Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287471

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Also der Frauengesang ist (leider) auf ein Minimum runtergefahren worden. Aber ansonsten recht gut. Der deutsche Song hätte aber nicht sein müssen.
Den 20 Years Anniversary Song” find ich aber sehr interessant. Das Teil geht 13 Minuten und alle möglichen Gastsänger sind mit dabei. Unter anderem: Andi Deris (Helloween), Schmier (Destruction), Rolf Stahlhofen (Ex-Söhne Mannheims), Doro, Claus Lessmann (Bonfire), David Readman (Pink Cream 69) ,Walter Pietsch (Ex-Axxis)
Meine Sammlung:



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Also der Frauengesang ist (leider) auf ein Minimum runtergefahren worden. Aber ansonsten recht gut. Der deutsche Song hätte aber nicht sein müssen.
    Den 20 Years Anniversary Song” find ich aber sehr interessant. Das Teil geht 13 Minuten und alle möglichen Gastsänger sind mit dabei. Unter anderem: Andi Deris (Helloween), Schmier (Destruction), Rolf Stahlhofen (Ex-Söhne Mannheims), Doro, Claus Lessmann (Bonfire), David Readman (Pink Cream 69) ,Walter Pietsch (Ex-Axxis)

    Hm - klingt doch gut ...

    Ich hab die Jungs schon mehr als einmal live gesehen - und die rocken die Bude. Was meinst du mit "Frauengesang" ? Gastsängerin, oder was ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Seit den letzten beiden Alben hatten die jungs eine feste Sängerin in der Band, die dann auch schon mal den Leadgesang übernommen hat.
    Meine Sammlung:



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Seit den letzten beiden Alben hatten die jungs eine feste Sängerin in der Band, die dann auch schon mal den Leadgesang übernommen hat.

      Oha - ich glaube diese Platten kenne ich gar nicht ... man - wie lange ist denn dann das letzte Konzert her ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Ich glaube live hatten sie die Dame auch nicht dabei. Zumindest auf den konzerten auf denen ich war. Aber hör dir die Alben mal an. Lohnt sich!
      Meine Sammlung:



      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Stephan - kennst du "Loonatikk"? Solltest du dir unbedingt mal anhören - könnte gut was für dich sein!!

        Underground-Band, die es (meine ich) net mehr gibt - haben 3 oder 4 Alben veröffentlicht.

        Der Sänger hat ein starkes Elvis-Flair!
        Boah. sagt mir irgendwas, aber bewusst gehört hab ich die glaub ich nicht.
        Merk ich mir.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Loonatikk kenne ich auch, habs aber schon ewig nicht mehr gehört, musses mal wieder rauskramen..




          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Onkelz - auf gute Freunde

            danach steht an:
            OST Louis und seine ausserirdischen... :D
            No Surrender - Hold on to the vision
            Peter Fox - Alles Neu
            Leon Theme
            Ennio Morricone - Chi Mai
            Alphaville - Sounds like a meldoy
            ZZ Top - Rough Boy
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Onkelz - auf gute Freunde

              danach steht an:
              OST Louis und seine ausserirdischen... :D
              No Surrender - Hold on to the vision
              Peter Fox - Alles Neu
              Leon Theme
              Ennio Morricone - Chi Mai
              Alphaville - Sounds like a meldoy
              ZZ Top - Rough Boy

              Das klingt alles nicht übel. :thumb:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jaaa  heut is weng "in da mix" :lol:

                weiter rausgesucht sind für heute noch (dann is FA):
                Allman Bros. BAnd - Midnight Rider
                Chris Isaak - Wicked Games
                Fury - this is not a time to wonder
                Edguy - Scarlet Rose
                Pell - come back to me
                Iced Earth - Died for you
                Bonfire - you make me feel
                MAnfred Man - For You

                das dürfte reichen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Allman Bros. BAnd - Midnight Rider
                  :thumb:  
                  :kidra:  :rockband:

                  Die Musiker-Smilies find ich ja echt sau geil!!!
                  Hab die erst vor Kurzem entdeckt.
                  « Letzte Änderung: 03. September 2009, 14:56:57 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Stimmt, die rocken :lol:

                    Ja der OST von Devils Rejects rockt einfach immer noch wie Sau!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Stimmt, die rocken :lol:
                      Die spielen zwar eher Punk oder Metal von der Geschwindigkeit her, aber sehen generell einfach geil aus.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Devils Rejects O.S.T. ist echt der Hammer. Vor allem die ruhigen Stücke on Terry Reid.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos


                          Hä - was ist das denn für ne Band ?

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Kenne ich auch nicht, sieht aber äußerst vielversprechend aus :biggrin:


                            die schreibt sich so : livid halcyon

                            Ist ne lokale Band nicht weit von dem Ort aus dem ich komme. Die haben jetzt ihr neues Album raus und wollen groß durchstarten. Ich denke mal, daß die das auch schaffen.
                            Vielleicht schau ich sie mir auch live an. Auf dem Sundown Festival, zusammen mit Rage, Ill nino, Lake of Tears...
                            « Letzte Änderung: 04. September 2009, 15:35:51 von Darkchylde01 »
                            Meine Sammlung:



                            Offline Chimaira

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Chimaira
                              die schreibt sich so : livid halcyon

                              Ist ne lokale Band nicht weit von dem Ort aus dem ich komme. Die haben jetzt ihr neues Album raus und wollen groß durchstarten. Ich denke mal, daß die das auch schaffen.
                              Vielleicht schau ich sie mir auch live an. Auf dem Sundown Festival, zusammen mit Rage, Ill nino, Lake of Tears...
                              ...und ear-shot :D
                              woher kommstn du? mit livid halcyon haben wir auch schon paar mal gezockt...


                              Offline Chimaira

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Chimaira
                                Wenn Du modernen Metal hören willst empfehle ich auch Lamb of God oder Devildriver
                                ach nee ;) :D mit devildriver haben wir kürzlich sogar gespielt, war saufett!!!!
                                die neue threat signal platte kann man momentan komplett auf myspace anhören!!! sehr fett was ich bisher gehört habe.



                                die schreibt sich so : livid halcyon

                                Ist ne lokale Band nicht weit von dem Ort aus dem ich komme. Die haben jetzt ihr neues Album raus und wollen groß durchstarten. Ich denke mal, daß die das auch schaffen.
                                Vielleicht schau ich sie mir auch live an. Auf dem Sundown Festival, zusammen mit Rage, Ill nino, Lake of Tears...
                                ...und ear-shot :D
                                woher kommstn du? mit livid halcyon haben wir auch schon paar mal gezockt...


                                Ich komm ursprünglich aus Schwäbisch Hall, aber mittlerweile hats mich an den Bodensee verschlagen.
                                Meine Sammlung: