Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287484

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ok, gern. Erinner mich einfach nochmal dran kurz vorher... ;)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Einer von uns wirds schon schaffen. :lol:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab grad bei ca. der Hälfte mal reingehört, klingt echt nicht übel, gefällt mir.
        Der Noir-Soundtrack ist echt super.
        Den gibts ja echt schon gebrauch für unter 3 EUR bei amazon (+3EUR Porto), wär ne Überlegung wert.


        Ich freunde mich gerade n bischen mit Frank Zappa an.
        Hab den bisher immer erfolgreich ignoriert, weil mir die Songs, die ich damals kannte, nicht gefallen haben (abgesehen von "Bobby Brown" natürlich).
        Die Scheibe, die gerade läuft ist echt klasse. Nicht zu abgefahren und ziemlich witzig.
        « Letzte Änderung: 05. April 2010, 22:56:08 von Max_Cherry »


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Kenne da auch nur "Bobby Brown", aber der Song (der Text) ist klasse. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Frank Zappa - Joe´s Garage
            Super Ohrwurm! Muss mich doch mal mit Texten von dem beschäftigen, denke ich.
            Es gibt übrigens 60 "Zappa"-Solo- und "Mothers Of Invention"-Alben. WOW!


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Diverse Zappa-Songs

              Schon schräg, aber ein paar Perlen sind dazwischen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dragonforce Songs über youtube :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Frank Sinatra - Young At Heart

                  Jap, schönes Album.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Dragonforce Songs über youtube :D

                  Bei "Dragonforce" kann ich 2-3 Songs am Stück hören, danach hab ich keinen Bock mehr :lol:
                  Im Endeffekt klingen die Songs halt oft "gleich" und gehen 8-10 Minuten.

                  Bei mir:

                  Bring me the horizon - Count your Blessings

                  Crashdiet - Rest in Sleaze
                  « Letzte Änderung: 07. April 2010, 14:00:56 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kloar, aber das reicht ja auch scho :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Jep...wenn nach 3 Songs ne halbe Stunde vergangen ist reicht das, stimmt :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bring me the horizon - Pray for Plagues

                      Kennste das Video, Tobi?
                      Nett gemacht, auch wenns sehr dunkel ist.

                      Der Song ist Ok, aber bedarf schon etwas Gewöhnung. Die Aufnahme ist komisch steril und mit der Stimme und dem Gewichse muss ich mich erst mal anfreunden. Aber schon sehr viel Metal-Richtungen unter einem Dach äh in einem 4:20 min-Song.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bring me the horizon - Pray for Plagues

                      Kennste das Video, Tobi?
                      Nett gemacht, auch wenns sehr dunkel ist.

                      Der Song ist Ok, aber bedarf schon etwas Gewöhnung. Die Aufnahme ist komisch steril und mit der Stimme und dem Gewichse muss ich mich erst mal anfreunden. Aber schon sehr viel Metal-Richtungen unter einem Dach äh in einem 4:20 min-Song.

                      Das Video kenne ich noch nicht, der Song ist aber der Opener vom ersten Album.
                      Das rotiert grad im Auto bei mir :) Wie du schon richtig sagst - die vielen Einflüsse sind schon deutlich hörbar, gerade wenn man sich das ganze Album mal zu Gemüte führt.

                      Die Stimme fand ich anfangs nur nervig, aber mittlerweile ... die ist einfach soooo schön angepisst, der kotzt einfach alles raus ... perfekte Entspannungsmucke :D :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        BRING ME THE HORIZON - Diamonds Aren't Forever
                        Alter, ist das Brutal! Die Drums ballern alles weg und reissen alles nieder.
                        Ansonsten recht simpel gestrickte, aber durchaus hörenswerte irgendwascore-Band.
                        Das könnte jetzt wirklich mal Deathcore sein, obwohl ich noch nicht so richtig raus hab, was Deathcore ausmacht.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        This is fucking Deathcore! :D
                        Na ja ... hab auch schon oft gehört oder gelesen das die Jungs als Metalcore bezeichnet werden...dann würd ich allerdings sagen "Brutal Metalcore". :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Wieder ein kompletter Stil-Wechsel:

                          Es läuft gerade:

                          Blood, Sweat & Tears - I Love You More Than You´ll Ever Know

                          Boah, was für ein Song!!! Ich sitz hier gerade mit Gänsehaut! Unbedingt laut hören.
                          Gert, Marco, Dude usw. hört euch das an!

                          Ich find die Studio-Version leider nicht, bei mir der Sound also erheblich besser, daher auch die Begeisterung:
                          feature=related
                          « Letzte Änderung: 07. April 2010, 14:57:16 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jo der is scho guad - aber ich kenn den irgendwoher - aus nem Film!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Jo der is scho guad - aber ich kenn den irgendwoher - aus nem Film!?
                              Kein Plan, ich kannte den bis eben gar nicht.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Bring me the horizon - Pray for Plagues

                                Kennste das Video, Tobi?
                                Nett gemacht, auch wenns sehr dunkel ist.

                                Der Song ist Ok, aber bedarf schon etwas Gewöhnung. Die Aufnahme ist komisch steril und mit der Stimme und dem Gewichse muss ich mich erst mal anfreunden. Aber schon sehr viel Metal-Richtungen unter einem Dach äh in einem 4:20 min-Song.

                                Das Video kenne ich noch nicht, der Song ist aber der Opener vom ersten Album.
                                Das rotiert grad im Auto bei mir :) Wie du schon richtig sagst - die vielen Einflüsse sind schon deutlich hörbar, gerade wenn man sich das ganze Album mal zu Gemüte führt.

                                Die Stimme fand ich anfangs nur nervig, aber mittlerweile ... die ist einfach soooo schön angepisst, der kotzt einfach alles raus ... perfekte Entspannungsmucke :D :D

                                Hab mal ge-youtube-d, find ich schon relativ krass. Die Band sieht aus wie eine noch jüngere Version von Tokio Hotel und spielt dann sowas, tz ^^
                                Ist mir aber auf Dauer zu unmelodisch und durcheinandergeknüppelt.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                So unmelodisch ist das garnicht! ;)

                                Nee, ich weiss genau was du meinst - die Songs brauchen definitiv erstmal ne Weile.
                                Aber da sind schon Kracher dabei, wie z. B. "Chelsea Smile".


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer


                                  30 seconds to mars - s/t (Debüt) :10:
                                  das Album ist für mich nachwievor eine Bombe und eine der besten (vielleicht auch die beste)
                                  Platte meiner gesamten Sammlung.

                                  Geboten wird spaciger Alternativ/Prog/Rock mit kryptischen Sci-Fi Lyrics, die regelrechtes Kopfkino auslösen. Musikalisch nicht anbiedernd, vielseitig, mal verschachtelt und mal eingängig werden hier eigentlich 11 Hits geboten. Ausblenden wer hinter der Band steckt und einfach geniesen.

                                  Zitat Amazon von RH-Redakteur Boris Kaiser:
                                  "Wenn Schauspieler mit dem Singen anfangen, ist meistens Vorsicht geboten. Nicht so jedoch bei den US-Amerikanern 30 Seconds To Mars, bei denen Hollywood-Schönling Jared Leto hinter dem Mikro steht. Die Kapelle verarbeitet in ihrem Nu-Rock Elemente von Bands wie Tool, Stabbing Westward, Tribe After Tribe und A Perfect Circle und klingt dabei absolut glaubwürdig. Mehr noch: Das selbst betitelte Album gehört zu den besten Debüts des Jahres, was vor allem anspruchsvolle, aber nie überladen klingende Hits wie "Capricorn (A Brand New Name)", das großartige "Edge Of The Earth" oder "Buddha For Mary" deutlich machen. Sympathisch auch, dass sich die Combo übertriebenes Namedropping spart und nicht damit hausieren geht, dass J.Le ein Teil der Band ist. Das zeugt von Selbstbewusstsein und zeigt, dass die Truppe von ihren musikalischen Qualitäten überzeugt ist. Von 30 Seconds To Mars wird man mit Sicherheit noch hören. Bis dahin gilt: abgreifen!"

                                  Die von manchen "Feingeistern" erwähnten Linkin Park greifen absolut nicht.

                                  Anspieltipps: jede verdammte fucking Note. Meine persönlichen Highlights: Capricorn, Echelon, The Mission und 93 Million Miles.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Wieder Axxis: Access all Areas

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Whitechapel - This is Exile

                                    Winds of Plague - The Great Stone War


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer


                                      30 seconds to mars - s/t (Debüt) :10:
                                      das Album ist für mich nachwievor eine Bombe und eine der besten (vielleicht auch die beste)
                                      Platte meiner gesamten Sammlung.

                                      Geboten wird spaciger Alternativ/Prog/Rock mit kryptischen Sci-Fi Lyrics, die regelrechtes Kopfkino auslösen. Musikalisch nicht anbiedernd, vielseitig, mal verschachtelt und mal eingängig werden hier eigentlich 11 Hits geboten. Ausblenden wer hinter der Band steckt und einfach geniesen.

                                      Zitat Amazon von RH-Redakteur Boris Kaiser:
                                      "Wenn Schauspieler mit dem Singen anfangen, ist meistens Vorsicht geboten. Nicht so jedoch bei den US-Amerikanern 30 Seconds To Mars, bei denen Hollywood-Schönling Jared Leto hinter dem Mikro steht. Die Kapelle verarbeitet in ihrem Nu-Rock Elemente von Bands wie Tool, Stabbing Westward, Tribe After Tribe und A Perfect Circle und klingt dabei absolut glaubwürdig. Mehr noch: Das selbst betitelte Album gehört zu den besten Debüts des Jahres, was vor allem anspruchsvolle, aber nie überladen klingende Hits wie "Capricorn (A Brand New Name)", das großartige "Edge Of The Earth" oder "Buddha For Mary" deutlich machen. Sympathisch auch, dass sich die Combo übertriebenes Namedropping spart und nicht damit hausieren geht, dass J.Le ein Teil der Band ist. Das zeugt von Selbstbewusstsein und zeigt, dass die Truppe von ihren musikalischen Qualitäten überzeugt ist. Von 30 Seconds To Mars wird man mit Sicherheit noch hören. Bis dahin gilt: abgreifen!"

                                      Die von manchen "Feingeistern" erwähnten Linkin Park greifen absolut nicht.

                                      Anspieltipps: jede verdammte fucking Note. Meine persönlichen Highlights: Capricorn, Echelon, The Mission und 93 Million Miles.

                                      Läuft bei mir zum Frühstück auch gerade mal wieder. Angeregt durch deinen Beitrag :D