Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 459269

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Alex, du?  :confused:

    Ich mag ausgefallene und experimentelle Musik, vergöttere zum Beispiel Aphex Twin, höre aber auch Kram wie Gluecifer um dann gleich wieder zu Flogging Molly und wieder alten Breakbeats zu wechseln. 

    Halt irgendwie Alles und Nichts. :D
    Da gibt es keine bestimmten Präferenzen, originelle Dinge haben aber meist einen Bonus.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Crash_Kid_One

    • Gast
    In dieses "Alles oder Nichts" bin ich ja mittlerweile auch verfallen :lol: Gut so :thumb:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Lust auf ein gemeinsames Thema bei Avis und Sigs?

        Thema HFT

        Postet Bilder als Sigs und Avis von den letzten 24 (!!!) HFTs.

        Wer Lust hat. :)

        Sorry, bin grad ziemlich melancholisch....
        « Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 01:22:27 von Flightcrank »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bin dabei! :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Bin dabei! :)
            Sau cooles Bild. :thumb: Laaaaaaaange ist es her...und mann sehen wir jung und frisch aus... :lol: Dürfte HFT IV oder V in Zornheim gewesen sein.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              War das erste Zornheimer
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs





              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                dabei

                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Na endlich ziehen paar Leutchen mit! Danke Jungs! :thumb: :thumb: :thumb:

                  Ist doch top hier paar HFT pics zu sehen. Gerade die Guppenbild Sigs sind super! :)




                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Aus aktuellem Anlass. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber hier scheint das Ereignis keiner Randnotiz wert zu sein.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Nachdem ich auch Only God Forgives von Refn super fand.
                      Euro HFT Pics sind alle klasse. Dream-Team!  :thumb:
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Beim DISCO FIGHTER in "Delhi Belly" hat es mich zerrissen :)

                        Das Bild in der Sig hing bei meinem Schwager an der Küchentür, ich find das einfach total geil!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ach ja, eine kleine Bitte, ein paar Wochen nach der HFT-Signatur-Aktion, würde ich euch bitten, die Bilder etwas kleiner zu machen (z.B. bei Jens und Marco ist mir das aufgefallen). Es war bisher absolut ok, aber aus mir unbekannten Gründen achte ich da gerade ein bisschen drauf. Die Sig von Jens nimmt mehr als ein Drittels meiner Bildschirmhöhe ein, nur so als Beispiel. Wie gesagt, nur eine kleine Bitte, will weder meckern noch was vorschreiben. Ich mach euch das Bild auch gerne kleiner, ansonstn ganz einfach mit Paint z.B.


                          Danke Jungs.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Kein Ding, ich ändere es heute in was anderes ab - sorry ;) ich krieg das hier nie so mit wie groß das is. Einfach ansagen

                            Edith
                            Besser so?
                            « Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, 14:00:03 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Coole Sig Akos, ich freu mich auch voll auf den Streifen. Der kann eigentlich nur gut werden.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Beide sind mit Boxer-Rollen bekannt geworden. Der Film war nahe liegend, aber ich wäre vermutlich nie draufgekommen. Freu mich drauf :-)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Ich hab einen coolen neuen Avatar für mich gefunden. Sieht fies aus !! 8) Das ist ein sogenannter Agori-Mönch aus Indien, dazu zitiere ich Wikipedia:


                                  "Aghori (Sanskrit: अघोर, aghorī, wörtlich: "die Furchtlosen") sind eine tausend Jahre alte radikale, religiöse Gemeinschaft des shivaitisch tantrischen Hinduismus in Indien...

                                  ...Sie leben an Verbrennungsplätzen, und ihr Kennzeichen ist ein Totenschädel als Bettelschale[2], der sie ständig an die Vergänglichkeit erinnern soll. Bewusst gebärden sie sich „verrückt“ in Sprache und Benehmen. Das extreme Verhalten soll die Überwindung der Welt ausdrücken. Ihre Praktiken werden geheim gehalten. Man munkelt aber, sie würden Leichenteile und Exkremente essen, und ihre Speisen auf Leichenholzresten kochen.[3] Auch Geschlechtsverkehr mit Toten wird ihnen nachgesagt. Alles, was Hindus als unrein gilt, dient ihnen zur inneren Reinigung. So essen sie rohes Fleisch, trinken Alkohol und reiben sich mit der Asche verbrannter Leichen ein."


                                  http://de.wikipedia.org/wiki/Aghori


                                  Na wenn Das nicht mal trv Bläck Medall ist, schwärzer gehts nicht mehr....  ;)

                                  Ich hatte zwei fiese düstere Aghori Mönche zur Auswahl und hab mich dann für diesen hier entschieden. Die vollständigen Bilder:








                                  Wer will kann hier noch mehr lesen und sehen:
                                  http://www.cvltnation.com/the-living-deadaghori-monks/
                                  « Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 03:51:59 von ap »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Schon irgendwie gruselig.
                                    Das erste Bild wär ein mega geiles Plattencover.
                                    « Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 16:07:59 von Max_Cherry »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich hab einen coolen neuen Avatar für mich gefunden. Sieht fies aus !! 8) Das ist ein sogenannter Agori-Mönch aus Indien, dazu zitiere ich Wikipedia:
                                      Sieht cool aus! :thumb: