Black Widow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    manche Filme werden wohl direkt VOD vermarktet werden in der Zeit, hab ich was gelesen. Mit den großen Blockbustern wird das sicher nicht passieren
    "Der Unsichtbare" und "Emma" zum Beispiel, habe ich auch vorhin in der Pause gelesen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Osterheschenk von Disney
      Avengers Theme auf Russich kommt gut.  ;)


      Hui, DER Trailer ist ja mal geil!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Black Widow  :disney:
        Zieht sich wie Kaugummi. Der Versuch dem Charakter Tiefe zu geben funktioniert nur leidlich. Ansonsten hätte man den Film locker mal eine Stunde straffen können.
        Mit Thor leider ganz unten wertungstechnisch bei mir.

        Auch hier sind wir uns einig.
        Die ersten 40-50 Minuten fand ich noch ganz gut, aber alles danach ist überflüssig in die Länge gezogen. Das Pacing fand ich wirklich schwach. Pluspunkte gibt es für Habour und Pugh und Scar-Jo als Black Widow ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Trotzdem, der Film ist unterm Strich einfach unnötig. Witzig find ich, dass hier erklärt wird, warum BW beim nächsten Auftritt blond ist.
        Maximal :6: