"Bis das Blut gefriert" auf DVD!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich packs mal hier rein...



    Bis das Blut gefriert :arrow: :4:
    Das soll ein Klassiker/Kultfilm sein? *hust* Mann war der scheiße. Sorry, ich konnte nix mit anfangen. Null gruselig, teils sehr nervig (die ständigen Gedanken der Hauptdarstellerin) und keine Atmo für mich. Mit alten s/w Filmen tue ich mich tatsächlich oft schwer. Jetzt bitte die Steine rausholen...  :D

    Das Geisterschloß :arrow: :5:
    Tja, ich finde das Remake besser als das Original, schlagt mich ruhig!  :D Warum finde ich es beser? Weils zumindest ein bissel gruseliger is und die Settings/Effekte echt ganz cool waren (zumindest für '99). Ansonsten fand ich ihn aber auch eher seeeehr lau...

    2x lasche Gruselkost, 2x echte Enttäuschug :!:


    :neutral:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: flightcrank
      Bis das Blut gefriert :arrow: :4:
      Das soll ein Klassiker/Kultfilm sein? *hust* Mann war der scheiße. Sorry, ich konnte nix mit anfangen. Null gruselig, teils sehr nervig (die ständigen Gedanken der Hauptdarstellerin) und keine Atmo für mich. Mit alten s/w Filmen tue ich mich tatsächlich oft schwer. Jetzt bitte die Steine rausholen...  :D
      :uglylol:
      ich glaubs ja nicht...
      Sorry, nochmal:
       :uglylol:

      *kram* "verdammt wo ist der Stein...
      Den besonders großen und spitzen brauch ich, aber ich find ihn einfach nicht ;)


      :D Is ein 10er bei Dir, gell? Sory, meine 4 ist für mich noch nicht mal übertrieben hart. Ich fand den mehr als nur angestaubt. So und nun wirf...  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Das remake war - im Vergleich zum original - ein furchtbares und nicht im Mindesten beeindruckendes Machwerk, das ich ganz schnell wieder vergessen habe.

        Der Lonewolf Pete
        Das Remake ist ein recht schwacher Film - da brauchen wir nicht drüber reden - der wenig gruselig ist aber IMMERHIN ganz coole Effekte zu bieten hat. Zumindest gute Effekte für 1999. Das Original hat mir persönlich einfach NULL gegeben. Ich fand langweilig, absolut nicht gruselig und teils wirklich nervig (Stichwort: BEHINDERTE Hauptdarstellerin). Total überschätzt der Film...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Bis das Blut gefriert :arrow: :4:
          teils sehr nervig (die ständigen Gedanken der Hauptdarstellerin)

          hier gehe ich mit Dir d'accord. Das war so oft und übertrieben, dass man die Tonspur löschen möchte.
          Ansonsten find ich ihn trotz des Alters immer noch atmosphärisch und durchaus unheimlich
          (natürlich nicht mehr wie vor 20 Jahren). Eine Note könnte ich jetzt aber noch nicht wieder vergeben.
          Da bin ich absolut unschlüssig.
          Na dann isser ja aber letztlich beim Richtigen gelandet. Freut mich. :) Ich muss ihn nicht mehr sehen...