Action Mutante DVD !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hey hey, na die hat ihren Platz auf meiner Dezember-Börsenliste aber schon mal sicher!!
      So lange warte ich schon auf ne VÖ von DEM Film...


      Anonymous

      • Gast
      Jep, da schaut wohl einer auch öfters ins GF-Forum? ;)

      Werde mir die Scheibe auch auf jedenfall holen. :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Juhuuu!!!

        Die DVD ist gekauft :D

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jup, gerade auch gelesen im GF...Dezember ist die drin!!!


          Gibt momentan wichtigeres, wird aber definitiv noch geholt. Hoffe nur, dass vielleicht irgendwo ein besseres Release kommt (find Cineplus eher mies).
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Komisch, kein einziger CH Shop führt diese DVD.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich hab gestern die DVD in meinem Regal entdeckt, da ich sie schon vor 1-2 Jahren geschenkt bekommen hatte, aber sie nie angeschaut habe.

            Die Anfangs und Schlußmusik ist ja wohl abolut klasse "Accison Mutante"!!! Obwohl ich auf so ne Art von Musik gar nicht stehe.
            Der Film selber nur noch abgedreht. Das Verhaltensmuster einiger Personen ist zwar für mich manchmal etwas schwer nachvollziehbaer, aber was solls...

            Spoiler:
            (click to show/hide)
            Edit nemesis: Es bringt herzlich wenig das Wort "Spoiler" direkt vor das Gespoilte zu stellen, man hat unbewusst das meiste davon schon erfasst bevor man "Spoiler" bewusst gelesen hat. Wir haben da oben einen Spoil-Button, der ist ganz dufte. ;)
            « Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 18:45:48 von nemesis »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              hab die dvd vor nem knappen halben jahr in meiner müllr drogerie um die ecke gekauft


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                hab die dvd vor nem knappen halben jahr in meiner müllr drogerie um die ecke gekauft


                Ja und?  8)
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Sorry, ist mir entgangen mit dem Spoiler Button.
                  Gruß
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...