Squid Game

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Mittlerweile läuft ja The Challenge auf Netflix. Sprich Squid Game im Reality-Format.

    Es ist halt Trash-TV und man schaut den Teilnehmern zu wie sie sich verhalten. Dazwischen gibt es immer wieder Interview-Fetzen der Spieler wo sie ihre Handlungen etc. kommentieren.

    Gut isses nicht. :lol: Aber die Spiele finde ich interessant. Wer die ganzen TV-Trashformate mag, findet es vielleicht besser…

    Jedenfalls muss ich immer lachen wenn etwas „Schlimmes“ passiert! :D ich meine die Kandidaten kennen das Original, man weiss wie fies die Macher da waren und dann erwarten die dummen Teilnehmer, dass sie keine schweren Entscheidungen fällen müssen oder Freunde gehen müssen etc. Macht das Ganze lächerlich hoch 10. :roll:

    Die Bewertungen jedenfalls sind unterirdisch!


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies