Dungeon Encounters [minimalistisches RPG von Teilen des FF Teams]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer



    Kurios. Faszinierend.

    Ein low budget RPG von Square-Enix, u.a. vom Director von Final Fantasy 6, 9 und 12.

    Das "low budget" ist hier sehr ernst zu nehmen. Das Genre wird auf sein bares Minimum reduziert, böse Zungen könnten sagen, man könnte auch eine Excel-Tabelle spielen. :lol:

    Neugierig machen mich da dennoch die sehr positiven Reviews, z.B. https://www.eurogamer.net/articles/2021-10-27-dungeon-encounters-review-all-star-team-assembles-for-one-of-square-enixs-most-fascinating-rpgs-in-an-age
    "all-star team assembles for one of Square Enix's best RPGs in an age"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Idee ist irgendwie cool.
      Allerdings hoffe ich, dass diese nervtötende Musik nur im Trailer und nicht im Spiel läuft.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Puh, 30 Euronen dafür, really? Also spielen würde ich es - aber ich warte mal, bis es bei 5 Euro angekommen ist.