Ok ich habs mir geholt

und entgegen der ganzen Maulerei und Basherei im Netz habe ICH bisher keine der ganzen Mankos erlebt oder festgestellt. Einzelne Grafikfehler oder Clippingfehler - ichg vermute aber stark, dass die daran liegen, dass es eher für die PS5 oder den PC programmiert wurde, als für die "alte" PS4. Die Maps sind mir teils echt zu groß, und ich sehe nicht ansatzweise Land, und gehe eigentlich ausschließlich drauf.... aber ich mag es irgendwie.
Was ich eben sah es gibt Portal, das heißt sechs Maps der alten Games, darunter auch Arica Harbour und Valparaiso aus Bad Company 2!!!! Muss mal schauen wie das funzt, denn das waren meine beiden Lieblingsmaps!!! Da kann ich vielleicht etwas mehr reißen als beim Neuen Game, da hab ich noch kein Rush gefunden, was ich am liebsten gezockt hab bisher

nur Eroberung oder Position halten/Gegner zurückdrängen. Entweder sind meine Waffen kacke oder ich bin zu blöd, aber ich werd dauernd weggeballert und treffe selbst nix...
Was mir auffiel, ist das unnötig verkomplizierte Menü, das nervt etwas, mal sehen was sonst noch so auffällt. Bislang hab ich stets sofort Server gefunden und Spiele ebenso, ich flog nirgends raus..