Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Wir haben es nun auch zum ersten Mal durch.

    Meine Frau hat es sich bei der Schwägerin geholt, bei mir fing es dann 4 Tage nach meiner Frau an.
    Starke Abgeschlagenheit, starke Kopfschmerzen ... Schnelltests negativ. Das war über Ostern. Habe mich dann schonmal selbst in Quarantäne gesetzt. An Tag 4, als die Symptome schon abklangen, war der Schnelltest dann positiv :lol:
    Folgender PCR Test am gleichen Tag auch positiv.
    Die starke Abgeschlagenheit und Müdigkeit sowie die Kopfschmerzen waren da schon fast weg, dafür kamen dann Erkältungssymptome mit Husten/Schnupfen hinzu. Aber nicht mehr als bei einer ganz normalen Erklältung.



    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Hört sich immerhin noch aushaltbar an, hoffe ich zumindest

      Jep, war alles absolut erträglich. Auch dadurch, das es versetzt bei meiner Frau und mir auftrat und die ersten 2-3 Tage die "schlimmsten" waren, was KO sein angeht. Sie kam 2 Tage kaum von der Couch hoch, da war ich dann halt für die Kleine da, und als das gleiche Spielchen bei mir losging war meine Frau schon wieder auf den Beinen. Hätte alles viel schlimmer sein können.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."