They want me dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab gehört, die Jolie soll die Fehlbesetzung des Jahres sein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Film heißt mittlerweile scheinbar:


      They Want Me Dead :sky:
      Taylor Sheridan hat sich meiner Meinung nach hier ein bisschen verhoben. Es gibt Momente, in denen der Film den Geist von Wind River und Hell Or High Water atmet und wirklich spannend ist. Der Waldbrand ist zudem furios in Szene gesetzt. Genauso gibt es ein paar Szenen, die nicht so richtig in den Film passen wollen.
      Andererseits hätte die Geschichte mehr "Fleisch" und die Figuren mehr Tiefe vertragen. Dass das von mir kommt ist ungewöhnlich, ich weiß, aber der hätte ruhig 20 Minuten länger laufen können.
      Der Unterhaltungswert passt, aber die Idee, einfach die typischen Actionfilm Klischeerollen beizubehalten und einfach die Rolle, die sonst von einem Mann gespielt wird, mit Angelina Jolie zu besetzen, funktioniert vorne und hinten nicht. Die Frau ist ein Knochengerüst und verliert auch langsam das Menschliche im Gesicht. Einer alienartigen magersüchtigen Barbiepuppe kauf ich die toughe Feuerwehrfrau mit tragischer Vorgeschichte nicht eine Sekunde ab. Die Bewegt sich wie ein Fremdkörper durch den Film. Wenn Castings Preise bekommen würden, wäre das hier ein Fall für die goldene Himbeere. Also nur die Hauptrolle, alle anderen Figuren sind top, die Killer sind super, Der Sheriff und seine Frau auch. Um so ärgerlicher ist die Situation. Also bitte alles mit Angelina rausschneiden und mit Betty Gilpin (The Hunt, Glow), Hillary Swank oder Emily Blunt neu drehen, zudem das Drehbuch nochmal überarbeiten und mehr Fallhöhe für die Figuren einfügen, dann wär's ein super Film. So komm ich leider nur auf eine :6.5: Schade.