WandaVision

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Den Trailer finde ich super. Bin sehr gespannt auf die Serie.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Nun auch die ersten beiden Folgen geschaut. Noch bin ich etwas unschlüssig. Ja, ich habe einige Male gelacht. Aber  so richtig weiß ich noch nicht, wo diese Reise hingehen soll.
      Ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern, wie die beiden überhaupt aus den Ereignissen der Filme hierher kamen. :D Sind die in die Vergangenheit gesprungen oder ist das Ganze nur eine Art Illusion? Spoiler mir mal bitte ein paar Theorien, Gunther. :D

      Bzgl. Bildformat und Farbe hoffe ich, dass es mit der dritten Episode dann so langsam Richtung Farbe und Breitbild geht, auf Dauer finde ich das 4:3 s/w dann doch zu anstrengend für meine heutigen Sehgewohnheiten.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Die vierte hat mir auch sehr gut gefallen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich war am Anfang ja etwas kritisch, weil die Sitcom-Geschichten zwar mal eine nette, kreative Abwechslung sind, teils auch wirklich lustig, aber letzten Endes ist das alles nicht das, was ich mir vom MCU erhoffe. Seit die "Realität" des MCU in den Episoden 4 & 5 Einzug gehalten hat, bin ich eher am Haken und hoffe, dass sich auch für den Rest der Staffel die Balance noch weiter von den Sitcom-Anteilen weg bewegt.

          Ich würde mir mehr Netto-Inhalt als grob 20 Minuten je Episode wünschen. Wenn es dabei bleibt und man das über die geplanten neun Folgen aufsummiert, ist das gerade mal ein etwas längerer Film.

          Nächste Woche kommt übrigens keine Folge, weil der 19. Februar in den Staaten ein Feiertag ist (President's Day). Das werden zwei harte Wochen. :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Nächste Woche kommt übrigens keine Folge, weil der 19. Februar in den Staaten ein Feiertag ist (President's Day). Das werden zwei harte Wochen. :D

            Achtung, das waren glücklicherweise fake news! Mittlerweile stehen andere Termine in der IMDb. Es gibt keine Pause.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Das sehe ich komplett wie Janno. :D

              Eben das Finale geschaut. Es war ein schöner Ritt.