0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Oha. Sehen muss ich den dennoch.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Okay, den Film gibt es mittlerweile auf Prime mit Werbung. Gestern Abend bin ich darüber gestolpert und da ich ihn schon lange auf der Ama-Wunschliste habe (wollte auch schon einen Blindkauf wagen) habe ich ihn mir angesehen. Zunächst einmal: was ein Glück habe ich ihn nicht gekauft! Ich sage unverblümt wie es ist, der Film ist von vorne bis hinten Scheißdreck! Wenn ich einen Film anfange zieh ich ihn auch durch, aber hier war ich mehrfach kurz davor abzubrechen. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll und hab auch gar kein Bock weiter auszuführen. Mir ist es absolut UNBEGREIFLICH, wie man so einem Film 8, 9 oder gar 10 Punkte geben kann. Wohlwollende :3: von mir, weil die Darsteller „gut“ waren. Der Film macht durchweg NULL Sinn und ist pseudo intelligente Grütze vom allerfeinsten. Ich hab mich am Ende verarscht gefühlt und schon lange nicht mehr so einen Scheiß gesehen...

      Titane :3:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich glaube bei dem Film wusste niemand, worauf er sich einlässt…mehr oder weniger. Auf den Erstling der Regisseur habe ich nicht wirklich Lust.