Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 459084

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hab mal aufgrund "aktueller Ereignisse" wieder gewechselt ;)

Wenn sich jemand durch den Ava pissed oder angegriffen fühlt und ein Admin mich bittet, das aus (nachvollziehbaren!) Gründen wieder rauszunehmen, ok.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Hab mal aufgrund "aktueller Ereignisse" wieder gewechselt ;)

    Wenn sich jemand durch den Ava pissed oder angegriffen fühlt und ein Admin mich bittet, das aus (nachvollziehbaren!) Gründen wieder rauszunehmen, ok.

    Was wären denn nachvollziehbare Gründe den rauszunehmen? Ist doch nicht verboten mit Anonymous zu sympathisieren ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab mal aufgrund "aktueller Ereignisse" wieder gewechselt ;)

    Wenn sich jemand durch den Ava pissed oder angegriffen fühlt und ein Admin mich bittet, das aus (nachvollziehbaren!) Gründen wieder rauszunehmen, ok.

    Was wären denn nachvollziehbare Gründe den rauszunehmen? Ist doch nicht verboten mit Anonymous zu sympathisieren ;)

    Das sieht du so, das seh ich so... ;)
    Aber das sehen halt nicht ZWINGEND alle Leute so...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Halt nur etwas *räusper* zweideutig und nicht zwingend auf den (geilen) Film bezogen :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Halt nur etwas *räusper* zweideutig und nicht zwingend auf den (geilen) Film bezogen :D
      I know aber das ist doch absolut okay. Ich störe mich jedenfalls auch nicht dran. ;)



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Also wenn sowas jemanden hier sauer aufstößt, dann weiß ich auch nicht mehr.

        Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, seit gestern weiß ich jetzt, wer aus meinem direkten Freundeskreis so eine Maske hat.

        Mal ein Foto machen demnäxt. :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also wenn sowas jemanden hier sauer aufstößt, dann weiß ich auch nicht mehr.

        Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, seit gestern weiß ich jetzt, wer aus meinem direkten Freundeskreis so eine Maske hat.

        Mal ein Foto machen demnäxt. :D

        Geil, ich muss mir auch mal so ne Maske besorgen :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du scheiß Provokateur :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Verspüre gerade den unnachgiebigen Drang kindisch zu sein :lol:
              Das Ergebins kann man nur als gelungen bezeichnen, also Ziel erreicht :)

              Ohne Witz, ein bisschen lustig fand ich das gestern schon :D

              Seht mal zu, dass ihr euch wieder vertragt.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wenn sich jemand durch den Ava pissed oder angegriffen fühlt und ein Admin mich bittet, das aus (nachvollziehbaren!) Gründen wieder rauszunehmen, ok.

              Schade, das man sich nicht normal unterhalten kann.
              Ein einfaches "Sorry Tobi, ich stör mich daran" hätte gereicht, aber die Art der Kommunikation ist scheinbar out.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich finds unmöglich und einen Tritt ins Gesicht.

                Da akzeptiert jemand unsere Regeln und fragt deshalb auch nochmal aktiv nach und bekommt als Dank ne blöde Reaktion.

                Ich weiß dass das durchaus mit Humor zu nehmen ist, aber wenn wir unsere eigenen Regeln derart durchn Kakao ziehn nimmt uns und unsere Regeln keine mehr ernst.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Tobi, ich denke das ist eher ironisch gemeint. Musst doch nur den Avatar ansehen um das festzustellen ;) Immerhin stimmt doch nix was da drin steht.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Verspüre gerade den unnachgiebigen Drang kindisch zu sein :lol:
                    Das Ergebins kann man nur als gelungen bezeichnen, also Ziel erreicht :)

                    Ohne Witz, ein bisschen lustig fand ich das gestern schon :D

                    Seht mal zu, dass ihr euch wieder vertragt.
                    Da mein post anscheinend nicht so aufgefasst wurde, wie er gemeint war:
                    ich finde es wirklich kindisch. Auch noch mehr als den Ursprungsavi von Tobi. Der wär im Grund völlig ok für mich, nur bei dem Zeitpunkt wirkt es halt für mich auch wie eine Provokation. Stören tun mich aber beide avis nicht.
                    Ich fand auch nur das Bild selber, welches vermutlich wirklich "ironisch" gemeint ist. Hab ich anfangs gar nicht gemerkt.

                    Und den letzten Satz meine ich so, wie er da steht.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hey, wieso denn? Habe nie gesagt dass ich mich daran störe - ehrlich nicht.

                      Nur komisch, dass mein Avi dann scheinbar inakzeptabel ist nur weil ich meine gegensätzliche Meinung damit zum Ausdruck bringe!?


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hey, wieso denn? Habe nie gesagt dass ich mich daran störe - ehrlich nicht.

                        Nur komisch, dass mein Avi dann scheinbar inakzeptabel ist nur weil ich meine gegensätzliche Meinung damit zum Ausdruck bringe!?
                        Das ulkige ist ja, dass du anscheinend gar nicht merkst, dass das Bild vermutlich sogar von Pro-Anonymus-Leuten kommt. :)

                        Wieso ist das inakzeptabel?
                        Hat doch niemand geschrieben.
                        Das Avi-Einstellen ansich war ein Konter, und zwar ein alberner, auf Tobi avi.
                        Nicht mehr und nicht weniger.

                        Aber ich bin jetzt raus, weil ich echt kein Bock mehr habe, mir zig Gedanken drüber zu machen, was ich hier schreibe.
                        « Letzte Änderung: 26. April 2012, 14:51:47 von Max_Cherry »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ist doch nicht auf dich bezogen, mein Guter ;) Greg bspw. fand es ja "unmöglich".

                          Doch, das weiß ich schon, dass die teilweise (!) von Sympathisanten kommen, das ist ja das lustige daran - auf der Site wo ich die her habe gab es unzählige unsägliche Memes, die meine Verachtung dem Verein gegenüber nur bestärkt haben. Anonyme Drohgebärden der untersten Schublade - hatte was von Netzterroristen die sich für Gutmenschen vom Schlage eines Robin Hood halten.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Nur komisch, dass mein Avi dann scheinbar inakzeptabel ist nur weil ich meine gegensätzliche Meinung damit zum Ausdruck bringe!?

                            Wieso gegensätzlich? Da die Sprüche in der Signatur falsch und beleidigend (bin übrigens auch Mad, Fat und ein Nerd :)) sind, sind Sie doch gar nicht gegensätzilch sondern persiflieren doch nur die Klischees die über Anonymous im Umlauf sind.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Gut, bin schon diversen Anonymous Demos über den Weg gelaufen... und weit entfernt von den Klischees war das nicht gerade :lol:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Nun gut, das ist deine meinung, die kann dir niemand nehmen.
                                ich sehe das ja auch und mir gefällt das ebenfalls nicht, aber in erster Linie, weil die Leute mit dem Verhalten einfach nicht ernst genommen werden. Und gerade im Zuge der Internetzensur finde ich es schade, dass man da nicht versucht mit den Regeln und Mitteln des Systems dagegen vorzugehen. So werden die nicht ernst genommen und erzeugen leider genau das, was du beschreibst, dass sich die "Gegenpartei" bestärkt fühlt.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gut, bin schon diversen Anonymous Demos über den Weg gelaufen... und weit entfernt von den Klischees war das nicht gerade :lol:

                                  Matze, Lulz Sec hat das PSN gehacked - net Anonymous - ergo :arrow: falsches Klischee ;)
                                  Und wem bist du auf den Demos über den Weg gelaufen? Mitgliedern von Anonymous? Supportern? Und was haben Sie da gemacht? Auf Facebook gepostet? Oder Ihre Schulzeugnisse hochgehalten?
                                  Nix für ungut - aber es sind schon Klischees. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiss.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Und gerade im Zuge der Internetzensur finde ich es schade, dass man da nicht versucht mit den Regeln und Mitteln des Systems dagegen vorzugehen.

                                    Eben. Nimm doch mal Pierre als Beispiel: Postet ein Bild von Grissini ohne das entsprechende Urheberrecht zu besitzen. In Zeiten von SOPA wären wir dafür einfach bei diversen Providern gesperrt worden und ein Teil der User hier hätte das Forum nicht mehr aufrufen können. Das kann's doch nun echt nicht sein, oder ?


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Nun gut, das ist deine meinung, die kann dir niemand nehmen.
                                      ich sehe das ja auch und mir gefällt das ebenfalls nicht, aber in erster Linie, weil die Leute mit dem Verhalten einfach nicht ernst genommen werden. Und gerade im Zuge der Internetzensur finde ich es schade, dass man da nicht versucht mit den Regeln und Mitteln des Systems dagegen vorzugehen. So werden die nicht ernst genommen und erzeugen leider genau das, was du beschreibst, dass sich die "Gegenpartei" bestärkt fühlt.

                                      Da sind wir doch einer Meinung :)
                                      Davon abgesehen gehöre ich nicht zur "Gegenseite", wenn man das so nennen will.
                                      Ich gehöre nur zu den denjenigen (wie du) die mit gesundem Menschenverstand verstehen, dass es schwachsinnig ist so zu agieren.