Jiu Jitsu (Allain Moussi, Nic Cage, Tony Yaa...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Die Menschen werden alle sechs Jahre von außerirdischen Invasoren heimgesucht, gegen die es die Erde immer wieder aufs Neue zu verteidigen gilt. Dass die Menschen stets erfolgreich waren, ist vor allem einem uralten Kampfsport-Orden zu verdanken, der die Aliens stets in die Flucht schlug – bis sich der einstige Kriegsheld Jake Barnes (Alain Moussi) eines Tages doch einmal geschlagen geben muss.

    Schwer verletzt wird er von Wylie (Nicolas Cage) und dessen Gefolgsleuten – allesamt ausgebildete Jiu-Jitsu-Kämpfer – gerettet, erleidet jedoch einen Gedächtnisverlust. Nicht die besten Voraussetzungen für den bevorstehenden Krieg, doch die Truppe muss jetzt zusammenhalten, um einen Weg zu finden, den extraterrestrische Feind vom Planeten zu fegen. Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen…
    filmstarts.de

    Anscheinend ne Comicverfilmung :lol: ich weiß ja nicht... wieso die ausgerechnet Cage da reingehauen haben, ansonsten Martial Arts gegen Aliens und so gut sieht das jetz nicht mal aus :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer