Hellseeker braucht Hilfe ... und wie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    An einem 2-tägigen Sportleiterkurs vor ca. einem halben Jahr hatte ich eine junge Frau kennengelernt, die mir auf Anhieb sofort symphatisch war. Doch weil ich damals annahm, dass ich sie nie mehr sehen werde, hab ich auch nicht Natelnummer und so ausgetauscht.
    Doch dann ... am letzten Sonntag hatte ich einen Wettkampf, wo ich per Zufall diese gleiche junge Dame wieder traf. Wir haben uns ausgiebig unterhalten und einfach über alles geplaudert (es war richtig toll). Dieses Mal hatte ich allerdings nach ihrer Nummer gefragt.
    Hier nun mein Problem: Ich würde sie gerne irgendwohin einladen und ich weiss nicht ob sie schon vergeben ist (genau das hatte ich sie nämlich am Sonntag nicht gefragt ... ich Depp :x ) und wie ich sie am besten darauf ansprechen soll, ob sie mit mir in den Ausgang will ... was soll ich tun :?  :?:
    Sie entspricht keinem Typ Frau, die man im Disco-Bilder-Thread bestaunen kann, was heute ja sehr selten ist. Sie ist sehr nett, sympathisch, intelligent, nicht 08/15-mässig, natürlich und sie sieht für meinen Geschmack sehr hübsch aus.


    PS: Bitte keine blöden Sprüche, hier handelt es sich um ein sehr ernstes Thema ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Es kommt darauf an, über was ihr für Themen gesprochen habt. Wenn du sagst "ausgiebeig unterhalten", dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie keinen hat. Lade sie einfach ein und tu so, als ob es dich nicht interessiert, ob sie einen Freund hat oder nicht. Laut den Gesetzen der Logik, sollte sie bei der Verabredung erwähnen, ob sie vergeben oder nicht ist (so ganz nebenbei). Allein die Tatsache, dass sie dir ihre Nummer gegeben hat, deutet alles aufs Gute hin. Bleib am Ball, Kollege ;)



      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"

        Hier nun mein Problem: Ich würde sie gerne irgendwohin einladen und ich weiss nicht ob sie schon vergeben ist (genau das hatte ich sie nämlich am Sonntag nicht gefragt ... ich Depp :x ) und wie ich sie am besten darauf ansprechen soll, ob sie mit mir in den Ausgang will ... was soll ich tun :?  :?:


        lad sie einfach ein, auf nen Kaffee oder so, und frag sie erst dann, wenn das erste Eis schon gebrochen ist, ob sie schon vergeben ist. Aber, wenn sie so ne Einladung zum Kaffeetrinken überhaupt annimt, kann man wohl davon ausgehen, das sie noch Nicht vergeben ist.  ;)
        Mal abgesehen davon: Geh immer davon aus, das es total egal ist, ob sie schon vergeben ist oder nicht, denn Jede Frau würde Jeden Mann für Dich verlassen!!!!  :D  :D  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wenn ihr euch so ausgiebig unterhalten habt, wirst du doch bestimmt etwas über ihre Interessen erfahren haben. Gemeinsame Interessen sind eigentlich immer ein guter, unverfänglicher Aufhänger um die Angebetete einzuladen.
          Normalerweise entwickelt man(n) in so einem Fall auch mal  ganz schnell Interesse an Sachen, die einem vorher nie so aufgefallen sind ;)
          Da sie dir schoneinmal ihre Telefonnummer gegeben hat, sieht die ganze Angelegenheit doch schon vielversprechend aus!
          Der Kaffee bzw. das Eis am Nachmittag haben noch nie geschadet.
          Bei so einem Treffen wirst du dann auch ganz schnell erfahren, ob sie schon "vergeben" ist. Wenn sie einwilligt, hast du schoneinmal gute Aussichten!

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Mein Typ ist auch eine unbindente Einladung, zum Kino oder was Trinken gehen, musst se ja dann auch nich direkt fragen, sonder kannst zum beispiel von deiner letzten Beziehung erzählen, dann wird sie schon erzählen, ob sie ein Freund hat, oder wie ihre letzte Beziehung war. Aber wie die anderen schon sagten, wenn sie die Einladung annimmt kannst davon ausgehen, dass sie solo ist. Viel Glück ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Mein Typ ist auch eine unbindente Einladung


              @AndreMASTER

               :lol:
              Das ist doch was für deine Sig :lol:

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Hehe, fuck schon wieder ;)

                Wobei diese Schreibfehler echt peinlich sind, weiß auch nicht was ich mir da gedacht habe.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Danke für die ausführlichen Antworten ;) . Ich denke ich werd es so machen, wie ihr es vorgeschlagen habt: Einfach fragen. Werd euch dann davon berichten.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Lad sie ein und frag

                    "oder hat Dein Freund was dagegen?"

                    Dann kriegste 100% deine gewünschte Antwort
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich würde jedenfalls nicht gerade beim ersten "Date" von vorherigen Beziehungen reden...nachher denkt noch wer, man würde was zum daruber hinwegtrösten oder so suchen...

                      Lieber wie beiläufig im Gespräch etwas erwähnen wie: "Dein Freund ist wirklich zu beneiden". Wobei das unter Umständen auch verzwackt sein könnte (kommt auf die Frau an), man könnte ja annehmen, du wärst einer, der gebundene Frauen dated.

                      Zur Not einfach direkt sein, gleich am Telefon fragen:

                      "Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bist du in festen Händen?"
                      "Ja, aber...hallo? Hallo?"

                      Egal wie, du schaffst das schon! Viel Glück! :D


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Ich habe das Problem eigentlich immer gelöst, in dem ich gefragt habe, ob sie zu verschiedenen Gelegenheiten Zeit für ein Treffen hat. Falls die meisten Daten frei waren, ist es offensichtlich, dass sie sie ein Single ist.

                        Bei unklarer Lage, insbesondere wenn sie mit jemand anderes verabredet ist, habe ich beim Verabredung des dann ausgewählten sinngemäß gefragt: "...aber nur wenn Dein Freund nichts dagegen hat". Danach wußte ich bescheid.  ;)


                        Ich kann hier nemesis nur zustimmen: Bitte nicht bei ersten Date von der letzten Beziehung anfangen. Mich haben Sätze, die mit 'Mein Ex...' anfangen immer tödlich genervt...
                        Die Masche mit dem 'aber nur wenn Dein Freund nichts dagegen hat' ist natürlich schon recht direkt ;), aber wenn sie was für Dich übrig hat, freut sie sich bestimmt! Ist aber natürlich schon etwas dirket. Welche Antworten sind denn möglich? Ein einfaches 'Nö' lässt einiges unbeantwortet, 'Nö, der hat nix dagegen.' (will man wahrscheinlich eher nicht hören), 'Ich habe zur Zeit keinen Freund' (da wird es dann etwas spannend, weil sie in der folgenden Konverstion vielleicht Signale gibt, damit Du Dir entweder Hoffnungen machen darfst, oder eben lieberm keine machen solltest).
                        Etwas behutsamer kommt man an die Info, wenn man einfach mal unterstellt, dass sie einen Freund hat, man sich unverbindlich mit ihr trifft, und im Laufe des Gespräches irgendwann mal ihren Freund erwähnt, so als wäre es selbstverständlich, dass so eine Traumfrau einen Freund haben muss. Da lassen sich dann doch auch gleich noch ein paar Komplimente unterbringen, wenn sie damit rausrückt, dass sie keinen hat (ich rate von 'Was, so eine heiße Braut hat keinen Typen, biste lesbisch?' stark ab!).

                        Osolemio


                        Zitat von: "Osolemio"
                        (ich rate von 'Was, so eine heiße Braut hat keinen Typen, biste lesbisch?' stark ab!).



                        *LoooooooooL*  :lol:  :lol:  hahaha, das klingt ja nach J und Silent Bob, die vor der Abtreibungsklinik Frauen aufreissen wollen....!!!!  :lol:  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich würde sie auch niemals direkt auf einen Freund ansprechen. Wenn du schonmal die TelNummer hast ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Da hätte sie auch gleich sagen können, daß ihr Freund das nicht will. Geht ins Kino, danach ausgiebig Essen aber sobald man die Frage: Hast du einen Freuns stellt, zeigt man offen, daß man ernste Absichten hat.
                          Geb der Sache Zeit und fall nicht mit der Türe ins Haus. Mädels wollen langsam um den Finger gewickelt werden  :!:  ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            richtig !

                            Zeit ist ein wesentlicher Faktor. Nicht beim ersten Date mit der Tür ins Haus fallen, auch wenn beide Absichten klar sind.
                            Ja länger und öfter die Dates sind desto eher die Chance das daraus auch was Ernsthaftes werden kann und nicht nur ne 14 Tage Beziehung.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Außerdem tut das auch dem persönlichen Ego gut wenn die Frau den ersten Schritt macht  ;)


                              Lionel

                              • Gast
                              Hellseeker, alter Kumpel. Ich muss da Necromonicon vollkommen recht geben. Ich selbst würde auch NIE beim ersten Treffen von ihrem evtl. Partner anfangen. Mach dir keine Sorgen: i.d.R. weisst du eh nach dem ersten Date Bescheid was Sache ist (evtl. 2. Date, Gute Nacht Kuss, etc.). Aber die Anzeichen stehen schon gut für dich. Wenn sie einen Freund hätte, hätte sie dir ihre Nummer wohl eher zögerlich oder gar nicht gegeben.
                              Viel Glück! 8)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Vielen Dank für die guten Ratschläge ;) . Ihr seit mir eine echte Hilfe ;) .

                                Ich werde sie morgen Abend wegen dem Date fragen (habe sowas zwar noch nie wirklich gemacht :oops: ).

                                PS: Das Problem mit "Meine Ex ... blablabla" hab ich eh nicht => hatte bis jetzt noch gar keine Freundin 8O .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Was soll ich tun, wenn sie nicht will oder einen Freund hat :?:
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Was soll ich tun, wenn sie nicht will oder einen Freund hat :?:


                                    Auf gar keinen Fall, andauernd anrufen, belästigen, auflauern oder irgendwelchen Flirt Tipps nachgeben....

                                    wenn sie nicht will oder einen Freund hat...in Ruhe lassen!

                                    Aber wenn sie mal mit Dir weggeht und ihr versteht euch gut, entwickelt sich das von alleine - nie mit der Tür ins Haus fallen oder was überstürzen -
                                    "we have all the time in the world" sang mal ein weiser Mann....

                                    also - wenn es ihr gefallen hat, verabredet euch öfter...vielleicht funkt es dann eher.....

                                    P.S. : Übrigens ... "Ehrlichkeit ist eine todsichere Technik" (ok. - das ist nicht der Film Zitate Threat...ist aber hier angebracht!)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Da kann ich mich Elena nur anschließen.

                                      Wenn sie denn wirklich einen Freund hat (glaube ich aber nicht, nachdem was du so sagst), dann würde ich mal langsam antesten ob diese Beziehung überhaupt noch aktuell ist wenn du verstehst was ich meine  ;)

                                      Also entweder hat sie keinen Freund oder die Liebe zu ihrem jetzigen liegt in den letzten Zügen, sonst hätte sie dir die Nummer nicht gegeben.

                                      Denk dran, Frauen wollen verwöhnt werden, sei nicht schüchtern, red frei weg von deinem Herzen hehe  :D

                                      Viel Glück


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Ich hab nun angerufen, aber es hat niemand abgenommen :cry: . Ich versuch es später nochmal.
                                        Übrigens bin ich so nervös wie schon lange nicht mehr :roll: .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Wir sind bei dir!
                                          Ich drück dir die Daumen. Und naja, falls sie wirklich keine Lust hat (obwohl...immerhin hat sie dir ja ihre Nummer gegeben, kein schlechtes Zeichen...) zieh dir halt ne feine DVD rein.
                                          Auch andere Mütter haben schöne Töchter... ;)

                                          Viel Glück heut Abend!


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Kurioser geht es nimmer :? : Ich ruf ein zweites Mal und wieder nimmt niemand ab. Da schrieb ich ihr halt ein SMS, dass ich sie gerne einladen würde. Danach ging ich zu einem Kollegen, wo wir einen Film guckten. Plötzlich ruft mein kleiner Bruder mich an und sagt, dass eine junge Frau bei uns zu Hause angerufen hat und mich verlangte. Sie werde mich wieder anrufen, hat er auch noch gesagt. Naja, ist ja schön und gut, aber jetzt weiss es die ganze Familie, dass ich versuche jemanden einzuladen. Jetzt werd ich tagelang immer dumme Sprüche hören (oh ja, ihr kennt meine Familie nicht ... die können in solchen Dingen echt auf den Geist gehen 8O  :twisted: ).
                                            Wenn sie bis morgen Abend nicht anruft oder sonst irgendwie antwortet, immerhin kennt sie ja jetzt meine Absicht, versuch ich es halt nochmal. Oder was meint ihr :?:
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis