Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 988 · 36615

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also die TU München hatte schonmal kein Interesse,  und die kümmern sich genau um sowas. Laut leitendem Impfarzt auch nicht so selten wie man denkt. Aber eben oft nicht so ausgeprägt, daher normal.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also die TU München hatte schonmal kein Interesse,  und die kümmern sich genau um sowas. Laut leitendem Impfarzt auch nicht so selten wie man denkt. Aber eben oft nicht so ausgeprägt, daher normal.

      Also - so eine heftige Reaktion klingt aber nicht normal. Die wissen auch nicht woher das kommt oder woran das liegt?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        An einem Bestandteil des Mnra Impfstoffs, aber eben augenscheinlich nicht an jenem der für die Reaktionen normal zuständig ist, denn auf speziell den hat sie ja negativ reagiert beim Testen. Genauer wird es aber wohl keiner testen, unseres Kenntnisstandes nach.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ja, super.... Also wird's bei jeder Auffrischimpfung wieder passieren und keiner geht dem nach? Das ist ja echt mal schräg.
          Hätte gedacht, dass auch Biontech / Pfizer Interesse daran hat da mehr rauszufinden.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So ist die Sachlage, ja. Haben das ja auch mit zig Stellen ausgiebig diskutiert, gestern nochmal mit dem Leiter des Zentrums und der Impfärztin... die übrigens alle sehr nett und kompetent waren, und alles andere als Paragraphenreiter etc.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Gestern hatten wir Fussball Training, soeben die Nachricht bekommen dass einer meiner Jungs Corona hat.

              Glück im Unglück: unsere Duschen und Umkleiden sind immer noch gesperrt. Bin mal gespannt was das Gesundheitsamt morgen ansagt


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                So ist die Sachlage, ja. Haben das ja auch mit zig Stellen ausgiebig diskutiert, gestern nochmal mit dem Leiter des Zentrums und der Impfärztin... die übrigens alle sehr nett und kompetent waren, und alles andere als Paragraphenreiter etc.

                Kannst Du sowas nicht an die Presse lancieren? Würzburger Tagesblatt oder so? Manchmal sind die Käseblätter doch auch zu was Nutze wenn man mal Druck ausüben will/kann/muss. Nur so ein Gedanke.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich kanns .al versuchen, ich kenn einen von dem Laden, mal sehen was der so sagt dazu. Ich bin ja erstmal froh, sie auch, dass es wenigstens SO geklappt hat, nach den Ansagen der Ärzte vor sechs Wochen :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    https://www.zeit.de/amp/gesundheit/2021-09/impfdurchbrueche-corona-impfung-rki-geimpft-ungeimpft-effektivitaet-inzidenz

                    Richtig gute und beruhigende News.
                    Ich bin gegen eine Impfflicht, auch wenn sie indirekt wirkt, worauf es aktuell leider hinauslaufen wird/ muss.
                    Aber die, die keine ernsthaften Gründe gegen die Impfung nennen können, sollten vielleicht doch nochmal drüber nachdenken.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich bin mittlerweile echt sogar für eine Impfpflicht, ehrlich gesagt. Wir haben im betrieb jetzt alle bis auf einen geimpft, und der schwurbelt Zeug durch die Gegend, dass alles zu spät ist. Wir hatten gestern in der Fertigung eine ellenlange Schwachsinnsdiksusion, da wäre sogar Xavier Naidoo vor lachen vom Klosett gefallen! Da fielen Argumente und Sätze, dass es nicht mehr feierlich ist! Ich hätte als Arbeitgeber zu gern die Handhabe da was zu unternehmen - zudem finde ich gut, dass man nun für Ungeimpfte die Lohnfortzahlung im Falle einer angeordneten Quarantäne aussetzen will - es muss was passieren, es hatte jeder ein Imfpangebot, und ich kenne sehr wenige nicht geimpfte, aber das sind ausnahmslos nur noch Leute die völligst dem Schwurbel verfallen sind!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich bin mittlerweile echt sogar für eine Impfpflicht, ehrlich gesagt.

                        Ich mittlerweile auch, obwohl es eigentlich nicht meiner sonstigen politischen Einstellung entspricht.

                        Ich fürchte, ohne eine deutlich höhere Impfquote wird das Problem nicht dauerhaft in den Griff zu bekommen sein und die bekommen wir bei so viel Dummheit in der Bevölkerung sonst einfach nicht hin. Wenn man sich allein schon wieder das letzte Schwurbelvideo von Schweiger und Co. anschaut, das die Tage die Runde gemacht hat, kommt mir die Kotze hoch. Der Kerl sollte mal tun, was sein Name verspricht.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das Problem ist halt wirklich, dass einige Leute mit entsprechendem Öffentlichkeitsleben bei so nem Scheiß auch noch mitmachen - ich war bisher auch gegen die Pflicht, aber es funzt ja nicht, wie man eindrnglich sieht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Eben, das ist das Problem. Es wäre egal, wenn das nur eine Hand voll Gestörter wäre, die unter sich bleiben würden. Leider sind so viele "Stars" dabei, dass die unheimlich viele naive Leute auf ihre Seite ziehen.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Die Springer Presse hilft da leider auch wieder gewaltig mit, und befeuert ein ums andere Mal diese Spinner mit kruden Theorien, Lügen und Falschmeldungen.

                              "Warum Dänemark aufmacht und wir nicht", und dann der Zusatz "trotz ähnlicher Impfquote". Das "ähnlich" sind mal schlappe 9 Millionen Menschen, die bei uns noch geimpft werden müssen, und zwar in Rekordtempo. Bei der jetzigen Rate werden wir noch Monate brauchen um dahin zu kommen.
                              Aber das brauch man einem Blöd Leser ja nicht versuchen zu erklären.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und es wurde von den Gesundheitsministern abgesegnet - ab 01.11. keine Lohnfortzahlung mehr für Ungeimpfte wenn Corona-Quarantäne verordnet wurde - schauen wir mal, wann das erste Gericht das kassiert. Ich finds ja gut, denke aber das dürfte rechtlich absolut null bestand haben
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Fick Dich Menschheit!
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  ich hoffe Ihr differenziert schon noch wen Ihr als Ungeimpften als dumm bezeichnet!
                                  Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    ich hoffe Ihr differenziert schon noch wen Ihr als Ungeimpften als dumm bezeichnet!
                                    Ich für meinen Teil, hab nie von dumm gesprochen und bin wie gesagt auch kein Befürworter von Impfpflichten, aber kann es dennoch empfehlen, weil ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass die Impfe hilft und das große Ganze voran bringt. Am Ende entscheidet jeder selbst. Ob ich die Entscheidung gut finde oder nicht, bleibt mir überlassen. Aber der Vorwurf "dumm" zu sein, ist mir zu einfach und nicht mein Stil. Vorallem bei Leuten die ich gut leiden kann. Das geht immer vor.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mir geht es explizit um Leute wie meinen Kollegen, die Verschwurbelungsschwafler, und Menschen die Dinge verbreiten die schlich schwachsinnigen Unsinn sind, von jenen die zu Gewalt greifen muss ich denke ich nicht anfangen. Das dürftest Du bei mir aber auch wissen, Jensemann :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90931636/jens-spahn-zur-hoeheren-impfquote-so-koennen-wir-draussen-auf-masken-verzichten-.html

                                        Hä? Die Erklräungen dazu krieg ich nicht ganz geregelt... auf einmal sind statt der ofiziell 64 oder 65 % auf einmal 80 % geimpft!? Das könnte doch nur sein, wenn sie bei den 64 % die GANZE Bevölkerung zugrunde legen, von denen ja alle Impfgegner und jene die nicht wollen/können und Kinder unter 12 berücksichtigt werden? Sonst wäre die Diskrepanz von 20 % ja völliger Unsinn - wer soll den da alles nicht gemeldet worden sein? 15 Millionen Geimpfte?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich versteh nur Bahnhof. Wie kann man denn irgendwas annehmen nur weil man den Werten nicht glaubt ?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            https://www.wuerzburgerleben.de/2021/10/07/corona-ansteckungen-nach-partynacht-auf-dem-boot/?wt_mc=fbWUEerl&fbclid=IwAR2qAw-W79_frPsHU8B9poVPjwdb-YEsnCl2YLYusJX10eBlSJ0-zvZF3gw

                                            Mal sehen was aus den anderen Clubs hier noch so vermeldet wird - da waren teils Schlangen bis 100 m vor den Türen...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              RKI schätzt Impfquote nach Umfrage deutlich höher als bisher
                                              Stand: 12:53 Uhr

                                              Nun liefert das RKI eine mögliche Erklärung.

                                              Das Robert-Koch-Institut geht in seinem aktuellen Bericht davon aus, dass in Deutschland bereits mehr Menschen eine Corona-Impfung bekommen haben, als in der Statistik erfasst sind. Demnach könnten bereits bis zu 84 Prozent einfach und bis zu 80 Prozent doppelt geimpft sein.


                                               :arrow:  https://www.welt.de/vermischtes/article234261302/RKI-schaetzt-Impfquote-nach-Umfrage-hoeher-als-gedacht.html


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Nach Umfrage von ein paar Tausend Leuten... Ja gut, wenn wir das jetz wie die TV Einschaltquoten vor 30 Jahren messen, hätten wir uns den ganzen Scheiß auch sparen können :uglylol: sorry ich fühl mich aber grade dezent verarscht. Was soll denn so ein unfundiertes Gelaber?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Sodele... mal sehen ob wir es haben oder bekommen. Gestern recht spät kam die Email der Rektorin, dass einer der Sitznachbarn und Spielfreunde in der Schule von Moritz positiv mit Symptomen Corona hat. Freitesten können wir erst ab Montag mit PCr Test, unser Test ergab noch nix... in Quarantäne ist ja bisher nur Moritz. Schauen wir mal :/
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Dann drücke ich euch die Daumen, dass sich die nächsten 2-3 Tage nichts zeigt.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”