Fatman - Mel Gibson als Weihnachtsmann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Idee klingt saubescheuert, aber da Mad Mel nach wie vor spielt wie Mad Mel, und ich Goggins ja eh sehr gern mag... würd mich freuen wenn das was wird!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Dito, sieht cool aus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das klingt doch ganz geil!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also FATMAN als Titel fand ich jetz so lala, zumal Santa hier ja nicht FETT ist... aber vielleicht is das ja der US Kosename für den roten Mann mit Bart :D der Film is jetz auf Prime, und ich hab ihn endlich gesehen.

          Es wurde zur Story ja schon alles geschrieben, und ich pflichte Stephan absolut bei, ich musste sofort an die Coens und Fargo etc. denken. Die Geschichte ist dermaßen blöd, das es ein Fest ist, aber das Witzige daran ist, dass man mit soviel Ernst daran gegangen ist, dass es trotzdem echt laune macht! Gibson als Santa ist ideal, zumal auch die Synchronstimme passt - Tennstedt macht das echt gut! Die skurrile Situation des wirtschaftlich leidenden Weihnachtsmannes, der irgendwie seine Elfen durchkriegen muss, und auch den Strom zahlen ist schon ne Nummer :lol: dazu die US Army...

          Das Arschlochkind ist einfach oberhassenswert, und Goggins als Killer wie gewohnt eine Wucht! Allein die kuriose Situation von wegen "bring Santa um" und dann is guter Rat teuer, denn wie findet man Santa :lol: das fand ich grandios gelöst. Dass die Action oder blutige Szenen erst gen Ende stattfinden, da vorher vieles im Off - da hätte man noch etwas dran drehen können - aber insgesamt hat der mich gut unterhalten! Das Ende hätte ich "anders" gelöst :D ;)

          :7:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ja das wirkt wirklich irgendwie komisch - ich hab dann ehrlich gesagt auch fast nur noch ein Stand Off der beiden erwartet, statt allem anderen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs