Now Playing

Aquifel · 11803 · 1288466

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Tenside - My personal war

Voll dreist bei P.O.D. geklaut, aber dennoch gut!


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Gerade auf der MySpace Seite von The Law gewesen, es ist der Song. Jens  :arrow:   :thx:

      Die Scheibe wird blind geordert  :D

      Dann sach mal an wie die dann so is. Als alter Trasher.....ähm....Thrasher bin ich immer auf der Suche nach Nahrung.


      Die Scheibe ist sau geil, ich mach morgen nochmal ein anständiges Review dazu



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          bei mir läuft zur zeit ständig die neue ghost brigade "isolation songs" rauf und runter. wahnsinnig schönes album. am samstag auch live aufm breeze gesehn, killer!!!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab gestern und heut früh im Auto mal wieder die "End of Life" von UNSUN gehört :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hab gestern und heut früh im Auto mal wieder die "End of Life" von UNSUN gehört :)

            Oh - ja .... Ich weiß nicht wie oft ich die Scheibe gehört habe ... von denen muss mal neues kommen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jup, das wäre fein.

            Ich stehe nicht so auf die "Nightwish"-Schiene, aber die Songs von UNSUN gehen ins Ohr und die Stimme der Sängerin ist sehr angenehm, trotz ihres merkwürdigen Akzents ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Jup, das wäre fein.

              Ich stehe nicht so auf die "Nightwish"-Schiene, aber die Songs von UNSUN gehen ins Ohr und die Stimme der Sängerin ist sehr angenehm, trotz ihres merkwürdigen Akzents ;)

              Hm ... vielleicht weil die Band aus Polen kommt ?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jap, ich fands halt anfangs nur etwas gewöhnungsbedürftig.


              Ich hab Unsun live auf dem Summer Breeze gesehen und muss sagen: Schrecklich. Das ist so eine Band, wo man das Album rauf und runter hören kann, weil es einfach gut ist, aber live bringen die ABSOLUT überhaupt nichts gebacken. Die Sängerin hat live ein unglaublich dünnes Stimmlein und von Bühnenpräsenz kann ja mal gar keine Rede sein. Schade eigentlich.
              Meine Sammlung:



              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Die 80er Welle geht weiter:
                OMD - Enola Gay (live)
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Hatebreed - Live Dominance
                  saustarkes Live-Album!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  At All Cost - It´s time to decide

                  So ne "Emo-Scheisse" halt. :p


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "Ghost Brigade" finde ich genauso langweilig wie "Opeth".

                  Aber "Emptiness" von euch rockt echt! Wollte schon länger mal in "Earshot" reinhören.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Grad auch mal in "The Law" reingehört. Track: "Anthem"...
                  ganz okay, aber eher Standard.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Neurasthenia - Go Fuck themselves!

                  Das ist Thrash wie Crash ihn mag :D


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Graffiti Soul die neue von Simple Minds.


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Chimaira
                      "Ghost Brigade" finde ich genauso langweilig wie "Opeth".

                      Aber "Emptiness" von euch rockt echt! Wollte schon länger mal in "Earshot" reinhören.
                      :D danke!
                      ich find beide bands absolut grandios, aber zumindest bei opeth kann ichs schon nachvollziehen, wenn einem das zu anstrengend oder auch "langweilig" ist...kann ich mir auch nicht immer anhören, aber zum richtigen zeitpunkt ist es genial.

                      ach ja...höre grade die songs auf der myspace seite von every time i die...nach dem ersten album hab ich da den anschluss verloren, muss mir mal wieder was von denen zulegen, macht schon gut laune.
                      « Letzte Änderung: 21. August 2009, 00:17:40 von Chimaira »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hab von "Ghost Brigade" nur einen Song auf deren MySpace gehört, aber das ist nix für mich.

                      Gestern hab ich mich abends auch noch durch einige MS-Seiten gewühlt.

                      Aber nix brauchbares gefunden, bis auf eine Kappelle namens "Cypecore", die sind recht nett anzuhören.

                      "Every Time I Die"? Von denen kenn ich nur "We´re Wolf" ... netter Song und ein cooler Videoclip :D

                      WO SIND DIE TODESBLEI-FREAKS?

                      -->Ich suche die Scheibe "VULVA INFERNALE" einer Combo names "Excrete!"



                      Denke nicht, das auch nur irgendwer die hier kennt^^ :lol:

                      Dieses fucking Album ist leider überhaupt nicht mehr zu finden!

                      Kennt dat anybody bzw. in irgendeiner Sammlung vertreten?
                      « Letzte Änderung: 21. August 2009, 08:13:23 von Crash_Kid_One »


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Todesbleier gibt es hier nicht (mehr).

                        Der Necro ist ja zum Gothic Metal konvertiert, höchstens der Alex (ap) kann da
                        vielleichtest weiterhelfen.

                        Und le moi kennt außer den Standards des Genres nichts weiter.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich höre sonst auch kein Death, hab aber auf nem Sampler einen Song von denen gehört: "Fäkal Fatal" :lol:

                        Ist dermaßen schräg, das ich das Album unbedingt mal chekken will...



                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira
                          ja cypecore haben neulich beim newcomer contest aufm breeze gespielt, waren live echt nich übel. aber die songs plätschern doch ein wenig durch...halt irgendwie nix besonderes und es fehlen gute hooklines.