Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287230

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Doch hab ich - und ich finds witzig. Aber das heißt ja nicht, dass ich jetz nur noch in diese Richtung gehe. Das ist und bleibt die inzige CD von solcher Art ;)

    Mach Dich net porös, oder gleich ins Höschen :D bei Deiner Schwarz-Schrei-Gekröse Nummer wirds mir auch flau im Flatulenzbereich 8)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Mach Dich net porös, oder gleich ins Höschen :D bei Deiner Schwarz-Schrei-Gekröse Nummer wirds mir auch flau im Flatulenzbereich 8)

    :uglylol:

    Bei den Atzen fällt mir der Spruch ein: Niveau ist keine Hautcreme....

    :P


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dennoch schmier ich mich täglich damit großzügig ein :arrow: :!: 8)

      Aber tröste Dich, mein Sohn! Sogleich läuft etwas Maiden in meine Gehörgänge
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dann bist du doch noch nicht ganz verloren ... :D


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Bei mir im Auto rotiert gerade wieder mal eine recht krude Mischung im Wechsler. :D

        Machinae Supremacy - Redeemer
        Lovecrafts Bibliothek des Schreckens - Berge des Wahnsinns
        3 Inches of Blood - Advance and Vanquish
        Jean Michelle Jarre - Aero
        The Bones - Screwed, Blued And Tattooed
        Helge Schneider - I Brake together



        Nicht übel. :staun:  :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Gerade läuft Atzen Musk durch - CD1
          War wohl so scheiße, dass du mich angerufen hast, he?
          ;)

          Edit: Ok vergiss es, Uhrzeit passt nicht.


          @Tobi: "Parkway Drive" wird bei Gelegenheit erledigt.
          « Letzte Änderung: 12. März 2010, 02:42:36 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Brauchte heute auf der Fahrt zur Arbeit nen bisschen was smootheres.

          DIVERSON - Scary Tactics


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            @Tobi: "Parkway Drive" wird bei Gelegenheit erledigt.

            Tu das  ;) . Das ist eine Mörder-Band. Ich hab die schon zweimal live gesehen und am Summerbreeze wird es ein drittes Mal geben. Die stehen im Metalcore ganz weit oben.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer


              Karnivool - Themata :9:

              Ihr seht schon, wenn ich Mucke richtig klasse finde, dann versuche ich die natürlich an den Mann zu bringen. Dieses Debüt der Australier (inzwischen ist auch eine zweite Scheibe erschienen) haut mich schlicht weg um. Und anscheinend gehören sie zu den erfolgreichsten Rockbands von Down under.

              Hier kommt eigentlich im Prinzip jeder Freund moderner, leicht progressiver Rock-Musik auf seine Kosten. Im Sound wird alles Mögliche verarbeitet. So findet sich neben Tool und damit modernem
              Progressive-"Metal" auch eine starke Alternative Kante. Auf der anderen Seite gibt es auch fette Grooves wie man sie von der Art her auch von Korn oder Disturbed kennt.
              Gekrönt wird das ganze vom klaren, hohen Gesang (kein Eunuch) des Sängers und die Hooks sind teils einfach phänomenal.

              Weitere Namen die für den Sound in den Raum geschmissen werden: A Perfect Circle oder Dregd
              (beide mir unbekannte Bands).

              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast
              @Tobi: "Parkway Drive" wird bei Gelegenheit erledigt.

              Tu das  ;) . Das ist eine Mörder-Band. Ich hab die schon zweimal live gesehen und am Summerbreeze wird es ein drittes Mal geben. Die stehen im Metalcore ganz weit oben.

              Dieses Jahr seh ich sie zum ersten Mal live :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Strangways- Native Sons


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Karnivool - Themata :9:

                  Ihr seht schon, wenn ich Mucke richtig klasse finde, dann versuche ich die natürlich an den Mann zu bringen.

                  Irgendwas muss ich ja dazu schriben, damit du Bescheid weißt :)
                   Habs wahrgenommen und reingehört. Absolut nicht meine Richtung.


                  Jetzt mal in die o.g. Parkway Drive reinhören...


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Jetzt mal in die o.g. Parkway Drive reinhören...

                    Ist ok, haut mich aber nicht um.

                    Jetzt laufen:

                    To-Mera - Delusions
                    Gefällt mir von mal zu Mal besser.



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Megadeth - Endgame

                      naja so ganz retro geht dann Mustaine doch nicht wie andere Bands (Metallica oder bspw. Paradise Lost), d.h. man geht nicht vollständig zurück zur Thrash-Phase, die man bis RIP frönte.
                      Mit "This day we fight" und "Headcrusher" gibt es zwar 2 Stücke, die wie modernere Varianten von
                      "So far, so good" tönen. Ansonsten ist man doch näher dran an Sachen wie "Countdown" oder "Youthanasia", auch wenn deutlich heavier und teils moderner ausgefallen.
                      Eine Sache bleibt aber konstant - Mustaine kann immer noch nicht singen.
                      « Letzte Änderung: 14. März 2010, 16:39:24 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Axxis - Access all Areas

                        gute Livescheibe mit alten Axxis Krachern!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Nagelfar - Srontgorrth

                          Doch, Track 1,2 und 3 gefallen mir bisher recht gut. Wie gesagt mit Abzüge in der B-Note für die Elektro-Parts, aus dem Grund fällt daher Song 4 (Winter) komplett bei mir durch (ich kann mit diesem Dark Wave-EMB-Kram gar nichts anfangen) und den letzten hab ich noch nicht intensiv gehört, scheint aber wie die ersten 3 gut zu sein.
                          Unterm Strich ne spannende BM-Scheibe.

                          Obwohl ich die Scheibe habe, dachte ich nicht, dass Winter rein elektronisch ist, bin davon ausgegangen, dass da was ineinander übergeht. Winter ist ein absoluter Skip Kandidat. Deshalb würde ich :9: vergeben, sonst wäre es bei mir die volle Punktzahl.
                          Ist schon ne geile Scheibe.
                          Läuft gerade wieder beim "God Of War" zocken :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hab mal wieder nach längerer Zeit Sepultura´s "Chaos A.D." aus dem Regal gezogen.
                            Nach wie vor ne Bombenscheibe und für mich klar unter den Top 10 der besten Metal-Alben aller Zeiten.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Hab mal wieder nach längerer Zeit Sepultura´s "Chaos A.D." aus dem Regal gezogen.
                              Nach wie vor ne Bombenscheibe und für mich klar unter den Top 10 der besten Metal-Alben aller Zeiten.

                              Sehr gute Scheibe - mir gefällt die "Arise" noch ein klein bisschen besser.

                              Heute wieder Axxis - The Big Thrill

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast


                              Gute Underground-Rock-Scheibe aus deutschen Landen.
                              Hör ich gern mal auf dem Weg morgens zur Arbeit, wenn die Klüsen noch nicht ganz aufgehen und einem nicht direkt nach Death Metal ist^^ ;)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Carnifex - Hell Choose Me"... neues Album der Band und bisher ganz ordentlich.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Nochmal den Saw III Soundtack ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hör grad den LOST BOYS Soundtrack und hab da weng gegoogelt - das Lied I STILL BELIEVE (Im Film mit dem muskulösen Saxophonspieler)... der Typ war der Saxophonist von Tina Turner - coole Sache. Ich liebe jedenfalls den Track!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Nagelfar - Srontgorrth

                                      Doch, Track 1,2 und 3 gefallen mir bisher recht gut. Wie gesagt mit Abzüge in der B-Note für die Elektro-Parts, aus dem Grund fällt daher Song 4 (Winter) komplett bei mir durch (ich kann mit diesem Dark Wave-EMB-Kram gar nichts anfangen) und den letzten hab ich noch nicht intensiv gehört, scheint aber wie die ersten 3 gut zu sein.
                                      Unterm Strich ne spannende BM-Scheibe.

                                      Obwohl ich die Scheibe habe, dachte ich nicht, dass Winter rein elektronisch ist, bin davon ausgegangen, dass da was ineinander übergeht. Winter ist ein absoluter Skip Kandidat. Deshalb würde ich :9: vergeben, sonst wäre es bei mir die volle Punktzahl.
                                      Ist schon ne geile Scheibe.
                                      Läuft gerade wieder beim "God Of War" zocken :)

                                      Hab sie gerade auch am Laufen. Das ist einfach so unfassbar geil gemacht. Die Scheibe muß man einfach im
                                      Komplettzusammenhang sehen. Story + Musik und dazu die "Hörspiel"-Einlagen.

                                      Wie sagt er immer "die Menschen hier sind übel....böse und verdorben........".

                                      Das ist wie ein monumentaler Filmscore.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hab sie gerade auch am Laufen. Das ist einfach so unfassbar geil gemacht. Die Scheibe muß man einfach im
                                        Komplettzusammenhang sehen. Story + Musik und dazu die "Hörspiel"-Einlagen.

                                        Wie sagt er immer "die Menschen hier sind übel....böse und verdorben........".

                                        Das ist wie ein monumentaler Filmscore.
                                        Die Geschichte hab ich noch nicht raushören können.
                                        Aber sobald ich mir die Scheibe nachgekauft hab (bin noch nicht 100%ig sicher), werd ichs nachholen.

                                        Ja, auch das "Sonne...Finsternis" bleibt gut hängen :)