Mystery Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Beide Staffeln am Stück geschaut. Junge, was haben die getriggert!
      Die Cast, das Setting, die unglaublich ruhige und langsame Erzählweise zu einem Plot der sich immer mehr verdichtet!
      Die Serie rockt unfassbar derbe!
      Im Gegensatz zu Steve hat mir die erste Staffel besser gefallen. Staffel 2 bringt mich mit den verschiedenen Charakterverpflechtung lange durcheinander. Der Plot um Zoe war unfassbar belanglos und lieblose Staffage und die Archäologin war ungefähr so ein Wahnsinnscharakter wie Michael in Discovery.....
      Sehr schade auch der jüngere Star aus Staffel 1 - Ihr Part wurde hier total verheizt.
      Dennoch ist Staffel 2 nur minimal schwächer. Das Finale war einfach Weltklasse und hat mich geflashed.
      Ich hoffe sehr auf Staffel3!

      @Gunther: Du hast die beiden Filme bestellt, ja? Wo? Und berichte danach mal, bitte!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gerade am Ende von Staffel 2 war die Coolness mega, ich mein

        (click to show/hide)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Prequel Staffel hat übrigens leider schnell abgebaut. Ich hab sie zu Ende geschaut, aber das war dann nur noch ein abhaken. Das Finale war wieder etwas besser, aber zwischendurch hat es sich ganz schön gezogen. Bin am Ende bei einer :6:

          Sascha hat die Serie auch gesehen und sah das ähnlich. Schade, dass man von dem aktuellen hier gar nichts mehr liest.

          Eine zweite Prequel-Staffel soll kommen. Ist schon okay - aber ich würd mir "eine richtige" Fortsetzung der Serie wünschen.