0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Schade, das die Serie so unter dem Radar läuft.

    Wir haben gestern die 2te Season beendet, Season 3 ist zum Glück bestätigt.

    Wir LIEBEN die Serie. Unfassbar schwarzer Humor, herrliche Dialoge und geniale Schauspieler.

    Elle Fanning ist schon klasse als Katharina, aber was Nicholas Hoult hier abreißt als Peter ist der Oberhammer!
    Immer zwischen absolutem Fremdscham und kaputtlachen. Einfach super, bin schwer begeistert.

    Die Serie ist durchzogen von schwärzestem Humor, der aber im Laufe der beiden Seasons immer wieder plötzlich auch in pure Dramatik umschlagen kann, so das einem das Lachen aber ganz flott vergeht. Man denke nur an Season 2 und Marielle, den "Zitteraal" und Madame Svenska .... Apropos Marielle, Phoebe Fox ist hier auch ne echte Entdeckung für mich!

    Aber der ganze Cast rockt, auch der Erzbischoff "Erzi" ist der Knaller.

    Ich kann die Serie absolut JEDEM ans Herz legen, der wie gesagt auf tiefschwarzen Humor und gepfefferte, spaßige Wortduelle steht...

     :9:

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Hm, das klingt ja doch ziemlich gut!

      Glaub mir, Peter wird dein neuer Held sein! :lol: Schau da auf JEDEN Fall mal rein.
      Ich wusste auch garnicht, was mich da erwartet und hab eigentlich ne "normale" Historienserie erwartet, aber "The Great" ist so anders wie es eben nur sein kann. Ich wette, das sagt dir zu.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show all replies
        So ist es Gunther, absolut starke Serie...

        Läut übrigens auf dem Amazon-Channel "STARZPLAY", der für mich schon länger zum Pflichtprogramm gehört mit seinen guten Serien.

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show all replies
          STARZ kostet 4,99 € pro Monat und ist monatlich kündbar.
          Ich nutze oft die Angebote die die raushauen, z. B. 6 Monate für 1,99 € pro Monat.

          Aber auch so finde ich lohnt sich auch mal 1 Monat für nen 5er ... die haben immer gute Serien, sei es aktuell die neue Staffel "Killing Eve", die ganzen "Power"-Serien, die sehr geile Wrestlingserie "Heels" mit Stephen Amell und Alexander Ludwig (Tip!!), High Town, Animal Kingdom, Shining Vale ...

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."