Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 55902

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Bale terminiert:

    http://filmdrunk.uproxx.com/?p=9347

     :uglylol:



    EDIT:

    eurl=http://filmdrunk.uproxx.com/?p=9353

     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
    « Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 20:27:23 von nemesis »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Der T 4 kommt ja schon am 28. Mai. *freu*
        Da geh ich rein!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy


          Aber wer ist die Blonde in dem Video? :confused:

           :shock:

          Du kennst Barbara Streisand nicht?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Doch, schon, jetzt nachdem der Name erwähnt wurde... :D Nur so ganz ohne Zusammenhang hätte ich die nicht erkannt ;)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Doch, schon, jetzt nachdem der Name erwähnt wurde... :D Nur so ganz ohne Zusammenhang hätte ich die nicht erkannt ;)

              die Nase erkennt man doch auch ohne jegliche Zusammenhänge  :lol:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Habt ihr im TV mitbekommen, die Bale am T4-Set ausgerastet ist und vier Minuten lang einen armen Kameramann beschimpft und bepöbelt hat?  :confused:

              Ui, ich mag den Mann eigentlich - ein grandioser Schauspieler.
              Aber sowas - bäh, das geht garnicht - arrogantes Superstar-Gehabe, wie ich es nicht sehen und hören will :(
              « Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 11:45:07 von Crash_Kid_One »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap, haben wir auch ein Verarschungsvideo davon im Videothread
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Habt ihr im TV mitbekommen, die Bale am T4-Set ausgerastet ist und vier Minuten lang einen armen Kameramann beschimpft und bepöbelt hat?  :confused:

                  Ui, ich mag den Mann eigentlich - ein grandioser Schauspieler.
                  Aber sowas - bäh, das geht garnicht - arrogantes Superstar-Gehabe, wie ich es nicht sehen und hören will :(
                  Wir haben zumindest mitbekommen, dass du die letzten sieben Postings hier vollkommen ignoriert hast :P :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ähhh nee Mädels :D

                  Ich kann auf der Arbeit nur keine Youtube-Videos schauen - da kommt bei jedem Clip nur "Not available..."

                  Was haltet ihr denn davon? Findet ihr das echt witzig? Ich find das total fürn Arsch...

                  Ich kann teilweise nachvollziehen, wenn Stars bei super-aufdringlichen Paparazzi austicken, das könnt mir dann genauso passiern^^ Ok, wenn ich an Bjork denke ... das ist auch schon etwas arg over-the-top...die is eh Psycho.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich hab Bale eig. schon immer genau so eingeschätzt, daher überraschts mich nicht sonderlich, dass er auch mal am Set lauter wird.
                    Hat er nicht sogar mal seine Mutter und seine Schwester verprügelt? Da war doch mal was...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Joar, stimmt ... das wurd mal in die Medien gebracht...aber glaub ich nie wirklich aufgeklärt  :?:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Dass die Leute aber die Bodenhaftung verlieren und Diva-Alüren entwickeln, daran sind wir ja net unschuldig. Hier im Forum ham wir den Mann ja schon auf nen Tron gesetzt, von wo aus er eben alles nur noch sehr klein erkennt. Ob er das nötig hat, ist ne andere Geschichte.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Er ist sicher kein Einzelfall ... eher sind diejenigen selten geworden, die noch Bodenhaftung haben ;)

                      Wenn von Clive Owen demnächst auch noch sowas kommen würde, verstehe ich die Welt nimmer  :bawling:
                      « Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 12:02:00 von Crash_Kid_One »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn solche Meldungen von Tom Hanks oder Matt Damon kommen ;)


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich glaube neben der Verarsche is das Originalsoundfile etwas untergegangen. Das isses doch, oder? Hier kann man sich den Ausraster noch mal anhören:

                          Bale terminiert:

                          http://filmdrunk.uproxx.com/?p=9347


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Habt ihr im TV mitbekommen, die Bale am T4-Set ausgerastet ist und vier Minuten lang einen armen Kameramann beschimpft und bepöbelt hat?  :confused:

                            Ui, ich mag den Mann eigentlich - ein grandioser Schauspieler.
                            Aber sowas - bäh, das geht garnicht - arrogantes Superstar-Gehabe, wie ich es nicht sehen und hören will :(

                            Habs am Mittwoch abend aufm Weg in die City im Radio gehört - unter aller Sau :!: :!: :!:

                            Fands RICHTIGE behindert, was ich da so nebenher gehört habe :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              OK, nachdem ich die ganze Sache gehört hab: der Typ ist so gut wie gestorben für mich. Egal wie scheiße man drauf ist, das ist behindert hoch Zehn... der arme Kerl, muss ausbaden, dass Bale vermutlich nen scheiß Tag hatte. So Oberlehrermässig und in dem Befehlston wie der den anschnauzt sind glaub ich kurz die Welten zwischen irgendwelchen Rollen und der Realität bei dem verschwommen. Ne ordentliche Schlägerei würde vielleicht helfen...wer weiß...


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich habs eben das erste mal komplett gehört. Also ich raffs nicht. Was is dem da durch den Kopf gegangen?  :bawling: In der Tat ASSI HOCH 10 :!:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  btw. gibt es hier den schweinegeilen Remix als kostenlosen Download. Klar, der Anlass ist Mist...aber das Ding rockt!

                                  Ja, das ist wohl das Problem mit Bale. Wie man ja schon in The Machinist gesehen hat, steigert er sich offenbar extrem in die jeweilige Rolle rein...und nimmt das eine Runde zu ernst.


                                  Hier im Forum ham wir den Mann ja schon auf nen Tron gesetzt...

                                   :?:



                                   :D


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Für mich hört sich das an als wär der auf Droge  :!:
                                    Erst die Sache mit der Mutter/Schwester und jetzt das, von Bale werden wir noch hören-mit dem stimmt was nicht   8)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Für mich hört sich das an als wär der auf Droge  :!:
                                      Erst die Sache mit der Mutter/Schwester und jetzt das, von Bale werden wir noch hören-mit dem stimmt was nicht   8)

                                      ~~OFF-TOPIC~~
                                      Naja, aber beides (Drogen und Arsch-Verhalten) könnte man auch von Malcom McDowell behaupten - und dennoch ist er einfach eine verdammt coole Sau. Ebenso von Johnny Cash und und und......
                                      Ich habe mir das Teil nicht angehört - und ich habe es auch nicht vor - aber ich will mit Bale weder Poppen noch in der Casa eine Zigarren rauchen oder 'ne Runde kickern. Ganz gleich wie er privat ist: Er ist und bleibt ein genialer Schauspieler - und davor habe ich einen Heiden-Respekt.
                                      So lange er mit seinem Verhalten nicht für Sekten wirbt (ala Cruise und Travolta) habe ich mit Bale kein Problem.
                                      « Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 21:14:06 von skfreak »


                                      Offline Coltaine

                                      • Christian
                                          • Show only replies by Coltaine
                                        Unter aller Sau
                                        « Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 12:21:03 von Coltaine »


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Wisst ihr Leute das ganze ist einfach so, Bale verkörpert eben oft (oder hat den Schein) den typischen, gutausehenden Schauspieler. Und dann denkt man sich, hey der ist eben absolut toll, nach den erfolgreichen Filmen die er immer macht. Aber in Wirklichkeit gibt es diesen Helden nicht, denn dieser hat auch seine Porbleme. Ist schade, aber wegen sowas laß ich mir den Spaß net nehmen. Der eine ist schwul, der Andere ist Saintologe, der nächste nimmt Drogen, der andere war im Knast, schlägt seine Frau oder leidet an ner Krankheit. Tja so ist das eben. Es sind alles nur Menschen mit ihren Fehlern. Schauen wir in uns selbst hinein, so haben wir auch die eine oder andere Schattenseite. Nur das perfekte Gesicht/erscheinungsbild und Erfolg dieser Personen läßt uns nich (gleich) hinter ihre Fasade blicken.

                                          Gruß Dr. Evil  :)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...