Brand New Cherry Flavour (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Los Angeles im Jahr 1990: Die junge und idealistische Regisseurin Lisa Nova (Rosa Salazar) will dem Sumpf aus Lügen und Intrigen in Hollywood meistern, um ihre Kunst zu realisieren. Doch als sie von einem Produzenten brutal hintergangen wird, schwört Lisa Rache. Nachdem sie den enigmatischen Biker Boro kontaktiert, beginnen sich seltsame Tattoos auf ihrer Haut zu bilden, gefolgt von schrecklichen Halluzinationen von untoten Monstern. moviepilot.de

    Achtteilige Serie die in Kürze bei Netflix startet - würd ich mir ansehen. Basiert auf einer Romanvorlage
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich kann leider gerade keine Trailer schauen, aber klingt schonmal ganz unterhaltsam.