Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings [MCU]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ist tatsächlich ein etwas anderer Marvel-Film. Die Martial Arts Story gefällt und ist erfrischend. Schön Tony Leung Chiu-wai in einer US-Produktion zu sehen! :thumb:

    Ich kannte die Figur gar nicht. War dann aber doch nicht so erfrischend wie damals die Guardians oder Ant-Man.

    Das CGI-Gewitter im Schlusskampf war gerade noch ok, geht aber eher in Richtung der DC-Desaster aus Wonder Woman oder BvS anstatt die Avengers-Teile…

    Die Rolle von Awkwafina ergibt sich mir kein bisschen! :roll: Sidekicks sind ja wirklich häufig gewinnbringend und witzig. Aber die Figur hier nervt von A bis Z! Das fängt bei der Stimme an, geht über deren Texte so weiter und endet an mangelnder Glaubwürdigkeit! Und nein, es liegt nicht daran, dass es eine Frau ist! Es ist wie damals bei Transformers 2 oder Pacific Rim mit den Dummschwätzern.

    Shang-Chi selbst finde ich cool und würde mich freuen wenn in zukünftigen Marve-Filmen für ihn auch entsprechende Martial Arts Gegner gecastet würden. Und einige mehr oder weniger Cameos war sehr witzig! :lol: das schafft Marvel immer wieder! ;)

    :6.5: bis :7: