WandaVision

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Sehe ich tatsächlich komplett anders.
    Würde der Serie mindestens eine :9: aufdrücken. Halte sie für großartig geschrieben, originell und für einen absolut großartigen Start in Marvels vierte Phase. Und auch emotional hat sie mich vollkommen abholen können.Wanda und Vision sind auch nicht gerade meine Helden aus der ersten Reihe, umso erstaunlicher, dass sie mich hier in ihrer eigenen Serie vollständig für sich einnehmen konnten.
    Und hier merke ich halt auch wieder, anders als beim aktuellen hochstilisierten DC-Universum, dass es bei Marvel, neben dem Effektgewitter, auch immernoch ums Herz geht und hier noch viel mit Liebe gemacht ist.
    « Letzte Änderung: 05. März 2021, 15:13:07 von Janno »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das sehe ich komplett wie Janno. :D

      Eben das Finale geschaut. Es war ein schöner Ritt.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich bin genau zwischen Gunther und Janno. Hier wurde viel potential verschenkt und die Tür ins Multiversum wurde auch nicht geöffnet. Das übernimmt dann wohl doch erstmals Spider-Man. Als der Fox-Quicksilver vor der Tür stand, schlug mein herz echt kurz Höher; dass es dann doch nur eine kleine Spielerei war, war halt echt schade.

        Trotzdem wurde ich super unterhalten. Wenn so in Zukunft MCU-Serien aussehen und sich so anfühlen, immer her damit. Hier wurde ich von zwei "Randfiguren" der Haupftilmreihe unerwartet komplett eingenommen.

        Hab auch tierisch Bock auf die Falcon & The Winter Soldier Serie. Das wird Buddy-Action im Marvel Gewand. Loki sieht auch super aus. Mehr!