"Bis das Blut gefriert" auf DVD!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das ist mal eine wirklich tolle Nachricht! :D

    Wo hast du denn die DVD erblickt?
    Nach der muss ich gleich einmal Ausschau halten.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Die gibt's doch sogar bei Amazon...


      Echt?

      Ich glaube ich muss gleich mal eine Bestellung aufgeben ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Allein die Idee, einige Nächte in einem echten Spukhaus oder Schloss zu verbringen, hat mich seit Kindesalter fasziniert. Käme heut ein oller Prof daher und würd sagen: "Wir wollen der Weißen Frau in Schloss Warburthgill-Lochlythbyth (oder meinswegen auch Hill House) auf den Grund gehen - komm mit" - ich würd nicht zögern, mein Rucksäcklein schnüren und der grausligen Dinge, die da kommen wollen, tapfer ins schwarz umrandete Auge blicken.

        Da wäre ich auch dabei. Genaus sowas hat mich auch schon von Kindesbeinen an fasziniert.

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”