                          Hier noch mal beide Trailer auf der Apple Seite:

                          :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/


                          ROCKT :!:


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich glaube neben der Verarsche is das Originalsoundfile etwas untergegangen. Das isses doch, oder? Hier kann man sich den Ausraster noch mal anhören:

                            Bale terminiert:

                            http://filmdrunk.uproxx.com/?p=9347


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich habs eben das erste mal komplett gehört. Also ich raffs nicht. Was is dem da durch den Kopf gegangen?  :bawling: In der Tat ASSI HOCH 10 :!:


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Immerhin hat er sich mal entschuldigt. Hab mir schon gedacht, da wir noch was kommen. Der hat genügend Leute (Berater/Manager) um sich rum, die ihm das sicher dringend geraten haben... ;)



                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Daaaaaaamn! Den neuen, fetten Trailer gibts Hier :shock:
                                  Sieht schon verdammt geil aus :dance:


                                  :shock: Scheiße der wird sowas von rocken :!:


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Wir endgültig und definitiv MEIN Film des Jahres :!:  :staun:  :staun:
                                    Das unterschreibe ich Dir gleich mal. Sehe ich nach dem ultrafetten Trailer auch so!


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Aber ich sehs schon kommen, hautpsache Explosionen und Teile die durch die Luft fliegen  :cry:
                                      Meinste? Ich glaub das wird ein sau hochwertiger und würdiger Terminator. Optisch und inhaltlich. Ganz sicher! :)


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Im Vergleich zu den anderen zu T4 steht dieses hinten an. Aber im Vergleich zu Dutzenden anderen Filmplakaten noch immer TOP! :thumb: ;)
                                        Dickstes DITO! Sieht so schlecht nicht aus, auch wenn die anderen T4 Poster bisher besser waren.


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          Terminator - Die Erlösung hat seine FSK-Freigabe
                                          T4 mit FSK 16 in den deutschen Kinos

                                          Die Ankündigung von Sony den kommenden Blockbuster Terminator - Die Erlösung mit einer FSK 12 ins Kino bringen zu wollen stieß auf wenig Gegenliebe bei den Fans.

                                          Doch endlich hat das Gerangel um die deutsche Freigabe zum dritten Sequel des Franchises ein Ende. Wie Sony jetzt bekannt gab, hat der Film, wie schon seine beiden Vorgänger, von der FSK eine Freigabe "ab 16 Jahren" bekommen.

                                          Terminator - Die Erlösung startet am 04.06.2009 ungeschnitten in den deutschen Kinos.
                                          schnittberichte.com

                                          Wo is der Abspritzsmiley?

                                           :uglylove:  :uglylove:  :uglylove:  :pray:  :pray:  :pray:


                                          Online Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Moin gibbet 'ne Terminator Nacht bei mir. Gegen 13h gehts los und um 23h hocken wir dann im Kino.  :dance:  :bang:


                                            Online Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Terminator Nacht gestern...

                                              :dvd:

                                              Terminator :arrow: :9:
                                              Kultfilm, Meilenstein was auch immer. Ich liebe ihn seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Komisch war gestern, ich konnte mich an einige Sachen überhaupt nicht mehr erinnern. Kein Plan wann ich ihn zuletzt gesehen habe. Jedenfalls eine Bome von Film, die dennoch durch den Nachfolger geschlagen wird.


                                              Terminator 2 :arrow: :9.5:
                                              DER Terminator für mich und besser als alle anderen Teile. Es kommt alles noch mal ein gutes Stück besser und intensiver als im Vorgänger rüber. Die Effekte waren damals bahnbrechend, die Action  so brachial wie niemals zuvor. So etwas brennt sich ein und beeindruckt auch heute noch, selbst wenn die Effekte mittlerweile schon etwas “eingestaubt” wirken. Der Film hat von Witz über Tragik bis hin zu Gänsehautmomenten und eben dieser brachialen Action einfach alles zu bieten. Schwarzenegger ist in seiner “Blütezeit” als T800 genial und was den Film auch noch mal deutlich anhebt, ist sein ebenso absolut genialer Gegenpart T1000, verkörpert von einem grandiosen Robert Patrick. Terminator 2 ist für mich einfach zeitlos!


                                              Terminator 3 :arrow: :8:
                                              Ich mag Teil 3! Mich stört eigentlich nix daran und die Geschichte wird mehr als solide weitergesponnen. Schwarzenegger rockt noch immer, der neue Gegenspieler T-X in Form einer Frau ist für mich eine gelungene Abwechslung, die Action über jeden Zweifel erhaben (die Verfolgungsjagd mit dem Kranwagen rockt z.B. unglaublich) und das Ende ist sehr sehr geil. Einzig der neue John Connor Darsteller Nick Stahl bleibt sehr blass und passt nicht so wirklich in den Film. Ansonsten eine sehr gute Vortsetzung die allerdings keine Change gegen beide Vorgänger hat.

                                              danach im  :kino:

                                              Terminator 4 :arrow: :8.5:
                                              Er war anders – ganz anders - als die Vorgänger aber dennoch super. Düster, wahnwitzige Action, sehr coole Cast und auch die Story fand ich äußerst interessant weitergeführt. Christian Bale ist zur Zeit sowieso “The Man” in Hollywood und dennoch wird ihm doch tatsächlich die Show gestolen. Und war von “Newcomer” Sam Worthington der in seiner Rolle als Marcus Wright einfach unglaublich geil kommt. Ich hab mit T4 jedenfalls genau das bekommen, was ich in etwa erwartet hatte. Der Film fängt geil an, geht geil weiter und hört geil auf. Das Ende war kein Bringer aber dennoch passend. Ich würde mal sagen dies war der Auftakt einer neuen Trilogie und Teil 5 darf gerne kommen!


                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies

                                                Online Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Terminator 4 :arrow: :8.5:
                                                  Er war anders – ganz anders - als die Vorgänger aber dennoch super. Düster, wahnwitzige Action, sehr coole Cast und auch die Story fand ich äußerst interessant weitergeführt. Christian Bale ist zur Zeit sowieso “The Man” in Hollywood und dennoch wird ihm doch tatsächlich die Show gestolen. Und war von “Newcomer” Sam Worthington der in seiner Rolle als Marcus Wright einfach unglaublich geil kommt. Ich hab mit T4 jedenfalls genau das bekommen, was ich in etwa erwartet hatte. Der Film fängt geil an, geht geil weiter und hört geil auf. Das Ende war kein Bringer aber dennoch passend. Ich würde mal sagen dies war der Auftakt einer neuen Trilogie und Teil 5 darf gerne kommen!


                                                  Au, dachte ich hätte ihm damals "nur" 'ne  :8: verpasst. Nun, finde ihn immer noch bärenstark :!:


                                                  Terminator 4 - Die Erlösung :bd: :arrow: :8.5:

                                                  Yeah, ich fand ihn sogar noch etwas besser als im Sommer im Kino. Der Film ist eben ein anderer Terminator als die 3 Vorgänger. Irgendwie eine Neugeburt so wie es auch mit Daniel Graig bei den James Bond Filmen passiert ist. Ich find ihn jedenfalls saustark, Bale super wie immer und Worthington is der kommende Mann in Hollywood. Kurz was zur BD-T-600 Skull Edition: GEIL :!: