0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wenn man den Trailer anschaut fallen einem so viele Versatzstücke aus diversen Actionserien ein und neu erscheint da nur
    der offentsichtliche Me too und Diversity Wahn.
    Auch wenn gut gemacht scheint.

    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2020, 20:54:58 von Thomas Covenant »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Coole Besetzung auf jeden Fall!
      Frauen Power whoohoo

      Jessica Chastain, Lupita Nyong'o, Penélope Cruz, Diane Kruger, Fan Bingbing


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        nur der offentsichtliche Me too und Diversity Wahn.
        Auch wenn gut gemacht scheint.

        Ich finde es schade, dass manche offenbar immer wieder den Drang verspüren, alles Diverse gleich so negativ abzuwatschen, nur weil es divers ist.

        Leute, ihr lebt in 2020, nicht mehr in 1980. Gewöhnt euch daran.

        Ich persönlich finde den Trailer cool, die Besetzung stark und freue mich darauf.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mich stört es manchmal, manchmal nicht - ich finde das hat nichts mit 1980 zu tun. Man muss ja nicht alles auf Diversity und meetoo trimmen, nur weil es aktuell der chic ist ;) meine Meinung zu dem Thema. Das Problem ist ja nicht die Diversity an und für sich, sondern wenn es dann in Film und Serie auf Plattitüden rausläuft, und zeitgleich alles gezwungen so angepasst wird, dass es auch JAAAA passt. Das kann ja nicht Sinn des Ganzen sein, und schlägt dann eben in dieses Gegenteil um.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Danke Marco genau so denke ich auch.
            Es handelt sich ja auch meistens um Ensemblefilme bzw bei Serien ist es noch grasser.
            Der Cast von Discovery wurde jetzt auch wieder erweitert um noch einen Transgender Trill mit an Bord zu nehmen.
            John Boyega aus Star Wars hats schon gerafft dass er nur gecastet wurde um PC zu dokumentieren und bemerkt wenn man  einen Farbigen castet dann soll man ihm auch gefälligst was zu tun geben.
            Es gibt Produktionen wie the Boys da fällt es gar nicht auf weil man es nicht so offensichtlich auf die Augen geschmiert bekommt wie bei 355.
            Bloody es ist mir wurscht welche Ethnie da gecastet wird.
            Ich fände es glaubwürdiger wenn es vier asiatische und ein eurasiche Frau wären oder drei farbige und zwei Asiatinen .
            Aber dieser Schwachsinn
            1 Asiate
            1 Farbiger
            1 Weißer
            1 Latino
            1 Dicker
            1 Dünner
            1 Homosexueller
            1 Lustiger
            1 ganz Harter
            Etc,etc,etc
            Das ödet an.
            Deshalb gefallen mir Serie wie Ozark, Better Call Saul,Power,The Americans, Succsecion etc so gut.
            Die geben einen Scheiß auf diesen wir wollen jedem gefallen Käse.
            Ich empfinde es als Anbiederung an das Publikum dessen Intelligenz unterschätzt wird.
            Oder glauben die wirklich man merkt nicht was da läuft.

            « Letzte Änderung: 07. Oktober 2020, 21:29:57 von Thomas Covenant »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Mich stört es manchmal, manchmal nicht - ich finde das hat nichts mit 1980 zu tun. Man muss ja nicht alles auf Diversity und meetoo trimmen, nur weil es aktuell der chic ist ;) meine Meinung zu dem Thema. Das Problem ist ja nicht die Diversity an und für sich, sondern wenn es dann in Film und Serie auf Plattitüden rausläuft, und zeitgleich alles gezwungen so angepasst wird, dass es auch JAAAA passt. Das kann ja nicht Sinn des Ganzen sein, und schlägt dann eben in dieses Gegenteil um.

              Fucking A!

              Es gibt jede Menge Serien und Filme wo schon vor vielen Jahren Diversity dabei war. Dann aber weil es halt einfach gepasst hat und harmonisch sich eingefügt hat statt einfach mal voll mit der Holzkeule einem reinzudreschen,

              Diversity sollte Handlung und Setting folgen und nicht „Diveristy um Diveristy willen“