Sweet Girl (Jason Momoa)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Familienvater Ray Cooper (Jason Momoa) würde für seine Familie buchstäblich alles tun. Als seine Frau (Adria Arjona) an Krebs erkrankt, kämpft der hingebungsvolle Ehemann und Vater für die Liebe seines Lebens. Doch der Kampf scheint ausweglos, als ein lebensrettendes Medikament vom Markt verschwindet und jede Chance auf Rettung nimmt. Rays Frau stirbt und lässt Tochter Rachel (Isabela Merced) und Ray allein zurück. Obwohl er seine große Liebe beerdigen muss, will Ray eine Erklärung von der betreffenden Pharmafirma bekommen, um seinen Schmerz zu stillen. Doch auf der Suche nach Antworten kommen dunkle Geheimnisse ans Licht und Ray und seine Tochter geraten in Lebensgefahr. Jetzt muss der trauernde Witwer alles daran setzen, das letzte Mitglied seiner Familie mit seinem eigenen Leben zu beschützen – und Rache an den Verantwortlichen zu üben, die seine Frau auf dem Gewissen haben. filmstarts.de


    Kümmt am 20. August auf Netflix - und ich werd der Thematik nicht müde :D und jaaaa Sweet Child of Mine im Trailer hatte mich auch etwas :lol: schau ich mir an. Ich mag Momoa einfach gern, und für so ne Thematik hat er dir richtige Statur
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 14:11:16 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Momoa rockt und die Story tönt nicht schlecht! Werd ich auch definitiv schauen.
      BTW: Gibt's einen Grund, warum du bei deinen Threads immer ")" vergisst? :lol:  War neulich auch schon bei Startup. Ich hab's ja eh nicht so mit Satzzeichen - aber halbe Satzzeichen machen mich immer ganz wuschig.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja der Grund ist, dass ich noch nach jemand gesucht hab der da mitspielt, dann aber dachte "isses net wert" :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          BTW: Gibt's einen Grund, warum du bei deinen Threads immer ")" vergisst? :lol:  War neulich auch schon bei Startup. Ich hab's ja eh nicht so mit Satzzeichen - aber halbe Satzzeichen machen mich immer ganz wuschig.

          Willkommen im "Club der Leute, die von unterminierten Strings nervös werden. :D


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ihr Monks :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ihr Monks :lol:

              Die Klammer ist mir schon einige Male aufgefallen. Ich hab's immer gefeiert. :D

              Bei dem Film warte ich erstmal auf Eure Meinungen.
              « Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 18:03:58 von Max_Cherry »


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                wenigstens einer der mich im Leben noch feiert!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs