Nope (Jordan Peele)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Viel ist noch nicht bekannt über den neuen Peele, außer, dass Daniel Kaluuya, Keke Palmer und Steven Yeun mitspielen, und er unheimlicher werden soll als seine letzten Streifen Get Out und Wir... im Juli 2022 soll das Dingen ins Kino kommen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es ist schon krass, wie hoch die Erwartungen sind. Bin schwer gespannt, geiles, angenehm nichtssagenden Plakat.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja naja, ich fand Get Out ja lange nicht so gut wie alle anderen, und Wir hab ich noch nicht gesehen - also erwarte zumindest ICH erstmal nix :D ist halt auch die Frage ob man mit dem Thema Rassismus in JEDEM Film kommen muss, das ging bei Spike Le zuletzt auch langsam in die Hose
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ja naja, ich fand Get Out ja lange nicht so gut wie alle anderen, und Wir hab ich noch nicht gesehen - also erwarte zumindest ICH erstmal nix :D ist halt auch die Frage ob man mit dem Thema Rassismus in JEDEM Film kommen muss, das ging bei Spike Le zuletzt auch langsam in die Hose

          "Wir" hat Rassismus jetzt nur auf zweiter Ebene als Thema. Ich hab ja beide Filme auch "nur" bei :7.5: bis :8:, sehe es aber wie bei Ari Aster: die vier Filme der beiden sind weiß Gott keine Meisterwerke, aber gehören für mich tatsächlich trotzdem zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre. Daher die Erwartungen. :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Get out war gut, Us hat mich dann aber weniger gepackt.

            Denke auch, dass die Rassismus-Keule irgendwann auch nicht mehr gleich zieht. Sie war damals so neu, deswegen u.A. der entsprechende Erfolg.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hier dann endlich ein Trailer.
              Sieht cool aus.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hmm, nicht schlecht irgendwie. Aber so sahen damals auch die Trailer aus zu den mistigen Shyamalan-Filmen. :lol:

                Aber er kriegt ne Chance. :)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ja sieht stark und echt athmosphärig gruselig aus. :thumb:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich finde den Trailer klasse. Er zeigt wenig  und macht Lust auf mehr. Stimmige Bilder auf die Leinwand zaubern kann Peele!


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Das sieht schwer innovativ und spannend aus.



                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Habe den Film gestern dann doch noch im Kino gesehen und bin richtig froh drum. Ein sehr sehenswerter und klasse in Szene gesetzter Film, der seine eigenen Wege geht. Nope ist ein sehr eigenwilliger Film, der in keine Kategorie so recht passt und bei dem man das Gefühl hat etwas neues zu sehen, das es in der Form noch nicht gab. Der Film dürfte vielen von euch gefallen. Ausdrückliche Empfehlung meinerseits. 
                        « Letzte Änderung: 22. September 2022, 08:18:35 von Seth Gecko »


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                           :kino:

                          Nope  :7::7.5:

                          Etwas besser als „Wir“ und etwas schwächer als „Get Out“


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            :kino:

                            Nope  :7::7.5:

                            Etwas besser als „Wir“ und etwas schwächer als „Get Out“

                            Nanu? Wie geht das? Get out war wesentlich schwächer als Wir.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ne, mir hatte Get Out auch besser gefallen als Us.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich wollte ins Kino, habe es aber natürlich nicht geschafft. Klingt gut! Ich fand Get Out übrigens auch besser als Wir.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Dirk und ich sind da die Ausnahme. :)
                                  Bei Get Out stört mich allerdings nur das Ende. Auf Nope bin ich gespannt. Kino hat leider nicht geklappt.


                                  Offline Crash_The_Realest

                                  • Die Großen Alten
                                    • I only obey the voice of Thanatos...
                                      • Show only replies by Crash_The_Realest
                                    Ich fand NOPE klasse. Trotzdem ist es für mich Peeles schwächster Film bis dato.

                                    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."