Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287730

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Sterbend - Dwelling Lifeless

Der Sänger geht einem nach wenigen Sekunden nur auf die Eier, wenn der geistesgestört ist, soll der wo anders rumkreischen und heulen, aber auf ne CD gehört das mMn nicht.

:uglylol:

Ich kann mir schon fast vorstellen, wie das klingt :D :D



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    immer noch

    Kiss-Creatures of the night


    fette :8: (vielleicht auch noch ein halber Punkt mehr)

    9 Songs, nur ein Stinker "Killer", dafür aber mindestens 3 Killer "Creatures of the Night", "Danger"
    und "I love it loud". Potential nach oben "Rockn Roll Hell" und "War machine".

    Jeder der auf fetten Rock/Hardrock steht sollte hier mal reinhören, das tönt auch nicht altbacken oder we "I was made for loving you".

    Reinhörempfehlung an Marco, Gert, Dirk, etvtl. auch der Stephan

    :thumb:

    Ein paar Klassiker kenn ich natürlich - wie den Titel Track oder I love it loud. Ob ich die ganze Platte kenne, weiß ich gar nicht. Aber Kiss ist nie verkehrt.

    Höre gerade "Werk 80" von Atrocity!


    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      immer noch

      Kiss-Creatures of the night


      fette :8: (vielleicht auch noch ein halber Punkt mehr)

      9 Songs, nur ein Stinker "Killer", dafür aber mindestens 3 Killer "Creatures of the Night", "Danger"
      und "I love it loud". Potential nach oben "Rockn Roll Hell" und "War machine".

      Jeder der auf fetten Rock/Hardrock steht sollte hier mal reinhören, das tönt auch nicht altbacken oder we "I was made for loving you".

      Reinhörempfehlung an Marco, Gert, Dirk, etvtl. auch der Stephan

      :thumb:

      Von denen hab ich irgendwo ne Best Of - mal sehen was davon darauf vertreten is!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wieder mal

      "The Mercury Arc" - Paint the sun black

      Und heute über den Ipod schon wieder das Album 2x durch...

      Die Scheibe ist hammergeil.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        All Saints - Pure Shores :uglygrin: (vom The Beach Soundtrack)
        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 15:44:11 von BlueTreeArrangement »


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Six Feet under - Wrathchild
          Six Feet Under - Jailbreak

          ha ha, einfach witzig, die Jungs.
          Hab jetzt endlich mal ne Scheibe von den vorliegen, die "maximum violence". Gar nicht so verkehrt, zumindest ist der Sound gar nicht so, wie ich mir diesen Death Metal vorgestellt habe, wesentlich rockiger und trocken.
          Das war mir früher definitiv zu hart, kann mich noch an den schrecklichen Nachmittag in Wacken vor 10 Jahren erinnern, als ich nachmittags bei Canibal Corpses und Six Feet Under im Zelt pennen wollte und von diesem Gelärme wach gehalten wurde. :)


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Six Feet Under - Warmachine
            Der Song rockt einfach! Ein "böse gespieltes" AC/DC-Riff mit rockigen Drums und diesen unglaublich fiesen Growls.
            Das ist fast schon Blues-Rock, eben sehr auf AC/DC getrimmt. GEIL!
            An die SOli muss ich mich gewöhnen, die passen dann wieder nicht zum Bluesigem.


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Axel Rudy Pell - Nasty Reputation

              klingt doch schon mal recht ordentlich.
              sowas nannte man früher Heavy Rock. Ja das gab´s - eine Zwischenstufe zwischen
              Hard Rock und Heavy Metal, sprich härter als Hard Rock aber nicht ganz Heavy Metal.

              Heutzutage würde man dann wohl Heavycore sagen :lol:
              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 09:51:47 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Nachdem ich gestern notgedrungen Popstars gucken mußte, bin ich total hin und weg von Leona Lewis mit RUN  :)
                Mal jetz ganz abgesehen, von dem ganzen Popstars Kram aber das ging über die Anlage echt unter die Haut ;)

                Ab und an muß man sich auchmal was ruhiges reindrehn und da ist das echt was ganz feines  :P


                http://www.youtube.com/watch?v=6Wy-UpnVydc


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Meine Freundin steht auch total auf den Song :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Is aber auch echt ein geiles Lied, da gibts mal nix ;)
                  Da mußte ich sogar auch mal Recht geben gestern und das andere Lied später war auch nicht übel... das Cry for you  :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bei mir lief heute den ganzen Tag Mucke auf einem Ohrhörer beim Arbeiten.
                    War mir heute mal egal und Kontakt zu den Kunden ging ja auch so.

                    Judas Priest - sad wings of destiny
                    Doch, auf der Scheibe sind bestimmt 4-5 Songs (von 9), die mir gut gefallen. Für Freunde der alten Maiden-Sachen unbedingt hörenswert! Ist auch viel Black Sabbath und Deep Purple-Einfluss dabei.

                    Slow Death Factory
                    Nach wie vor Bomben-Scheibe, die ich mir schon längst geholt hätte, wenn sie nicht so teuer wär.
                    Klasse Sound, ein bischen an Sepultura und Soulfly angelehnt mnit ordentlich NY-Hardcore-Einschlag und der Shouter klingt sogar n bischen nach Cavalera.
                    Da gefällt mir jeder Song!

                    Six Feet Under - Maximun Violence
                    Naja gespalten, die groovigen Songs find ich ganz cool (war machine, No Warning Shot) und die Coversongs machen einfach Spaß, aber ein paar Tracks fand ich auch recht langweilig und eintönig. Muss mir nach wie vor die beiden Cover-Alben besorgen.

                    Nagelfar - Srontgorrth
                    Gewöhnungsbedürftiges Black Metal Album, welches aber schon ziemlich interessant klingt.
                    Es ist vielseitig und hat ein paar wirklich coole Momente, aber die Eletro-Sachen sind stellenweise einfach mies, da hab ich schon bessere Beats von Mindener Hip Hop-Kids gehört ;)
                    Auf jeden Fall lohnt sich sicher der ein oder andere weitere Durchgang, vorallem mit richtigem Sound zu Hause.
                    « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 16:53:11 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Rolling Stones - Sympatex For The Devil :)

                       :bang:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Wo du "War Machine" sagst, Stephan...kennst du eigentlich das Projekt "Austrian Death Machine"?


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wo du "War Machine" sagst, Stephan...kennst du eigentlich das Projekt "Austrian Death Machine"?
                        Sagt mir nischts. Mal recherchieren...


                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira
                          Edit:
                          Halt, es befindet sich tatsächlich eine Ballade auf dem Album, welche auch Andi und anderen Weichspühler-Freunden gefallen sollte. ;)
                          Der Track heisst "No Saving Me", ich hätt nie im Leben gedacht, dass die mal sowas machen, aber für mich gibts ja die Skip-Taste, obwohl verglichen mit anderen Songs aus dem Bereich find ich den auch nicht mal schlecht.

                          die haben vor ner weile auch ne ganze akustik ep aufgenommen (produziert von corey tailor).


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Wo du "War Machine" sagst, Stephan...kennst du eigentlich das Projekt "Austrian Death Machine"?

                            Annnnnnnnnoooooooooolllllllllllllllldddddddddddd      :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Nagelfar - Srontgorrth
                              Gewöhnungsbedürftiges Black Metal Album, welches aber schon ziemlich interessant klingt.
                              Es ist vielseitig und hat ein paar wirklich coole Momente, aber die Eletro-Sachen sind stellenweise einfach mies, da hab ich schon bessere Beats von Mindener Hip Hop-Kids gehört ;)
                              Auf jeden Fall lohnt sich sicher der ein oder andere weitere Durchgang, vorallem mit richtigem Sound zu Hause.

                              Das freut mich, ich finde die Scheibe richtig klasse.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wo du "War Machine" sagst, Stephan...kennst du eigentlich das Projekt "Austrian Death Machine"?

                              Annnnnnnnnoooooooooolllllllllllllllldddddddddddd      :D

                              You say all songs sound the same?
                              OF COURSE ALL SONGS SOUND THE SAME!
                              THEY ALL SOUND ... BRUTAL !!!!


                              He he, ich find die Scheibe echt spaßig!!


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                GEIL!!!! :bang:


                                :uglylol:


                                Hab jetzt bestimmt 6,7 Songs von denen gehört, alles geil! Spitzen Tip, danke Tobi.
                                Und ich hab nicht mal auf die anscheind sehr witzigen Action-Gülle-Texte geachtet.


                                Marilyn Manson - This is Halloween
                                Meine Sammlung:



                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Die kostet bei ebay inkl. 10 Tacken...
                                  Da juckt es mal wieder in den Fingern.