Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 459080

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ash :arrow: Ash, war ein selbstgemachtes GIF aus ArmyOfDarkness, finde es aber auf dem Rechner nicht mehr, war aber auch nicht viel anders als das, was ich heute habe, habe meine Avatars aber eh nur selten gewechselt.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Boah, wenn ich nach diesem zusammengefügten Thread hier gehe (siehe mein erster Post hierdrin) müsste dies hier mal mein Avi gewesen sein:



      Allerdings konnte ich mich nicht mal mehr dran erinneren, dass ich das hier drin mal als Avi hatte... :redface:

      Ansonsten aber k.A. ob ich mit einem bestimmten Avi identifiziert werde bzw. wurde! Hat einer 'ne Idee?? Jenna Jameson, Raven Riley und 'ne Tusse in rotem Tanktop mit Schweizer Kreuz hatte ich auch mal drin. Aber nie wohl was so lange wie jenes jetzt (knappe zwei Jahre schon!)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Man kommt sich bereits vor wie auf einer kleinen Zeitreise. :thumb: Jetzt müssen die nächsten Tage noch die anderen Alteingesessenen nachziehen (Marco, Markus, Tobinho, Matze etc.)...Bei Patrick kann ich mich auch noch gut erinnern - den Typen aus Save the Green Planet hatte er eeeeeeewig.

        Ich zieh gern nach, nur weiß ich halt net mit was :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ohje... hab gar keinen Plan was ich damals immer hatte..... Ich glaube mein Mountainbike hatte mich mal eine recht lange Zeit als Ava begleitet...?
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Da ich mein Ur-Avi nicht mehr weiss, bin ich jetzt immerhin mal meinem Anfangsprinzip gefolgt und hab 'n Mädel als Avatar! :p

            Dazu in der Signatur unseren Road Trip Wagen, den Dodge Charger! 8)
            « Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 22:22:03 von Sing-Lung »



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Nach endloser Suche habe ich doch ein Bild gefunden, welches meinem ursprünglichen Avatar sehr Nahe kommt.
              Zumindest ist es das gleiche Modell.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              @Pierre - ich habe deinen Ava mal kurzfristig "geklaut", hatte auch gestern schon überlegt, das Bild evtl. zu nehmen...
              es sei denn es stört dich oder andere, weil man uns jetzt schlecht auseinanderhalten kann. Ich nehme es aber nach ein paar Tagen sonst auch wieder raus oder kann es noch leicht ändern...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Kein Thema, Tobi.

                Diesen Moment hatten wir ja gemeinsam geteilt.
                « Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 20:56:26 von nemesis »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Danke...ja, es war auch ein absolut schöner Abend, den ich nicht vergessen werde! VHS Nights 2 waren ja geplant, wie so viel anderes...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  VHS Nights 2 waren ja geplant, wie so viel anderes...

                  Sollten wir aber vielleicht jetzt erst recht machen - in Erinnerung an Gert. Was meint Ihr ?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  VHS Nights 2 waren ja geplant, wie so viel anderes...

                  Sollten wir aber vielleicht jetzt erst recht machen - in Erinnerung an Gert. Was meint Ihr ?

                  Können wir ja gerne demnächst mal im entsprechenden Fred bequatschen...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Es is Zeit für Vic Mackey!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wer isn des? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok schau ich beides nicht :D wäre aber mal ne Maßnahme wie es aussieht :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Jetzt hab ich mich doch tatsächlich gefragt, was ich hier gepostet hab. :lol:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ok schau ich beides nicht :D wäre aber mal ne Maßnahme wie es aussieht :lol:

                            Big Bang Theory ist auf jeden Fall ein Muss, eine der besten Sitcoms zur Zeit.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Finde den Chatakter schrecklich unsympathisch. Wohl ein Grund, warum mich der Einser nicht vom Hocker gehauen hat. Muss den Zweier mal anfangen...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dann lass den Zweier lieber sein :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Dann lass den Zweier lieber sein :lol:

                                    Jap, wenn du mit Teil 1 schon nicht warm wurdest wirst du mit dem Rest auch nicht warm.


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      ich hab mich für Bobo den Bären von Broken Comedy entschieden. seine Märchenstunde bei talk, talk, talk....
                                      Brüller....
                                      und die Kinder news bei BC...

                                      no commet...
                                      ich lieg jedesmal am Boden.
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!