Now Playing

Aquifel · 2020 · 1365925

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich kenne noch garnix von "WALLS OF JERICHO".

    "Früher" war mir sowas eindeutig zu hart ... da hätte ich auch nie gedacht, mal sowas wie "Suicide Silence" oder "Bring me the Horizon" zu hören.

    Klingt aber cool, was du so beschreibst. Wenn es nur Geballer ist wird mir sowas auf Dauer einfach zu eintönig.
    Ich brauch schon mal nen gesungenen Refrain, ne coole Melodie, die im Ohr bleibt ... oder wenigstens fette Breakdowns :D

    Ich such mal was und poste es im Video-Thread.
    Ist nicht nur Geballer, aber die ersten Songs gehen halt richtig nach vorne.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Walls Of Jericho - With Devils Amongst Us All
      Zweiter Eindruck:
      Ich muss schon wieder ne CD kaufen :)


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Klingt aber cool, was du so beschreibst. Wenn es nur Geballer ist wird mir sowas auf Dauer einfach zu eintönig.
        Ich brauch schon mal nen gesungenen Refrain, ne coole Melodie, die im Ohr bleibt ... oder wenigstens fette Breakdowns :D

        Naja, mal schauen, vielleicht ist es doch nichts für dich.
        Die ist über weite Strecken schon sehr brutal und wenig melodisch. Aber einfach selber ein Bild machen.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          immer noch

          Kiss-Creatures of the night
          Reinhörempfehlung an Marco, Gert, Dirk, etvtl. auch der Stephan

          :thumb:
          Hmm die Songs kenn ich alle nicht, mal antesten bei Gelegenheit.



          Sterbend - Dwelling Lifeless
          Also das mal wirklich Rotz!
          Der Sänger geht einem nach wenigen Sekunden nur auf die Eier, wenn der geistesgestört ist, soll der wo anders rumkreischen und heulen, aber auf ne CD gehört das mMn nicht.
          Da ist mir auch völlig egal, wie die anderen Instrumente klingen.
          Vielleicht was für den AP, wenn er die nicht schon kennt.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Six Feet under - Wrathchild
            Six Feet Under - Jailbreak

            ha ha, einfach witzig, die Jungs.
            Hab jetzt endlich mal ne Scheibe von den vorliegen, die "maximum violence". Gar nicht so verkehrt, zumindest ist der Sound gar nicht so, wie ich mir diesen Death Metal vorgestellt habe, wesentlich rockiger und trocken.
            Das war mir früher definitiv zu hart, kann mich noch an den schrecklichen Nachmittag in Wacken vor 10 Jahren erinnern, als ich nachmittags bei Canibal Corpses und Six Feet Under im Zelt pennen wollte und von diesem Gelärme wach gehalten wurde. :)


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Six Feet Under - Warmachine
              Der Song rockt einfach! Ein "böse gespieltes" AC/DC-Riff mit rockigen Drums und diesen unglaublich fiesen Growls.
              Das ist fast schon Blues-Rock, eben sehr auf AC/DC getrimmt. GEIL!
              An die SOli muss ich mich gewöhnen, die passen dann wieder nicht zum Bluesigem.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bei mir lief heute den ganzen Tag Mucke auf einem Ohrhörer beim Arbeiten.
                War mir heute mal egal und Kontakt zu den Kunden ging ja auch so.

                Judas Priest - sad wings of destiny
                Doch, auf der Scheibe sind bestimmt 4-5 Songs (von 9), die mir gut gefallen. Für Freunde der alten Maiden-Sachen unbedingt hörenswert! Ist auch viel Black Sabbath und Deep Purple-Einfluss dabei.

                Slow Death Factory
                Nach wie vor Bomben-Scheibe, die ich mir schon längst geholt hätte, wenn sie nicht so teuer wär.
                Klasse Sound, ein bischen an Sepultura und Soulfly angelehnt mnit ordentlich NY-Hardcore-Einschlag und der Shouter klingt sogar n bischen nach Cavalera.
                Da gefällt mir jeder Song!

                Six Feet Under - Maximun Violence
                Naja gespalten, die groovigen Songs find ich ganz cool (war machine, No Warning Shot) und die Coversongs machen einfach Spaß, aber ein paar Tracks fand ich auch recht langweilig und eintönig. Muss mir nach wie vor die beiden Cover-Alben besorgen.

