Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287807

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
In letzter Zeit sehr viel System of a Down.
Cool, ich ebenfalls wieder :D Höre die besseren Alben rauf und runter.

Hat schon einer die Scheibe von "Scars on Broadway" gehört??
Ist das Solo-Stück von Mastermind Daron Malakian ... gefällt mir gut, einige Songs klingen dermassen nach SOAD.

Im Vergleich zu Tankians Werk ein Treffer, denn Zottelbärtchens Album fand ich irgendwie ... na ja ... lassen wir das ;)


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Cool. Wusste gar nicht dass die auch Soloprojekte laufen haben. Muss ich mal reinhören.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Cool. Wusste gar nicht dass die auch Soloprojekte laufen haben. Muss ich mal reinhören.

    Das Album von Serj Tankian heisst "Elect the Dead", zur Single "Empty Walls" gibts ein nettes Video.

    Die Scheibe von Malakian "Scars on Broadway" erscheint hierzulande am 1.August. Man kann die Songs aber im Netz anhören, da findet man immer wat. Die Single "They Say" ist zum Reinhören schonmal sehr gut geeignet.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ähem, *klugscheißmodusan*

      bei Dimmu, das nennt man nicht Growling, sondern das ist sogenannter Kreischgesang.

      Kreischgesang ist das Trademark bei skandinavischem Black Metal, aus dem Dimmu hervorgegangen sind.

      Growling bzw. auf Deutsch Grunzen ist dagegen das gesangliche Stilelement bei Death Metal

      *klugscheißmodusaus*

      :D
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Mary and the Storm bis eben und nun Terror in the Haunted House by BLITZKID :love:
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Spaghetti Western

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




          Crash_Kid_One

          • Gast
          Helloween-Keeper of the seven Keys

          Sauber, bei mir war´s

          Helloween - Better than Raw



          Crash_Kid_One

          • Gast

          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor


              Korpiklaani - Voice of Wilderness

              Wusste gar nicht, dass du sowas hörst. :thumb:


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor

                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab jetzt endlich mal die beiden Scheiben von Volbeat gehört. Zunächst war ich überrascht, denn das ist definitiv metaliger als ich dachte, der Sound ist auch sehr dick produziert und man höer einige New-Metal-Einflüsse. Alles erst mal nicht so mein Ding, aber so nach und nach gefallen mir die Jungs immer besser.
                    Der quasi Misfits-Song "Radio Girl" ist zurzeit mein liebster, aber klingt auch echt 1:1 nach den Vorbildern.
                    Ist auf jeden Fall ne interessante Mischung, die die Jungs da spielen.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    ...und die Live-Qualitäten der Band sind über jeden Zweifel erhaben.

                    Wer das mal miterlebt hat, am besten noch schön inner Stadion-Atmo (Rock-Hard-Festival z.B.), der hat ne richtig schöne Party-Time ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      In letzter Zeit hab ich auch wieder ne Menge Jazz gehört. Das ist echt cool, wenn man Spaß an Instrumenten aller Art hat, denn was die Jungs da teilweise aus nem Klavier oder nem Saxophon rausholen ist göttlich.
                      Zuletzt überwiegend John Coltrane und Bud Powell gehört.
                      « Letzte Änderung: 11. August 2008, 15:06:34 von Max_Cherry »


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        @ Max hör dir mal Louise Armstrong an

                        Mack the Knife or something like that, ist auch genial :!:

                        Bei mir läuft grade

                        Dave Spoon ft. Lisa Maffia - Bad Girl


                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        Cyrcus - "Another Phrase" 4-Track-Ep
                        « Letzte Änderung: 11. August 2008, 19:32:49 von Crash_Kid_One »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        Yeah Baby :D

                        Geiler Sleaze/Glam-Rock mit ganz gewaltiger 80er-Schlagseite



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich zaehl ma besser net auf, was ich mir hier tagtaeglich in irgendwelchen Autoradios oder sonstwo anhoeren muss. Musiktechnisch werd ich hier im Osten net gluecklich, das ma ganz klar.