Upload (Amazon Originals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Doe SciFi-Serie „Upload“ spielt im Jahr 2033, wo Menschen, die im Sterben liegen, ihren Geist digitalisieren und bewahren können. Das Tolle daran: Sie können sich ihren Himmel selbst gestalten. Andy Allo schlüpft dabei in die Rolle einer heimlich romantischen Brooklyner Kundenservice-Angestellten namens Nora, die für ein luxuriöses Virtual-Reality-Unternehmen arbeitet. Sie ist dem Partyboy Nathan (Robbie Amell) zugeteilt, dessen Seele nach einem tödlichen Unfall mit seinem selbstfahrenden Auto in Los Angeles von seiner Freundin hochgeladen wurde. serienjunkies.de

    Ich bin nach 3 Folgen noch nicht wirklich angefixt, kommt teils aber recht gut weg, vielleicht für manche interessant. Ich finde die Grundidee nicht verkehrt, es gibt witzige Ideen was die Zukunft angeht, man weiß recht schnell wo es hingehen wird, aaaaber es geht für mich ne Spur zu langsam voran. Teils auch etwas witziger verpackt, also keine reine Drama-Thrillernummer. Sind zehn Folgen auf Prime verfügbar, Staffel 2 wurde bestellt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Werde ich mir mal auf die Liste packen. Hatte bisher gedacht, das sei ähnlich düster und dystopisch angelegt wie Black Mirror.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nope definitiv nicht! Aber für Techfans wie Dich kann ich mir vorstellen passt das - gerade eben was die Sci-Fi Gimmicks usw. angeht :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak