The Trip - Ein mörderisches Wochenende

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das klingt doch unterhaltsam.
    Würd ich mir ansehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ah, ich höre gerade, dass Regisseur Tommy Wirkola auch für Dead Snow 1+2 verantwortlich war. Da fand ich vorallem den zweiten echt cool.
      "The Trip" schau ich mir früher oder später an.

      Vielleicht wird der ein Blindkauf Kandidat.
      « Letzte Änderung: 24. Januar 2022, 16:20:43 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ah, ich höre gerade, dass Regisseur Tommy Wirkola auch für Dead Snow 1+2 verantwortlich war. Da fand ich vorallem den zweiten echt cool.
        "The Trip" schau ich mir früher oder später an.

        Vielleicht wird der ein Blindkauf Kandidat.

        Das ist gar nicht nötig, der Film ist jetzt bei amazon Prime im Abo. Sehr cool.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Trip  :prime:
          Gestern mit Steve parallel geschaut. Ich wusste null was mich erwartet und hab mich einfach überraschen lassen - und ich wurde überrascht! Für mich Tommy Wirkola´s bester Film mit einer - wie immer - tollen Noomi Rapace. "The Trip" ist eine bitterböse schwarze Komödie der zu einer Paartherapie der besonderen Art ausartet. Auch wenn er nur bedingt graphisch ist, ist er bockhart mit krassen Momenten bei denen man aber trotzdem immer wieder was zu lachen hat :D
          Mit Steve war's eine Freude den Streifen zu schauen!

          So sieht's aus. Der hat richtig Spaß gemacht. Böser Humor, sehr brutal und einfach enorm unterhaltsam. Party On.
          :8:

          The Trip :prime: :7.5: Unterhaltsames, teils intensives und durchaus spaßiges Kammerspiel (zumindest ortstechnisch recht gebunden) aus Norwegen im Stile von THURSDAY. Der ist nicht übel.


          « Letzte Änderung: 07. Juni 2022, 10:41:06 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            The Trip - Möderisches Wochenende
            - und hier bekam ich wieder die Oberscheiße gedrückt. Was sollte das sein? Eine Komödie? Ein Splatterfilm? Ein Thriller? - Nix davon. Wirkola schafft es einen Amateurfilm zwischen Bethmann, Ittenbach und Schnaas mit einem Hauch Taubert abzuliefern. Ok - ich hab zwimal geschmunzelt, aber der Rest war langweilige Kacke (ja - genau Fäkalien-Humor), der überhaupt nicht lustig war. Die Splatterszenen waren aufgesetzt, wie bei den deutschen Wald-und-Wiesen-Amateuklassiker. Es sieht bei Wirkola nur gelackter aus - weil es mit viel Geld produziert ist.
            Da war ja noch Hänsel und Gretel besser ... Das war echt Kinderkacke für die Generation Zero. Fazit: Zeitverschwendung

            Ah, da ist er wieder, uns Grumpy Dirk.
            Was stimmt nicht mit Dir? Bethmann, Taubert? Hast Du Lack gesoffen? Ich muss Dir leider sagen, dass Du bei uns der einzige bist, der gegen den Strom schwimmt. ;)
            Der Film hat mir großen Spaß gemacht, ist für mich sogar sein bester.
            « Letzte Änderung: 21. März 2023, 12:22:51 von Max_Cherry »