0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der nächste John Wick Epigone am Start und natürlich MeToo.
    Rollert aber ganz ordentlich und Woody geht immer.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja nur weils sich um ne Frau dreht, is ja net gleich #metoo :D sieht nicht übel aus, würd isch gucken
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Der nächste John Wick Epigone am Start und natürlich MeToo.

        Eine Frau in der Hauptrolle und dann gleich "MeToo" schreien :lol:
        Gehören für dich Frauen denn auch noch in die Küche und sind nur zum Kinder gebären geeignet? :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das sieht ganz cool aus.
          Man könnte fast meinen, Mary Elizabeth Winstead spielt hier eine Art Ripley. Könnte ein kleiner Durchbruch für sie werden (also als Action Hauptrolle).


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Finde ich cool hat Netflix hier Japan-Grössen wie Asano und Kunimura am Start! :thumb:

            Erwarte kein Meisterwerk, aber Winstead und Harrelson seh ich gerne.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Zitat
              Eine Frau in der Hauptrolle und dann gleich "MeToo" schreien :lol:
              Gehören für dich Frauen denn auch noch in die Küche und sind nur zum Kinder gebären geeignet? :D

              Würdest du mich kennen wüsstest du wie weit deine Hypothese von mir weg ist. Deshalb kein weiterer Kommentar dazu.

              Das Me Too bezieht sich auf das Bestreben Actionfilme der Marke John Wick zu nehmen, das Geschlecht des Hauptdarstellers in weiblich zu tauschen und den Frauen dann doch völlig männliche Mannerismen und Handlungsweisen an die Hand zu geben. Das es auch anders geht zeigt z.B die Serie Killing Eve.
              « Letzte Änderung: 05. August 2021, 21:49:04 von Thomas Covenant »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                "From a Producer of Atomic Blonde" :picard:

                Der Trailer haut mich jetzt nicht so um - aber allein schon wegen Woody werd ich mal reinschauen