Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287342

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Skid Row

    Die rocken immer wieder die Hütte ...


    Japp, liebe die Band. "18 and Life", "Remember Yesterday" oder "In a Darkened Room" sind bis heute All Time Faves und richtig tolle Rocksongs.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira

      Ich freue mich riesig auf das neue Album.

      puhhh... da fällt mir nur ein wort ein: "überproduziert"..


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich find das die neuen HSB-Sachen sich gut anhören. Gestern bei Steve noch reingehört, doch, wummst :D


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gerade läuft eins der Audioslave Alben.
        Nicht jeder Song ist meins, aber ich mag Chris Cornells Stimme und die rockigeren Songs gehen echt gut ab.
        Danke an den Dude.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          One Tree Hill - MIX


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich find das die neuen HSB-Sachen sich gut anhören. Gestern bei Steve noch reingehört, doch, wummst :D

            Ich finde die neuen Sachen auch sehr cool. Ich freue mich schon riesig, die Jungs am Greenfield und am Summerbreeze zu sehen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Andrew W. K. - I get wet

            Die Scheibe ist richtig geil! Danke Stephan :D :D Die ist bei mir in guten Händen.
            Läuft momentan im Auto rauf und runter ... einfach spassige, schmissige Partymucke die sofort zum Kopf-Nicken einlädt.

            Allein für "Party Hard" und "Time to die" lohnt das Album schon.

            Hat die coole Sau eigentlich nur das eine Album rausgebracht? Mal informieren ...

            Edit:

            Hey geil, der ist ja immernoch am Start, 2010 mit nem neuen Album.
            Aber nur sein Debut ist bei Amazon sehr gut bewertet (4 Sterne) ... alle Alben danach haben 1 oder 2 Sterne :staun: Hmm....
            « Letzte Änderung: 27. April 2010, 15:30:04 von Crash_Kid_One »


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wusste ich doch, dass dir die Scheibe gefällt.

              Bei mir waren es vorhin diverse Songs von Audislave, Blackmail und Juliette Lewis & The Licks (richtig?).
              Gefällt mir alles ganz gut, besonders letzterer hätt ich nicht so coole Mucke zugetraut. Ist zwar simpler Rock ´n Roll, aber genau darauf steh ich ja.
              « Letzte Änderung: 27. April 2010, 15:50:49 von Max_Cherry »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Das war doch die Ami Antwort auf Dimple Minds und AOK, oder nicht ?


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das war doch die Ami Antwort auf Dimple Minds und AOK, oder nicht ?

                Nun ja, es ist schon irgendwo "Proll Rock", aber mit AOK oder den Dimple Minds jetzt nicht unbedingt zu vergleichen.

                Gerade läuft mal wieder:

                SCORPIONS - STING IN THE TAIL


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer


                  Avantasia - The Wicked Symphony

                  die perfekte Scheibe für Autofahrten bei dem Wetter.
                  Man mag von Sammet halten, was man will, aber er ist ein begnadeter Komponist.

                  Viele rufen ja schon wieder, die Scheiben wären zu wenig Metal und zu viel A.O.R. Drauf geschießen, entweder sind Lieder gut oder nicht. Und interessanter als Edguy ist Avantasia sowieso.
                  Und die Sänger:
                  Klaus Meine (Scorpions), Jorn Lande, Russel Alan (Symphony X), Tim Owens
                  (ex-Judas Priest, ex-Iced Earth), Bob Catley (Magnum), MICHAEL KISKE (singt immer noch wie ein Gott).
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich hör mich gerade durch die "American-Recordings 1-5" von Johnny Cash.
                      Da sind schon einige tolle Cover-Songs und Traditionals drauf. Neben "When the Man comes around" und "Hurt", find ich "Rusty Cage" (Soundgarden Cover), "I won´t back down" (Tom Petty Cover) und "Solitary Man (Neil Diamond Cover) am besten.
                      Sind aber generell viele coole Songs auf den Alben.


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich war eigenlich nie ein Fan der Beatsteaks, aber mittlerweile muss ich eingestehen, dass die Jungs auf jeden Fall ziemlich vielseitig sind und schon richtig gut rocken. Ich hör gerade die Limbo Messiah und z.B. "Jane becomes insane" ist sowas von geil! In dem Teil steckt unheimlich viel Abwechslung, nur schade, dass der Track nur 2:44 min. lang ist.
                        Ich muss mich glaub ich, doch mal mehr mit denen beschäftigen.


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Genesis - Watcher Of The Skies

                          gleich mal wieder:

                          Sam & Dave - Hold On, I´m Coming


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Genesis - Watcher Of The Skies

                            Witzig, hab die "Foxtrot" auf welcher der Song drauf ist, heute aufm Flomarkt gefunden.
                            Die läuft auch gerade. Leider ist eine Seite sehr rauschig. Dafür kommen alle Songs von der "guten" Seite ziemlich cool. Durchgehend ordentlich.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ich war eigenlich nie ein Fan der Beatsteaks, aber mittlerweile muss ich eingestehen, dass die Jungs auf jeden Fall ziemlich vielseitig sind und schon richtig gut rocken. Ich hör gerade die Limbo Messiah und z.B. "Jane becomes insane" ist sowas von geil! In dem Teil steckt unheimlich viel Abwechslung, nur schade, dass der Track nur 2:44 min. lang ist.
                              Ich muss mich glaub ich, doch mal mehr mit denen beschäftigen.

                              Zeitverschwendung. Völlig langweilige und überbewertete Band. Wenn die Ärzte die in den einem Song nicht genannt hätten, würden die heute immer noch auf irgenwelchen Hinterhöfen spielen.


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ok, der Rest der Scheibe war auch gar nicht mal so gut. Wie gesagt, ich fand die ebenfalls immer überbewertet.
                                "Jane becomes insane" find ich aber absolut klasse.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  The Fray


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ok, der Rest der Scheibe war auch gar nicht mal so gut. Wie gesagt, ich fand die ebenfalls immer überbewertet.
                                    "Jane becomes insane" find ich aber absolut klasse.

                                    Die alten Scheiben von den Beatsteaks (Epitaph-Zeiten) waren noch einigermaßen ok. Nichts besonderes, aber ok. Aber ab dem einen Song, der ständig im TV auf allen Musiksendern und im Radio gespielt wurde (ich kann mich an den Titel nicht erinnern, aber der hat so einen bekloppten unrockigen Rhytmus, eine beschissene Melodie, die man leider trotzdem stundenlang nicht mehr aus dem Ohr bekommt :D ), konnte ich von denen nix mehr hören.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Axxis - Voodoo Vibes

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Frei.Wild - Hart am Wind

                                      Die Scheibe ist ja mal richtig geil.
                                      Warum hab ich die nicht schon viel früher abgecheckt?
                                      Sowas von gekauft!


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Juliette & the Licks - You're Speaking My Language
                                        Kann man sich anhören, aber ist auf jeden Fall die bedeutend "harmlosere" und weniger (spaß)rockige Scheibe im Vergleich zum Nachfolger "four on the floor".


                                        Frei.Wild - Hart am Wind

                                        Die Scheibe ist ja mal richtig geil.
                                        Warum hab ich die nicht schon viel früher abgecheckt?
                                        Sowas von gekauft!
                                        Weil ich dir den Tip noch nicht vorher gegeben hab ;)
                                         :duckundweg:
                                        « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 16:21:36 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Jetzt läuft:

                                          Blackmail - Aerial View
                                          Durchaus interessanter Poprock mit netten Ideen. Sehr abwechslungsreich, gefällt mir ganz gut.