The Toxic Avenger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "EvilEd84"
    Ja, ist OOP

    Bei troma.com habe ich sie noch gefunden. So um die 30$.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Kriegste auch bei DTM noch, aber so um die 130 €, OOP muss nicht heissen unauftreibbar...


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "EvilEd84"
      Kriegste auch bei DTM noch, aber so um die 130 €, OOP muss nicht heissen unauftreibbar...


      LOL?! 130€? Also dann aber lieber bei Troma für 30$. 8O  :lol:


      Toxic Avenger ?  
      war das nicht dieser total müllige japano splatterfilm ???
      ich glaube zu wissen das ein freund von mir aufm flomarkt den film als jp. fassung für ne mark gekauft hat. der film ist zum wegschmeissen   :lol:  also im positiven sinne. (partyfilm?)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Naja, die "Toxie"-Reihe kommt aus den Staaten und nicht aus Japan. Aber Geschmacksache sind sie wirklich - da geb ich dir recht ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          TA ist geil, sicherlich Geschmackssache, aber ich findn einfach super. Und nein, er ist nicht aus Japan ;-)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Jup, das steht auf dem Poster, das mein Zimmer beehrt... 8) ...zumindest noch auf dem Boden liegt, weil kein Platz mehr ist  :cry:


              Ich hab´ jetzt nur den ersten Beitrag und die ersten paar Antworten gelesen (also sorry, wenn es sich schon geklärt hat), aber warum kaufst du dir nicht die dt. DVD von Troma?
              Ich habe den Film auch, ist absolut zu empfehlen. Die Qualität geht in Ordnung, alle Splatter- UND Dialogszenen sind enthalten, Extras sind vorhanden und die DVD kommt mit drei Tonspuren (deutsch, englisch, Regiekommentar). Was will man mehr?

              Die Box ist eigentlich recht unnötig (für meinen Geschmack), weil die nachfolgenden Teile nicht soooo der Hit sind.


              MfG
              der Kapo des Westflügels


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Kapo des Westflügels"
              Ich hab´ jetzt nur den ersten Beitrag und die ersten paar Antworten gelesen (also sorry, wenn es sich schon geklärt hat), aber warum kaufst du dir nicht die dt. DVD von Troma?
              Ich habe den Film auch, ist absolut zu empfehlen. Die Qualität geht in Ordnung, alle Splatter- UND Dialogszenen sind enthalten, Extras sind vorhanden und die DVD kommt mit drei Tonspuren (deutsch, englisch, Regiekommentar). Was will man mehr?

              Die Box ist eigentlich recht unnötig (für meinen Geschmack), weil die nachfolgenden Teile nicht soooo der Hit sind.


              MfG
              der Kapo des Westflügels


              Die DVD bei CD-WOW war recht billig, aber da sie ja cut ist, hat sich das erledigt. Und da die US-BOX mit 30$ nicht gerade teuer ist ... warum die deutsche? ;)


              Also ich ziehe deutsche Fassungen immer vor.
              Aber bei dem Preis ist das natürlich was ganz anderes. Ich hatte den Preis zuerst überlesen, sorry.

              MfG
              der Kapo des Westflügels


              Sehr lustiger Film,muss unbedingt noch andere TROMA-Filme schauen,welche sind denn noch gut?


              Lionel

              • Gast
              Könnte noch "Schrei Lauter" und "Hexenhaus-Blut für die Zombies" sowie "Combat Shock" empfehlen. Letztere beiden sind nur von Troma vertrieben, sind also keine "echten" Tromafilme. ;)


              Offline Typhon

              • Newbie
                  • Show only replies by Typhon
                Hexenhaus, Hexenhaus. Da klingelt was.
                Ist das der mit den Jugendlichen, die in dem Haus mit so 'ner komischen Alten eingesperrt werden?
                Hab leider noch nicht viele Troma-Filme gesehen. Werd ich aber definitiv nachholen.
                Den Hexenhaus hat 'ne Bekannt von mir, glaub' ich, irgendwo ganz normal im Laden gekauft.
                Ich war relativ baff...


                Wie findet ihr denn Cannibal,The Musical?
                Ich wollt mir den mal holen,da ich aber nicht weiß wie der ist wollt ich zuerst euch fragen!
                SURF NAZIS MUST DIE will ich auch mal sehen,leider weiß ich nicht wo ich den hebekomme!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ist von Trey Parker der Fiolm, dem South Park Erfinder udn so isser auch... der Schwachsinn in Tüten, aber lustig!!


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Guckt euch Terror Firmer an!! Der ist superlustig, superkrank und natürlich superblutig. Es vergeht kaum eine Minute im Film in der weder Splatter noch Brüste zu sehen sind ;).



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Jau,den hab ich auch und als recht gut befunden (www.eviled.de.vu => reviews ;-))


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                        Wie findet ihr denn Cannibal,The Musical?
                        Ich wollt mir den mal holen,da ich aber nicht weiß wie der ist wollt ich zuerst euch fragen!
                        SURF NAZIS MUST DIE will ich auch mal sehen,leider weiß ich nicht wo ich den hebekomme!


                        CANIBAL - THE MUSICAL ist geilomaaat !!  8)  hehe den hab ich seit gestern auch hier liegen, endlich den wollte ich schon lange. Superlustig !!!! Die Singerei nervt zum, Teil vielleicht etwas, aber das macht nix. Kann man schnell auswendig.  ;)

                        SURF NAZIS MUST DIE soll scheiße sein, hab nur schlechtes darübergehört.

                        Hey, bei TERROR FIRMER warte ich immer noch auf ne deutsche, mag sich da nicht einmal einLabel erbarmen...?  :(


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Meine Troma-Erfahrungen im Kurzüberblick

                          Toxic Avenger :arrow: der Klassiker, ziemlich lustig 7/10
                          Toxic Avenger 2 :arrow: geiler Anfang, gegen Ende hin zu langatmin 5/10
                          Surf Nazis Must Die :arrow: unteraller Sau 2,5/10
                          Fortress of Amerika :arrow: gar nicht mal schlecht, nur zu lang 5,5/10
                          Bloodsucking Freaks :arrow: der krankeste Film von allen 8/10
                          Schrei Lauter :arrow: geiler Anfang, aber mir nicht so zusagend 4/10
                          Terror Firmer :arrow: nicht so richtig mitbekommen hat mir aber nicht so gefallen. K.B.


                          Toxic Avenger  :arrow: Sehr lustig und auch recht blutig, perfekte Trash Unterhaltung  :arrow:  9/10

                          Toxic Avenger 2  :arrow:  In allen Belangen eine Nummer unter dem Vorgänger, trotzdem noch gute Trash Unterhaltung  :arrow:  7/10

                          Beware Children at Play  :arrow:  An sich viel zu langweilig. Am Ende kommt dann etwas Spass auf, aber insgesammt nicht so überzeugend  :arrow:  4/10

                          Blades - Klingen aus Stahl  :arrow:  Nett, aber insgesammt passiert zu wenig, als das der Film echt begeistert :arrow: 5/10

                          Bloodsucking Freaks  :arrow: Teils schwarzhumorig, sehr hart und sehr blutig. Man sollte allerdings über die extreme Frauenfeindlichkeit hinwegsehen  :arrow: 7/10

                          Cannibal the Musical  :arrow: Schwachsinnige Songs, Haudraufhumor und einige FX. Absolut empfehlenswert, wenn man auch mal etwas sinnloseren Humor mag   :arrow:  9/10

                          Chopper Chicks in zombietown  :arrow:  Nur beiläufig gesehen, ahtte inige FX, etrwas Trashhumor, an sich ganz gelungene Unterhaltung  :arrow: 6/10

                          Citizen Toxie  :arrow:  Zwar teils schön blutig und lustig, allerdings sitzt nicht jeder Gag und auch einige Längen stören. Trotzdem noch ein guter Film  :arrow:  8/10

                          Class of nuke'em High  :arrow: Hirnloser Trash mit einigen netten FX. Zwar strunzdumm, aber irgendwo auch wieder geil ;)  :arrow:  8/10

                          Class of nuke'em High 2  :arrow:  Gemeingefährlich dämlicher Film, der so beschissen ist, dass er einfach nur zum Lachen anregt. Wer aber Trash nicht LIEBT, dersollte den Film meiden. Lieder sehr harmlos  :arrow:  8/10

                          Tromas War  :arrow: Teils recht blutiger Trash, mit einigen guten Gags und vernünftigem Untehraltungswert  :arrow:  8/10

                          Combat Shock  :arrow: Mal was ernstes. Düster und deprimierend inszeniert, ist der Film nicht nur für Troma Fans interessant. Das Ende ist heftig!!  :arrow:  8/10

                          Hexenhaus  :arrow:  Etwas Blut, etwas Atmosphäre, an sich recht nett, aber nix besonderes  :arrow:  6/10

                          Muttertag  :arrow: Sehr guter Sicko, ist ein Klassiker des Horrorkinos  :arrow: 8/10

                          Rabid Grannies  :arrow:  Witzig und blutig  :arrow: 8/10

                          Ravenwarrior  :arrow:  Wer Carmen Electra in netten Kostümen rumrennen sehen will, der kommt hier voll auf seine Kosten. Aber ansonsten bietet der Film eigentlich nicht viel  :arrow: 5/10

                          Redneck Zombies  :arrow: Viel Splatter, Humor der einem die Schuhe auszieht und an sich astreines Trash Vergnügen  :arrow:  9/10

                          Schrei Lauter  :arrow: Wie Redneck Zombies, aber nicht ganz so blutig  :arrow: 8/10

                          Tromeo und Julia  :arrow: Macht Spass der Film, hätte aber noch etwas besser sein können   :arrow:  8/10

                          Terror Firmer  :arrow: Vereint all das was Troma ausmacht  :arrow: 10/10

                          Frostbiter  :arrow: Hirnrissig, aber charmant trashig. Wer sowas mag der wird den Film auch mögen  :arrow: 7/10

                          So mehr fallen mir im Moment nicht ein.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Habe aus Faulheit meine Bewertungen in Rot dahinter gehaun ;-)


                            Zitat von: "Aquifel"
                            Toxic Avenger  :arrow: Sehr lustig und auch recht blutig, perfekte Trash Unterhaltung  :arrow:  9/10 9/10

                            Toxic Avenger 2  :arrow:  In allen Belangen eine Nummer unter dem Vorgänger, trotzdem noch gute Trash Unterhaltung  :arrow:  7/10 6/10

                            Beware Children at Play  :arrow:  An sich viel zu langweilig. Am Ende kommt dann etwas Spass auf, aber insgesammt nicht so überzeugend  :arrow:  4/10

                            Blades - Klingen aus Stahl  :arrow:  Nett, aber insgesammt passiert zu wenig, als das der Film echt begeistert :arrow: 5/10

                            Bloodsucking Freaks  :arrow: Teils schwarzhumorig, sehr hart und sehr blutig. Man sollte allerdings über die extreme Frauenfeindlichkeit hinwegsehen  :arrow: 7/10 8/10

                            Cannibal the Musical  :arrow: Schwachsinnige Songs, Haudraufhumor und einige FX. Absolut empfehlenswert, wenn man auch mal etwas sinnloseren Humor mag   :arrow:  9/10 8/10

                            Chopper Chicks in zombietown  :arrow:  Nur beiläufig gesehen, ahtte inige FX, etrwas Trashhumor, an sich ganz gelungene Unterhaltung  :arrow: 6/10

                            Citizen Toxie  :arrow:  Zwar teils schön blutig und lustig, allerdings sitzt nicht jeder Gag und auch einige Längen stören. Trotzdem noch ein guter Film  :arrow:  8/10 8/10

                            Class of nuke'em High  :arrow: Hirnloser Trash mit einigen netten FX. Zwar strunzdumm, aber irgendwo auch wieder geil ;)  :arrow:  8/10
                            4/10
                            Class of nuke'em High 2  :arrow:  Gemeingefährlich dämlicher Film, der so beschissen ist, dass er einfach nur zum Lachen anregt. Wer aber Trash nicht LIEBT, dersollte den Film meiden. Lieder sehr harmlos  :arrow:  8/10
                            4/10
                            Tromas War  :arrow: Teils recht blutiger Trash, mit einigen guten Gags und vernünftigem Untehraltungswert  :arrow:  8/10
                            5/10
                            Combat Shock  :arrow: Mal was ernstes. Düster und deprimierend inszeniert, ist der Film nicht nur für Troma Fans interessant. Das Ende ist heftig!!  :arrow:  8/10

                            Hexenhaus  :arrow:  Etwas Blut, etwas Atmosphäre, an sich recht nett, aber nix besonderes  :arrow:  6/10

                            Muttertag  :arrow: Sehr guter Sicko, ist ein Klassiker des Horrorkinos  :arrow: 8/10
                            9/10  (allerdings kein echter Troma imho...ist ja doch sehr ernst ;-)
                            Rabid Grannies  :arrow:  Witzig und blutig  :arrow: 8/10 6,5/10

                            Ravenwarrior  :arrow:  Wer Carmen Electra in netten Kostümen rumrennen sehen will, der kommt hier voll auf seine Kosten. Aber ansonsten bietet der Film eigentlich nicht viel  :arrow: 5/10

                            Redneck Zombies  :arrow: Viel Splatter, Humor der einem die Schuhe auszieht und an sich astreines Trash Vergnügen  :arrow:  9/10 3,5/10

                            Schrei Lauter  :arrow: Wie Redneck Zombies, aber nicht ganz so blutig  :arrow: 8/10 8,5/10

                            Tromeo und Julia  :arrow: Macht Spass der Film, hätte aber noch etwas besser sein können   :arrow:  8/10 5/10

                            Terror Firmer  :arrow: Vereint all das was Troma ausmacht  :arrow: 10/10
                            8/10
                            Frostbiter  :arrow: Hirnrissig, aber charmant trashig. Wer sowas mag der wird den Film auch mögen  :arrow: 7/10

                            So mehr fallen mir im Moment nicht ein.


                            @ Ed : Muttertag wird in Amerika von Troma vertrieben und Charles Kaufmann (der Regiesseur) ist der Bruder von Llyod ;)

                            Ach ja hab den 3. Toxie Film vergessen, der ist weitestgehend harmlos, dafür ist er serh schön trashig  :arrow: 6/10
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @A.: jup, das weiss ich, ist schon vertrieben durch TROMA, und dass der Regisseur Lloyds Bruder ist wusste ich auch, meinte nur, dass das nicht das ist was man von Troma erwarten wird, deswegen hätte ich den nicht hier in dem Thread aufgenommen in dem eigentlich nur über echte Troma Trash Streifen geredet wurde...

                              Ja, Toxic 3 bekommt auch so 6/10 der 2er ebenfalls (fängt geil an, dann aber schwach...)