Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287188

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Hab ich beim Mitlesen sofort im Ohr, neben (natürlich) "Double Nature" und "I wanna be loved" mein drittes Favourite auf dem Album.
    Also mein Fav auf dem Album ist auf jeden Fall "Falling Down" dicht gefolgt von "Double Nature" und "Bring me...".


    Eben meine neue geile Jimi Hendrix Motiv-LP aufgelegt gehabt. Ohne Witz, qualitativ steht sie zu ner CD kaum zurück. Hat das geile LP-Fealing und dabei glasklarer Sound. Die Technick hat halt auch bei Venyl keinen Halt gemacht.

    So, und nun wieder Lust auf Mustasch bekommen :)


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Balzac - Deep Blue
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Danger - First Touch

      UNSET - Remains of a Dream



      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine

        Crash_Kid_One

        • Gast
        The Sorrow - Blessings from a blackened Sky

        Blackdust - Days of Devotion




        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          And One - Steine sind Steine
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Neue Black Stone Cherry "Folkore & Superstition"



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            AC/DC

            "Runaway Train"

            Die neue Single, saugeil dass sone Musik noch gemacht wird. Großartig!  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nach einem langweiligen Tag auf der Arbeit werde ich gleich auf der Heimfahrt THE SORROW in den Player schieben.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Nosie Katzmann hat damals "Mr. Vain" für Culture Beat geschrieben. Jetzt hat er den Songs selbt interpretiert. Finde den einfach nur chillig.

              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                AC/DC

                "Runaway Train"

                Die neue Single, saugeil dass sone Musik noch gemacht wird. Großartig!  :)
                WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS???????????????? Neue CD?????? Ich werd verrückt!!!!!
                Schnell nach suchen....

                Die Single ist auf jeden Fall schon mal cool. Klingt auf jeden Fall mehr nach 80er als die letzten beiden Alben.

                Gestern hab ich 3 Alben von "Ton Steine Scherben" gehört. Die Band war einfach klasse. Politisch klar links und vielleicht auch manchmal n bischen zu Hippiemäßig, aber musikalisch gefällt mir da fast jeder Song. Dazu kommen die wirklich tollen, schrammeligen Aufnahmen. Top!
                « Letzte Änderung: 29. August 2008, 15:06:10 von Max_Cherry »


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  AC/DC

                  "Runaway Train"

                  Die neue Single, saugeil dass sone Musik noch gemacht wird. Großartig!  :)
                  WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS???????????????? Neue CD?????? Ich werd verrückt!!!!!
                  Schnell nach suchen....

                  Die Single ist auf jeden Fall schon mal cool. Klingt auf jeden Fall mehr nach 80er als die letzten beiden Alben.

                   :)

                  bin grad ein bisschen verwirrt wegen dem Titel, man liest sowohl Runaway als auch Rock'n Roll Train...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    AC/DC

                    "Runaway Train"

                    Die neue Single, saugeil dass sone Musik noch gemacht wird. Großartig!  :)
                    WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS???????????????? Neue CD?????? Ich werd verrückt!!!!!
                    Schnell nach suchen....

                    Die Single ist auf jeden Fall schon mal cool. Klingt auf jeden Fall mehr nach 80er als die letzten beiden Alben.

                     :)

                    bin grad ein bisschen verwirrt wegen dem Titel, man liest sowohl Runaway als auch Rock'n Roll Train...
                    Er singt glaub ich "Runaway Train", aber ich hab jetzt auch schon öfter auf offiziellen Seiten "Rock´n Roll Train" gelesen.
                    Ne Tour gibt es wohl auch nächstes Jahr. Sobald jemand was darüber hört, bitte kurz Bescheid geben.
                    Ich war auf der lezten Tour 2001 und das war der absolute Hammer!




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    VOLBEAT - Guitar Gangsters & Cadillac Blood

                    Halleluja! Für Fans eine Offenbarung. Ich liebe diese Band.

                    Ich sehe mich schon nächstes Jahr auf einem schönen Open Air "Maybelline i hofteholder" mitsingen, einfach geil.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      so - wieder zurück aus dem Urlaub ... und das erste worauf ich Bock hatte, waren alte Gotthard Scheiben (Dial Hard... und nun dudelt die Balladen Collection One Life, one Soul im Schacht!)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      so - wieder zurück aus dem Urlaub ... und das erste worauf ich Bock hatte, waren alte Gotthard Scheiben (Dial Hard... und nun dudelt die Balladen Collection One Life, one Soul im Schacht!)

                      Habe zuletzt im Auto öfter die "Human Zoo" gehört, auch sehr geil. Auch die neuen Scheiben mag ich.


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        At The Gates-Slaughter Of The Soul
                        Witzig, hab ich gestern auch gehört. Die Scheibe ist echt mal Obergeil! Danke nochmal an Jens an dieser Stelle.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        At The Gates-Slaughter Of The Soul
                        Witzig, hab ich gestern auch gehört. Die Scheibe ist echt mal Obergeil! Danke nochmal an Jens an dieser Stelle.

                        Hm, der Name sagt mir was - gehört hab ich aber glaube ich noch nichts.

                        Melodic Death Metal? Mit was zu vergleichen? Soilwork, Scar Symmetry?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast