Terminator Dreierpack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bereits am 04.12. wird Columbia Tristar Home Entertainment Terminator 3 - Rebellion der Maschinen veröffentlichen, um sich das lukrative Weihnachtsgeschäft nicht entgehen zu lassen.
    Das Auswertungsfenster Kino zu DVD scheint ohnehin immer weiter zu schrumpfen bei neuen Filmen.

    Zeitgleich wird es eine Box mit allen 3 Terminator Filmen geben. Columbia hat sich hierbei mit MGM & Kinowelt kurzgeschlossen.

    Dies dürfte erstmalig eine Kooperation von 3 bedeutenden DVD-Anbietern für einen Release hierzulande sein. Ein Novum und sicherlich der richtige Weg bei der Verteilung von Release-Rechten von DVD-Veröffentlichungen.

    Die Box wird aus bekannten Gründen in keinem Online-Shop zu finden sein.

    Es wird sich um ein 6-DVD-Digipack handeln.


    Quelle: www.dvd-inside.de


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Im Grunde genommen eine lobenswerte Sache...blöd nur wenn man von den ersten beiden Teilen schon die SE´s hat...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich werd mir das 6er-Digi-Pack mit Sicherheit kaufen, da ich noch keinen der Filme auf DVD hab.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ich werd mir das 6er-Digi-Pack mit Sicherheit kaufen, da ich noch keinen der Filme auf DVD hab.



          tja, man weiß garnicht ob man Dich wegen des bisherigen Fehlens dieser elementaren Filme in Deiner Sammlung Schlagen oder Beglückwünschen soll !?



          ok, einigen wir uns auf Schlagen ok?   ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "Hellseeker"
            Ich werd mir das 6er-Digi-Pack mit Sicherheit kaufen, da ich noch keinen der Filme auf DVD hab.



            tja, man weiß garnicht ob man Dich wegen des bisherigen Fehlens dieser elementaren Filme in Deiner Sammlung Schlagen oder Beglückwünschen soll !?



            ok, einigen wir uns auf Schlagen ok?   ;-)


            Ich einige mich auf "wegrennen" :D .

            Nein, ich hab die Filme noch nicht gekauft, weil ich sie schon x-mal auf Video oder TV gesehen hab ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            wenn alle drei Filme ausstattungstechnisch das Niveau der UE halten, würde ich sagen gekauft....


            Anonymous

            • Gast
            Habe bis jetzt nur die "T2"-DVD, aber die Box wird trotzdem gekauft. 8O  :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "balrog"
              wenn alle drei Filme ausstattungstechnisch das Niveau der UE halten, würde ich sagen gekauft....

              Vermutlich werden sie einfach die bereits erhältlichen Special Edition bzw. Ultimate Edition DVDs der ersten beiden Teile in die Box stecken.
              Ich bezweifle, dass sie für die beiden neue DVDs produzieren, zumal die bereits erhältlichen ja bereits sehr gut sind.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Hellseeker"
                Ich werd mir das 6er-Digi-Pack mit Sicherheit kaufen, da ich noch keinen der Filme auf DVD hab.


                Mir gehts genau so und das DP hole ich mir auf jeden Fall.
                Schlagen muß man keinen, der Terminator noch nicht im Regal hat, da er alle naselang im TV kommt. Ein Pack ist dann schon wieder ein Grund.


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ich hol's mir nicht, hab ja bereits Teil 1 und 2 auf DVD. Den dritten Teil kaufe ich mir (wenn überhaupt) nur einzeln. Jedoch hol ich mir die neue Tarantino-Box, da ich noch keinen der dort auftauchenden Titel besitze. Habe also genau den richtigen Zeitpunkt zum Kauf der Tarantino-Filme gewählt ;).



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich werd mir aber dieses Digi auch nicht kaufen. Vom ersten Teil hab ich schon die dt. SE, vom zweiten die dt. Ultimate Edition Tin. Ausserdem will ich ich mir vom zweiten noch die amerikanische Extreme Edition Tin kaufen, und dreimal brauche ich den Film ja nun auch wieder nicht ;)
                    Vom dritten hol ich mir mal vorerst die normale RC1. Später werden wir dann sehen, was in einem Jahr für ne Ultimate Edition vom dritten kommen wird... Ist ja schon mehr oder weniger offiziell angekündigt, dass da noch etwas besseres kommen wird.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Yipie, schon immer geärgert, dass ich die TIN von T2 nicht habe, gibts die eigentlich noch?? Ach egal, zumindest noch nicht hatte. Gut, aber diese Nachricht relativiert sowieso alles...;-)...


                      Ist drin das Dingens!!


                      Anonymous

                      • Gast
                      Mal etwas zur normalen "T3"-DVD:

                      - Bild: 2,40:1 (anamorph)
                      - Audio: Englisch, Französisch (Dolby Digital 5.1)
                      - Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch
                      - Zwei Kommentarspuren mit den Stars und Regisseur, darunter Jonathan Mostow, Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken.
                      - Einleitung von Arnold Schwarzenegger.
                      - Enthüllung neuer Aufnahmen
                      - On-Set Gag Reel.
                      - T3 Visual Effects Lab: Vier Interaktive Effects Labore, mit denen die Zuschauer selbst ihre eigenen Action-Szenen zusammenbauen können
                      - Skynet Database: Integrierte Profile, darunter geschriebens Originalmaterial und Behind the Scenes Profile gemixt mit visuellen Effekten.
                      - Terminator Timeline.
                      - HBO First Look Documentary.
                      - Ein Making of zum Videospiel
                      - Storyboard-Gallerien, 'Dressed to Kill' Kostüm-,Produktionsdesigns und Poster.
                      - Toys In Action
                      - Film Trailer - Alternative und Internationale Trailer.
                      - Videospiel Trailer - "Terminator 3 Rise of the Machines" von Atari.
                      - Die DVD ist auch im PC als Daten-DVD nutzbar und enthält eine Demo zum Videospiel von "Terminator 3" und einen Link zur offiziellen "Terminator 3: Rise of the Machines" Website.

                      Ob auf der europäischen Version die gleichen Extras enthalten sein werden, ist nicht bekannt. Die US-DVD von "Terminator 3: Rise of the Machines" erscheint bereits am 11. November 2003.


                      Quelle: treknews.de



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Wow, das Ding sieht ziemlich cool aus. Vor allem das "SCHWARZENEGGER" über dem Titel erinnert mich an alte Zeiten...



                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Wow, das Ding sieht ziemlich cool aus. Vor allem das "SCHWARZENEGGER" über dem Titel erinnert mich an alte Zeiten...


                        Ist aber leider noch nicht das endgültige Design, obwohl ich es so schon sehr gut finde. :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer



                          Erscheint am 4.12.2003


                          Terminator: Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 18
                          Terminator 2: Widescreen 1:2,35 * Deutsch: DTS ES 6.1 und Dolby Digital EX 5.1 * Englisch Dolby Digital 5.1 * FSK 16 (uncut)
                          Terminator 3: Widescreen 2,40:1 * Deutsch: DTS 5.1 Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16 (uncut)


                          Terminator:
                          Im Kalifornien des Jahres 1984 landen zwei Maenner aus der Zukunft, um mit sehr unterschiedlichen Absichten und Mitteln dasselbe Ziel zu verfolgen: Sarah Connor, eine junge, ahnungslose Aushilfs-kellnerin. Der Soldat Kyle Reese moechte Sarah beschuetzen, damit sie ungefaehrdet Mutter eines kuenftigen Wiederstandsfuehrers werden kann, waehrend der "Terminator", ein seelenloser Kampfroboter im Auftrag eines die Zukunft beherrschenden Computersystems, Frau Connor umgehend in die ewigen Jagdgruende schickenwill. In den Strassenschluchten von L.A. kommt es zum Duell auf Leben und Tod.

                          OT: The Terminator
                          USA 1984
                          Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Michael Biehn, Linda Hamilton, Paul Winfield, Lance Henriksen
                          Regie: James Cameron
                          Buch: Gale Anne Hurd, James Cameron


                          Terminator 2 - Tag der Abrechnung:
                          Los Angeles, 1994: Zwei Terminatoren aus dem Jahr 2029 suchen nach dem 10jährigen John Connor, dem zukünftigen Revolutionsführer. In letzter Sekunde kann der von Connor in der Zukunft programmierte T-800 den Jungen John vor der Killermaschine T-1000 retten. Nachdem John dem T-800 das Versprochen abgenommen hat, niemanden zu töten, befreien die beiden Johns Mutter Sarah und entkommen abermals nur knapp den Attacken des T-1000. Gemeinsam wollen sie den 1997 bevorstehenden atomaren Holocaust verhindern. Mit Hilfe des Computerfachmanns Dyson, der die Maschinen entwickeln wird, die die Weltherrschaft übernehmen, zerstören die drei sein Labor. Ein letzter heroischer Zweikampf mit dem T-1000 steht noch bevor

                          OT: Terminator 2: Judgment Day
                          USA 1991
                          Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick, Joe Morton, Xander Berkeley, Earl Boen
                          Regie: James Cameron
                          Buch: James Cameron, William Wisher


                          Terminator 3 - Rebellion der Maschinen:
                          Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft ? ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterlässt keine Spur, die von ?Skynet? verfolgt werden könnte ? dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T- KRISTANNA LOKEN) aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator (ARNOLD SCHWARZENEGGER), die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten ? sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten ...

                          OT: Terminator 3
                          USA 2003
                          Darsteller: Claire Danes, Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Kristanna Loken, David Andrews, Mark Famiglietti
                          Regie: Jonathan Mostow


                          Terminator:
                          Laufzeit: 102 min.
                          Terminator - Eine Retrospective (ca. 18 Minuten)
                          Dokumentation "Other Voices" (ca. 59 Minuten)
                          Geschnittene Szenen (ca. 10 Minuten)
                          Trailer und TV-Spots
                          Fotogalerie mit:
                          James Cameron Bilder
                          Fotos von den Dreharbeiten
                          Fotos von den Visuellen Effekten
                          Publicity Materialien
                          Bericht zu den Special Effects
                          Produktionsnotizen
                          DVD-ROM Features (Drehbuch - Original, 1983 Version und entgültiges Script)
                          Booklet

                          Terminator 2:
                          Laufzeit: 155 min.
                          Director´s Cut - 15 min. länger
                          THX-Zertifiziert
                          Bio- und Filmografien
                          animiertes Chaptering
                          Audiokommentar von 26 Schauspielern und Teammitgliedern
                          Drei Making of's
                          Teaser
                          zwei Kinotrailer
                          T2 Special Edition US-Trailer
                          englisches Originaldrehbuch auf 574 Seiten
                          englisches Storyboard mit über 700 Szenen
                          60 Videoclips
                          Dokumentation über die komplette Stoffentwicklung
                          Produktion und Post-Produktion

                          Terminator 3:
                          Laufzeit: 105 min.
                          Audiokommentar 1: Regisseur Jonathan Mostow, Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken
                          Audiokommentar 2: Regisseur Jonathan Mostow
                          Verschiedene Trailer
                          Filmdokumentation
                          Entfallene Szene: ?Sgt. Candy?
                          Gags & Outtakes
                          T3 Visuelle Effekte (+ Gestalten Sie Ihre eigenen visuellen Effekte)
                          Skynet Datenbank
                          Terminator-Zeitleiste
                          Vergleich Storyboard / endgültige Fassung
                          Dressed To Kill
                          Die Kostüme im Film
                          T3-Action Fanartikel
                          Making of ?Video Game?


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Ich hol's mir nicht, hab ja bereits Teil 1 und 2 auf DVD. Den dritten Teil kaufe ich mir (wenn überhaupt) nur einzeln.
                            Zitat


                            Mache ich genauso! Hab' Teil 1&2 schon, Teil 3 kaufe ich mir einzeln. Kaufe ihn mir aber auf jeden Fall ----> geiler Film!  :D

                            Gruß
                            Flightcrank  8)


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Zitat
                              Diese Box ist indiziert!


                              Wow, klingt ja richtig böse...

                              Gibt es denn auch eine 16er Version der Box? Könnte ich mir nämlich gut vorstellen.



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Soweit ich das bisher gehört habe, erscheint die 3er Box nur in der 18er Fassung. Ich würd aber keine Hand dafür ins Feuer legen...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Geiles Ding, dürfte gebongt sein, hat wer ne UVP??

                                  Hoffe net zuuuu teuer!!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                                    Mal etwas zur normalen "T3"-DVD:

                                    Hier gibt's schon das erste Review:
                                    http://www.thedigitalbits.com/reviews3/t3se.html


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Sola, ich hab, wie bereits erwähnt, die Box und muss sagen, dass dieses Teil wirklich sehr gut aussieht. Eine sehr gute VÖ für die, die die DVDs der "Terminator"-Filme noch nicht haben.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Hellseeker"
                                        Eine sehr gute VÖ für die, die die DVDs der "Terminator"-Filme noch nicht haben.


                                        Schon möglich! Bin aber mit meiner SE vom 1. und der UE-Tin vom 2. sehr zufrieden. Und die Ausführung ist wie der Film die schlechteste der drei, somit nicht weiter tragisch.