                Nagelfar - Srontgorrth
                Gewöhnungsbedürftiges Black Metal Album, welches aber schon ziemlich interessant klingt.
                Es ist vielseitig und hat ein paar wirklich coole Momente, aber die Eletro-Sachen sind stellenweise einfach mies, da hab ich schon bessere Beats von Mindener Hip Hop-Kids gehört ;)
                Auf jeden Fall lohnt sich sicher der ein oder andere weitere Durchgang, vorallem mit richtigem Sound zu Hause.
                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 16:53:11 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Rolling Stones - Sympatex For The Devil :)

                   :bang:


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wo du "War Machine" sagst, Stephan...kennst du eigentlich das Projekt "Austrian Death Machine"?
                    Sagt mir nischts. Mal recherchieren...


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      GEIL!!!! :bang:


                      :uglylol:


                      Hab jetzt bestimmt 6,7 Songs von denen gehört, alles geil! Spitzen Tip, danke Tobi.
                      Und ich hab nicht mal auf die anscheind sehr witzigen Action-Gülle-Texte geachtet.


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies

                        Die kostet bei ebay inkl. 10 Tacken...
                        Da juckt es mal wieder in den Fingern.


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Austrian Death Machine - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle

                          Oh Mann ist das geil!
                          Genau so mag ich das! Da sind mir auch mal die (wenigen) Wichs-Soli egal.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hehe, cool.
                            Machen denn die "As I Lay Dieing" ähnliche Mucke?

                            Die Songs vom zweiten Album (also von ADM) gehen nochmal ne Spur mehr ab, sicher auch loheneswert, aber  noch recht teuer, ist aber auch ne 2. CD mit Coversongs dabei.


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ach, die 2te ist schon raus?? :staun:

                              Tatsache ... mal bei Amazon geschaut ... "Double Brutal", ha ha, wieder ein geiles Cover :D

                              Was oder wen meinst du mit "As I Lay Dying"-ähnliche Mucke? Meinst wegen diesem Stallone-Projekt? Davon gibbet mein ich noch nix...
                              Nene, der eine Typ, der quasi die "Austrian Death Machine" ist, ist der Frontmann von "As I Lay Dying".
                              Kennst du die?
                              « Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 23:56:55 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Nicht übel, aber an die "Meister" Heaven Shall Burn dieser Sparte kommt nichts ran :)
                                Das Video ist ganz cool, ist alles exklusiv gedreht, keine Filmausschnitte, oder?
                                Also wenn du da was wissen solltest.


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Nagelfar - Srontgorrth

                                  Doch, Track 1,2 und 3 gefallen mir bisher recht gut. Wie gesagt mit Abzüge in der B-Note für die Elektro-Parts, aus dem Grund fällt daher Song 4 (Winter) komplett bei mir durch (ich kann mit diesem Dark Wave-EMB-Kram gar nichts anfangen) und den letzten hab ich noch nicht intensiv gehört, scheint aber wie die ersten 3 gut zu sein.
                                  Unterm Strich ne spannende BM-Scheibe.
                                  « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 00:10:43 von Max_Cherry »





                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies


                                    Die Zusammenstellung ist sau cool und ich hab die noch nicht.
                                    War eigentlich als Geschenk gedacht, aber ich hab noch die "Six Feet Under" Staffeln für meine Schwester und bin mir eh nicht sicher, ob die nicht schon ne "best of" von Jake und Elwood hat.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies

                                      Der Soundtrack von Teil 2 ist auch super.
                                      Weiß ich doch, der steht neben dem ersten im CD-Regal.  8)

                                      D.h. vermutlich steht er ganz wo anders, geordnet sid die nicht, fällt mir gerade ein. :)

                                      Könnt ich direkt mal raussuchen, hab gerade "Maybe I´m Wrong" von Bluestravaller im Ohr.
                                      Der Anfang mit der Blues-harp rockt die Hütte.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        At the Gates - Slaughter of the Soul

                                        God dammit!  :bang:  :bang:

                                        Der beste Tip, den Stephan mir bisher gegeben hat :D :D
                                        :redface:  :D
                                        Wie gesagt, bedank dich beim Jensemann.



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Im Tv:
                                          Rhianna - Russian Roulette

                                          Ist ja mal wieder klasse, der Song enthält ein paar Melodie-Fragmente aus nem Nick Cave-Song. Komm gerade nicht auf den Titel.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich mal in ein paar Folgen der Hörspielreihe: Der letzte Detektiv reingehört.
                                            Ist wohl schon älter, daher auch nicht soo aufwendig produziert. Aber die Geschichten um Jonas, welcher in einer futuristischen Umgebung der letzte klassische Schnüffler ist, sind schon nicht übel. Zudem gibt es einige witzige Momente, denn die Dialoge mit seinem recht eigenwilligen, sprechenden Hilfs-Computer (der sich in Folge 2 z.B. auf nem Buddhismus-Trip befindet) sind schon zum schießen komisch. 
                                            Für Interessierte: Es gibt alle 40 Folgen zum anhören bei "Hörbuchstreams".