Star Wars - Andor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Von der Serie selber sieht man ja nicht viel, wenn das aber so gut wird wie Mando...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Bei dir waren auch schon drölf Serien vorbei, die noch liefen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hm also nach 5 Folgen muss ich sagen ich bin dezent unterhalten, aber alles andere als begeistert. Ja es wirkt düsterer und etwas erwachsener als SW bislang, aber es fühlt sich für mich auch irgendwie null nach SW an. Gerade solche Szenen wie am Anfang in der Bar, als sich die Leute wohlweißlich betrinken, später das Geplänkel zwischen Syril und seiner Mutter, das Ehegelaber zwischen der Senatorin und ihrem Arschlochmann... das sind irgendwie Sachen die ich in SW nicht wirklich brauche und auch nicht verorten kann.

        Diego selbst ist wie Stephan schon sagt einfach kein guter Darsteller, und mit dem einen Gesichtsausdruck wandert er halt durch jede Szene. Passiert ist bislang eigentlich kaum etwas, und lediglich zweimal ein Tie Fighter macht noch kein SW für mich. Nein, ich brauche keine Lightsaber Jedis die in jeder Szene rumhüpfen oder Fanservice - aber vielleicht ein kleiner Teil Fanservice gehört zum SW-Feeling halt einfach auch dazu, damit es nicht zur beliebigen Sci-Fi Serie wird.

        Also prinzipiell häte man das bisherige in zwei einstündige Folgen stecken können (1-3 liefen ja eh nur knapp 38 Minuten oder weniger), dann wäre das etwas zackiger, und verpasst hätte man auch nix. Ich schau das fertig, aber wenn sich da nicht gewaltig was tut, dann wird Mando meine SW Serie bleiben, denn Boba war erst gut als Mando auftaucht, und Obi fand ich enttöäuschend - aber eben weil es für mich schlicht unnötig war und der "Nichtskönner"-Obi Wan-Trauerklos einfach nicht mein Fall ist. Passte für mich nicht zu den alten Filmen.

        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          SO find ich es auch richtig geil :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Eine Folge habe ich noch, der Ausbruch war wieder gut inszeniert usw. - aber es stellt sich nach wie vor bei mir null SW-Feeling ein. Ich würde eine zweite Staffel schauen, aber ich klammere da SW für mich aus. Es hat einfach nix mit dem Franchise zu tun, geht für mich in eine völlig andere Richtung.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs