Sehen und sterben lassen – der italienische Söldnerfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube, bei den Thema bin ich raus.
    2-3 Söldnerfilme kenne ich und mag ich, hab aber kein großes Bedürfnis nach dem Genre.

    Dir trotzdem weiterhin viel Spaß.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja ok, ich hab jetzt in eine andere, schäbbigere Richtung gedacht. Im Wendekreis des Söldners oder sowas, diese billig runtergekurbelten Dinger.
      Die von Dir genannten würde ich mehr in die Ecke "Men On A Mission" schieben.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jäger der Apokalypse würde ich auch zu den besseren von den schäbigen Filmen zählen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Starker Cast und inhaltlich klingt das auch ganz interessant. Nur zu der Zeit haben ja auch viele Altstars durchaus in schlechten Filmen mitgespielt.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ziemlich gut gemachter Effekt allerdings, das muss man schon sagen.

            Find ich leider gar nicht. Sieht für mich nach Splatter Trash aus und das hat mMn in so einem ernsten Kriegsfilm nichts zu suchen.