Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287229

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hatte ja nach Melodic Black Metal im Stil von "Wintersun" gesucht und dann "Equilibrium" gefunden ... :D Na ja, war nicht ganz das Gesuchte, eher noch geiler :D

Ich muss unbedingt auch mal in die erste Scheibe von denen reinhören.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich freu mich so unglaublich auf das Konzert in 2 Wochen, das glaubste garnich :D
    Hach, wird das geil - die und Subway to Sally und noch mehr an zwei Tagen :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Es ist schon absolut fazinierend.:lol: Mir fällt das immer mal wieder auf und jetzt gerade wieder extrem, weil Andy was .I'm  anderen Fred gepostet hatte und meinte (Tech)House dissen zu müssen. Naja, was ich eigentlich sagen wollte, das was ihr so hört - insbesondere Andy - ist für mich fast noch schlimmer als Schlager oder Volksmusik. Das kann man wenigstens noch besoffen höen. Was Andy hört würde ich keine Minute aushalten. Geht mal GARNICHT. :lol: So krass verschieden sind die Geschmäcker...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        das was ihr so hört - insbesondere Andy - ist für mich fast noch schlimmer als Schlager oder Volksmusik. Das kann man wenigstens noch besoffen höen. Was Andy hört würde ich keine Minute aushalten. Geht mal GARNICHT. :lol: So krass verschieden sind die Geschmäcker...
        Zum Glück bist du hier die deutliche Minderheit :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also zur Verteidigung vom Maggus muss ich eins sagen: Ich hör zwar auch Metal, aber das was Ihr teils in die Ohren hämmert kann ich im Leben auch net ertragen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ruhe auf den billigen Plätzen :D

            Gerade dudelt bei mir ne Runde Onkelz - Live in Dortmund
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              bestimmten Metal nicht mögen aber Onkelz hören, tztztztz  :roll: 


               ;)   :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Affesack :D Onkelz höre ich schon immer - sogar schon zu meinen Rap und Techno-Zeiten :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Mal ganz von "anderen" Seiten der Onkelz abgesehen..... die Mugge ist so zimelich das niveauloseste was ich im Rockbereich so kenne. Da waren Bands wie "Abstürzende Brieftauben", "A.O.K." oder "Die angefahren Schulkinder" ja noch ansprechender


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Uff - ok, jedem seine MEinung. Ich höre ja eigentlich nur das Zeug aus dem Bereich NACH den Gehversuchen und vor der Dopamin. Mir gefällts und ich wüsste nicht was dran niveaulos is.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Weiss ich doch, Purzel  :D


                      Dafür hörst Du ja aber auch die unfassbar geilen "Bronx Boys"     :twisted:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tu ich machen tun :D dennoch gibbet WEIT niveauloseres im Rockbereich
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Moderator
                        • *****
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Tu ich machen tun :D dennoch gibbet WEIT niveauloseres im Rockbereich

                          Ein Glück sind GEschmäcker ja verschieden.  :D

                          Ich steh mit meiner Meinung zu den Onkelz ja auch relativ alleine da, gibt ja mehrere hier, die die gut finden.

                          Und bevors hier wieder los geht : Nein, ich finde "Terrogruppe" oder "Slime" auch nicht wirklich viel besser   8)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ...sacht einer der auf Gwar-Konzis geht :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich steh mit meiner Meinung zu den Onkelz ja auch relativ alleine da...
                              Nein, tust du nicht. ;)
                              Und bevors hier wieder los geht : Nein, ich finde "Terrogruppe" oder "Slime" auch nicht wirklich viel besser   8)
                              Ich schon, zumindest "Slime". Aber das ist ne andere Geschichte.

                              Bei mir liefen gestern die beiden Crome Devision Alben rauf und runter.
                              Anfangs geisterte noch der Begriff "Plagiat" in meinem Schädel herum, aber jetzt seh ichs anders. Wenn Motörhead heute mal ne Scheibe rausbringen würden, die genauso rockt auch dabei noch recht vielseitig wär, dann würden "CD" vermutlich im Vergleich den kürzeren ziehen.
                              Da das letzte wirklich gute Motörhead Album aber lange zurück liegt und Crome Devision noch deutlich mehr zu bieten haben als den "Grundsound" neuerer Motörhead-Scheiben, machen die Scheiben echt Spaß. Die Jungs rocken sich durch die Metal- und Rockgeschichte mit zig musikalischen Zitaten, die von AC/DC über ZZ Top bis Turbonegro reichen.
                              Beim dritten Durchgang hats mich auch gepackt. Coole Scheiben, die Spaß machen und wie gesagt rocken wie sau.

                              John Sinclair 49+50 - waren beide ganz gut.
                              « Letzte Änderung: 22. April 2009, 14:20:29 von Max_Cherry »


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Moderator
                              • *****
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                ...sacht einer der auf Gwar-Konzis geht :uglylol:


                                Komm, da gibts wenigstens was für Auge !

                                Und damals war das ja noch bezahlbar, überleg mal :

                                80 Minuten Rock'n'Roll plus 500 Liter Kunstblut für 28 DM  :!:

                                Sowas gibst doch heute gar nicht mehr, und die geschockten Gesichtern in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause => unbezahlbar.

                                 :uglylol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  80 Minuten Roll ohne Rock - inkl. 500 Liter Kunstblut und sogar mit Riesenpimmel - also wie Gwar - PLUS einen Saarländer - mussu nur Necro Files gucken - kost sogar weniger :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Also der VErgleich hinkt, aber gewaltig, mein Bester.


                                    Necrofiles ist echter Schund, schlecht gemacht aber mit dem Anspruch toll zu sein.



                                    Gwar wollten einfach nur die Suppe in die Menge hauen. Ohne Anspruch.
                                    Außerdem find ich es immer noch faszinierend, wie man in den Kostümen überhaupt noch fehlerfrei spielen kann !   :shock:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich steh mit meiner Meinung zu den Onkelz ja auch relativ alleine da...
                                      Nein, tust du nicht. ;)
                                      Tust du absolut nicht, keine Sorge. Die Tanten Onkel konnte ich auch noch nie ausstehen. Deppen und Proleten hoch Zehn ohne Talent, aber das ist nur meine Meinung 8)

                                      Bei mir liefen gestern die beiden Crome Devision Alben rauf und runter.
                                      Anfangs geisterte noch der Begriff "Plagiat" in meinem Schädel herum, aber jetzt seh ichs anders. Wenn Motörhead heute mal ne Scheibe rausbringen würden, die genauso rockt auch dabei noch recht vielseitig wär, dann würden "CD" vermutlich im Vergleich den kürzeren ziehen.
                                      Da das letzte wirklich gute Motörhead Album aber lange zurück liegt und Crome Devision noch deutlich mehr zu bieten haben als den "Grundsound" neuerer Motörhead-Scheiben, machen die Scheiben echt Spaß. Die Jungs rocken sich durch die Metal- und Rockgeschichte mit zig musikalischen Zitaten, die von AC/DC über ZZ Top bis Turbonegro reichen.
                                      Beim dritten Durchgang hats mich auch gepackt. Coole Scheiben, die Spaß machen und wie gesagt rocken wie sau.
                                      Yay, freut mich dass dir mein Tipp gefällt. Wobei, bei dir war ich mir da eigentlich ziemlich sicher dass du die mögen würdest.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Genau, die Chrome Division laufen bei mir auch, dufter Tip Andy  :!:


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Also zur Verteidigung vom Maggus muss ich eins sagen: Ich hör zwar auch Metal, aber das was Ihr teils in die Ohren hämmert kann ich im Leben auch net ertragen :D
                                          Das Gejaule vom Bloody ist für mich auch nicht aushaltbar. ;)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Seit Stunden rauf und runter. Ich find's einfach zu geil!!!! :biggrin: :lol:

                                            « Letzte Änderung: 22. April 2009, 17:53:39 von BlueTreeArrangement »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum