Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287398

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Amon Amarth - With Oden On Our Side
    Austrian Death Machine - Get To The Chopper
    Austrian Death Machine - I`m A Cybernetic Organism...
    Empty - Regret, from nothing in it´s self
    Six Feet Under - No Warning Shot


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      The Devil's Blood - Come Reap

      lange nicht mehr gehört, läuft aber immer noch gut rein.
      Allerdings nimmt mir das Satans-/MLO-Gedöns des Bandchefs etwas den Spaß.
      Kindergarten dat.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        New Model Army - New Model Army (1987)
        Doch, gefällt mir. Sollte ich nach Essen zum Campus to Hell fahren, werden die geschaut.


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Paradise Lost - Icon
          Ich hab neulich bei youtube in 2-3 Songs reingehört und fand glaub ich nur einen richtig gut.
          Das bestätigt sich auch hier nicht. Die ersten 8 Songs sind mal wieder sensationell. Einzig könnte man den Jungs evtl. vorwerfen, dass Riffs und Melodien schon hier und da recycelt werden, aber mich stört das nicht die Bohne, das könnte man genauso gut als typischen Sound bezeichnen, wenn man sich mit der Mucke beschäftigt, hört man ne Menge Feinheiten raus. Ähnlich wie bei Type O Negative gibt es Bandtypische Stilmittel, die sich natürlich wiederholen, aber das muss auch so. Ausbnahmen bestätigen die Regel:
          Der Song 9 "Poison" läuft gerade und bietet z.B. mal was völlig anderes. Sehr geile Nummer.
          Beim ersten Durchgang schon absolut zufriedenstellend. Cooles Album, keine Ahnung, warum ich früher dachte, dass PL erst mit der "Draconian Times" den Stil gespielt haben, welcher mir gefällt.
          Ich werd dann direkt mal Ausschau nach der "Shades Of God" halten.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            New Model Army fand ich auch schon immer cool

            Selbst:

            30 Seconds to Mars - s/t  :10:
            ich liebe diese Scheibe einfach. Das ist für mich Musik in Perfektion.
            Leider sind sie nach dem Album andere Wege eingeschlagen und über
            Jared Leto verlier ich auch keine Worte.
            Allerdings kann ich diesem Fall die Musik nichts für ihren Erschaffer.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              King´s X - Dogman
              Japp, die Scheibe ist immer noch sehr cool. Sind zwar auch ein paar schwächere Tracks dabei, aber dafür auch ne handvoll Bomben. Die landet öfter im Player.

              Selbst in der Zeit von MP3s und Internet gibt es nichts besseres als ne originale CD oder LP über die Anlage zu hören.
              Alleine der Klangverlust über den Klinken-Ausgang des PCs ist im direkten Vergleich enorm. 


              So, hab soeben die nächste Neuerwerbung eingeworfen:
              The Crow Soundtrack
              Ich hab den Score-Soundtack schon ewig auf CD, diese andere Compilation von Songs aus dem Film (u.a. mit The Cure, NIN, Helmet, Rollins Band...) wollte ich schon ewig haben.
              Jetzt genieße ich gerade "Burn" von The Cure, sau geiler Song, alleine deswegen hat sich die Anschaffung schon gelohnt. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, sind aber noch weitere Knaller drauf.
              « Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 16:39:48 von Max_Cherry »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                The Fray

                One Tree Hill O.S.T.

                Asia - Greatest Hits


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Omen von The Prodigy ist hammerfett!
                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 08:57:05 von nemesis »



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Bisschen Bob Marley, nach langer Zeit mal wieder. :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Axxis - Back to the Kingdom

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry


                        Blackmail - Bliss, Please
                        Doch, gefällt mir echt ganz gut. Danke für den Tip, Dude.
                        Irgendwo zwischen Placebo und psycheldelic Alternativ-Rock mit Beatles-Einflüssen.
                        Das ganze ist sehr abwechslungsreich und hat hier und da Mut zum Experiment. Da sind ne handvoll richtig gute Songs drauf. Besonders gut hängen geblieben sind:
                        5. For sure
                        6. Emetic
                        7. By any method
                        14. Permanent Temporary (genialer Fusion Rock!!! Was für ein Hammer!)
                        16. Day The Earth Stood Still


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Pendulum - Live at Waxon Metropolis (Leeds)
                          Hmmm die Breakbeats sind spitze, die Keyboard-Melodien teils n bischen sehr popig und diese Audiotunes-Stimmen kann ich nicht ab (nur bei Daft Punk ;) ), besonders wenn der Track nach Linkin Park klingt.
                          Ist auf jeden Fall ganz interessant, aber die älteren Sachen ohne Gesang gefallen mir sicher besser.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer


                            Blackmail - Bliss, Please
                            Doch, gefällt mir echt ganz gut. Danke für den Tip, Dude.
                            Irgendwo zwischen Placebo und psycheldelic Alternativ-Rock mit Beatles-Einflüssen.
                            Das ganze ist sehr abwechslungsreich und hat hier und da Mut zum Experiment. Da sind ne handvoll richtig gute Songs drauf. Besonders gut hängen geblieben sind:
                            5. For sure
                            6. Emetic
                            7. By any method
                            14. Permanent Temporary (genialer Fusion Rock!!! Was für ein Hammer!)
                            16. Day The Earth Stood Still

                            Ist das Steven Wilson von Porcupine Tree?

                            Edith sagt gerade yo.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die Band kommt aus Karlsruhe. Steven Wilson? KLingt nicht sehr deutsch.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Wenn ich lesen könnte, wäre ich klar im Vorteil.

                                Ich meinte Blackfield.

                                Einfach alles vergessen was ich schrub. :D
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wenn ich lesen könnte, wäre ich klar im Vorteil.

                                  Ich meinte Blackfield.

                                  Einfach alles vergessen was ich schrub. :D
                                  Vergiss du aber Blackmail nicht, die könnten dir evtl. gefallen.
                                  Ich nehme an, von Placebo hälst du nicht so viel, oder?
                                  Die Band geht gaaanz grob in die Richtung, aber hat weit mehr zu bieten.
                                  Ist echt schade, dass du keine Möglichkeit hast in Internet mal reinzuhören, oder kannste bei amazon in die kurzen Anspieler reinhören?


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Eddie Money - Mix


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    MANNTIS - Sleep in your Grave

                                    Dieser Blindkauf für 2 € ist ein Treffer.
                                    Von der Band habe ich zuvor noch nix gehört. Wie Max schon sagte: Nix neues, aber es knallt :)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      MANNTIS - Sleep in your Grave

                                      Dieser Blindkauf für 2 € ist ein Treffer.
                                      Von der Band habe ich zuvor noch nix gehört. Wie Max schon sagte: Nix neues, aber es knallt :)
                                      Cooler Preis!


                                      Offline OnlyEnemyMyself

                                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                        ein fettes album für mich das thrash metal album des jahres

                                        « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 15:12:30 von OnlyEnemyMyself »



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Peter Maffay - Tattoos

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme


                                            Meine Lieblingsscheibe der Onkelz! YES :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs