SUPERDEEP - SciFi-Horror aus Russland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Inhalt

    Zitat von: www.ofdb.de
    Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von Kola - so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. Umgehend lassen die Behörden das Loch wieder schließen. Die Wissenschaftlerin Anna und ein kleines Team von Forschern wagt sich noch ein letztes Mal so tief unter die Erde und will dem Ursprung der Vorkommnisse auf den Grund gehen. Was ist verborgen im Inneren unseres Planeten? Die Antwort übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen: Mit einem Mal liegt das Schicksal der Menschheit in ihren Händen...



    https://www.ssl.ofdb.de/film/347470,The-Superdeep

    https://m.imdb.com/title/tt11815960/



    Der Trailer gefällt mir gut. Koch Films bringt den SciFi-Horror-Mix in zwei Versionen und 4K.

    Der letzte Russen-SciFi-Horror Sputnik war auch nicht schlecht. Dem hatte ich immerhin eine überdurchschnittliche :6: verpasst.
    « Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 19:01:40 von Flightcrank »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sputnik hatte mir richtig gut gefallen und der sieht auch sehr vielversprechend aus. Die Thematik ist auch klasse, eine düstere Legende bzw. einen jungen Mythos zu verfilmen, I like!


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Da hab ich doch neulich was drüber gelesen. Danke für den Tipp Flight.
        Ist vorgemerkt!!! :thumb:
        Sputnik muß ich noch schauen.
        « Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 19:24:01 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...