Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 458482

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Wieso schreibst du das jetzt hier rein ?  ;)

    Die is ganz klein bei mir, nicht größer als andere... ich werd nochmal modifizieren und bestell es auch die Tage vor  :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich werde über die Sufu in diesen Thread geschickt, seh ich auch jetzt erst aber so isses in dem Forum hier, Nichts funzt vernünftig. JETZT ist deine Sig auch beei mir normal groß.
      « Letzte Änderung: 07. September 2010, 14:46:51 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ok, das is die Hauptsache, dann passt es jetzt mit der Sig. Kann ja dann vielleicht ein Mod hier mal rauslöschen ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ash, du Chaot :P
          Ich hab deine Diskussion mit dem Ollinator jetzt in den Thread verschoben.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wieso bin ich der Idiot wenn ich über die Sufu den "Avatar&Sig"-Thread finde, dort reinklicke und im Hai-Thread lande? Ich kann doch davon ausgehen, dass ich in der richtigen Ecke lande. Wenn das nicht der Fall ist, scheiss drauf, macht mir so schon keinen Spaß großartig hier noch viel zu tippen.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wieso bin ich der Idiot wenn ich über die Sufu den "Avatar&Sig"-Thread finde, dort reinklicke und im Hai-Thread lande? Ich kann doch davon ausgehen, dass ich in der richtigen Ecke lande. Wenn das nicht der Fall ist, scheiss drauf, macht mir so schon keinen Spaß großartig hier noch viel zu tippen.

            Das Problem hatte ich auch schon ;)
            Da kannst du echt nix für Ash - das hat irgendwie was mit Quotes zu tun, oder zusammengebatschten Freds...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wieso bin ich der Idiot wenn ich über die Sufu den "Avatar&Sig"-Thread finde, dort reinklicke und im Hai-Thread lande? Ich kann doch davon ausgehen, dass ich in der richtigen Ecke lande. Wenn das nicht der Fall ist, scheiss drauf, macht mir so schon keinen Spaß großartig hier noch viel zu tippen.

              Mausebär, ich schrieb net Idiot sondern Chaot und weil du mich kennst solltest du eigentlich wissen wie ich es meine ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ist doch schon ewig bekannt, dass die Sufu spinnt und es wird sich nicht bessern bis Andy wieder da ist ;)

                Nutzt doch die google-Lösung, wie er sie beschrieben hat im Bugs-Forum. Nicht perfekt, aber besser als die Sufu allemal.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ist doch schon ewig bekannt, dass die Sufu spinnt und es wird sich nicht bessern bis Andy wieder da ist ;)

                  Nutzt doch die google-Lösung, wie er sie beschrieben hat im Bugs-Forum. Nicht perfekt, aber besser als die Sufu allemal.

                  Kurioserweise finde ich mit der Suchfunktion nach x Versuchen im Zweifelsfall eher den Thread wie über die Google-Suche ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich komme mit der "Google"-Methode nicht zurecht.
                  Wenn ich über Google nen Fred suche, dann finde ich grundsätzlich garnix.

                  Da klappt es noch besser, wenn man nach "Stichpunkten" sucht, die evtl. im Betreff zusätzlich zum Filmnamen stehen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Also ich bekomme zur Zeit und schon seit Wochen überhaupt keine Ergebnisse mit der Sufu. Also wirklich nix, egal was ich eintippe kein Ergebnis.



                    Ok, geht schon wieder OT. Weiter im Sufu-Suckt-Thread


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ist doch schon ewig bekannt, dass die Sufu spinnt und es wird sich nicht bessern bis Andy wieder da ist ;)

                      Nutzt doch die google-Lösung, wie er sie beschrieben hat im Bugs-Forum. Nicht perfekt, aber besser als die Sufu allemal.

                      Kurioserweise finde ich mit der Suchfunktion nach x Versuchen im Zweifelsfall eher den Thread wie über die Google-Suche ;)

                      Bei mir klappt es in letzter Zeit eigentlich wieder ganz gut, also normal übers Forum.
                      In 7 von 10 Fällen bin ich zuletzt fündig geworden.


                      Zurück zum Thema:

                      Haha, find nur ich, dass der Zombie-Killer bei der Sig aussieht, wie Ash?
                      :D


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Schönes Bild, Jürgen  :thumb:

                        Jau, da hast du doch endlich deinen Avatar auf Lebenszeit gefunden, Jürgen :thumb: :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zurück zu altbewährtem mit leicher Änderung.

                          Ist die Sig zu breit???

                          Ich hab ja mittlerweile so einen Widescreen-Monitor und kann das nicht so gut einschätzen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Cooles Avi.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Find ich als Avatar schon recht grenzwertig, ähnlich wie wenn man einen Mussolini, einen Hitler oder Kim Il Sung als Avatar nehmen würde.



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Find ich als Avatar schon recht grenzwertig, ähnlich wie wenn man einen Mussolini, einen Hitler oder Kim Il Sung als Avatar nehmen würde.

                                      ich würdige damit nur einen Vorreiter internationaler Trash-Kultur !!  :D


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Find ich als Avatar schon recht grenzwertig, ähnlich wie wenn man einen Mussolini, einen Hitler oder Kim Il Sung als Avatar nehmen würde.

                                        ich würdige damit nur einen Vorreiter internationaler Trash-Kultur !!  :D

                                        Sorry, kann ich nicht drüber lachen. Ein Politiker, der öffentlich den Holocaust leugnet, geht gar nicht.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich glaub auch nicht, dass Ahmadinedschad der neue Che Guevara der "Pop"-Kultur wird. :P



                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Ich glaub auch nicht, dass Ahmadinedschad der neue Che Guevara der "Pop"-Kultur wird. :P

                                            NEIN! Ahmadinedschad = trve Black-Metal !!!!  :twisted:
                                            « Letzte Änderung: 27. September 2010, 11:40:20 von ap »