Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287235

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Stomper 98 - A Way of Life
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry


      Hab die CD mit nem dicken Grinsen aus dem Briefkasten gezogen :)
      Was soll ich sagen, die 14,80 Eur haben sich gelohnt.
      Beide Alben haben absolute Perlen mit an Board.
      So sind "From A Dry Camel", "Often Shadows Felt", "So Many Times", Learning to die" und "Suicide" Teil der besten (mir bekannten, ich scheine riesige Lücken zu haben. Es gab nen Arsch voll Geheimtips, die erst vor wenigen Jahren wiederentdeckt wurden) Anfang 70er Hardrock/Protometal Mucke.
      Die restlichen Songs sind ebenfalls klasse, Ausfälle gibt es bei 2 Alben und 17 Songs nicht wirklich. Vielleicht 1-2 Songs, die nicht ganz so geil sind wie der Rest.
      Bomben-Alben und absolute Geheimtips.
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 13:39:02 von Max_Cherry »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        parlez nous a boire :D auf youtube
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Guns ´n´ Roses - Estranged
          Ok, der Song ist einfach hammer geil!
          Ich gebs zu, hab den aber auch echt lange nicht mehr gehört.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Frei.Wild - Gegen Alles, Gegen Nichts

          Seven Tears - In every frozen tear


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            GnR - Get in the Ring
            Das wird immer einer meiner Lieblingssong von den bleiben. Die Live-Stimmung ist einfach sau geil und der hart gespielte Spaß-Rock ´n Roll Song ist einfach genial.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry


              Rat King - The Plague of hamelin
              So, meine Exotenbestellung beim Metal-Meister meines Vertrauens ist gestern bei mir angekommen.
              Ich wusste ja vom Reinhören schon, dass "Rat King" nicht unbedingt gewöhnlich sind, mit Metal hat das auch nicht viel zu tun.
              Die Band aus Indien bringt einen abgefahrenen Mix aus atmospherischer Instrumental-Mucke, die in manchen Passagen schon nicht mehr als Musik, sondern mehr als Sounds zu beschreiben ist, mit harten Industrialklängen und schon auch modernen Metal-Elementen. Bei einem Song musste ich auch entfernt an Progressiv-Rock denken, da das Schlagzeug ein bischen an die alten Genesis erinnert.
              Das Ganze klingt wie der Soundtrack zu einem Alptraum von David Lynch persönlich.
              Mit etwas Fantasie, kann man das Album fast schon als Hörspiel ohne Text bezeichnen.
              Die unterschiedlichen Passagen gehen von ultra-düster bis agressiv noisig und erinnern nicht selten an ein Film- oder Game-Soundtrack. Hab schon diverse Bilder im Kopf gehabt, denn für ersteres eignen sich einige Track hier wirklich hervorragend.
              Am Ende bleibt noch zu sagen, dass das schon irgendwie ein Blindkauf war, denn so richtig gut einschätzen konnte ich die Hörproben vorher nicht.
              Aber die Band Rat King hat mich überzeugt, ihre Musik ist zwar schon sperrig und etwas gewöhnungsbedürftig (ich hab ja keine Ahnung, aber hier und da hört man glaub ich auch Einflüsse traditioneller, indischer Musik heraus).
              Eines sollte man nicht tun: Die CD nebenbei hören, dass kann nicht funktinieren.
              Mit voller Aufmerksamkeit, könnte das vielleicht noch dem ein oder anderen gefallen, aber wirklich massentauglich ist diese CD nicht.

              Vielen Dank nochmal an den "Man" Marc für die Tätigkeit als Botschafter in Sachen Exoten-"Metal".
              « Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 15:40:23 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Old School Break Beats:

                Armageddon feat. Ray Keith - News at Ten
                Physcotropic - Hypnosis (SL2 Remix)
                2 Minds - 'Raggas In Space (Commando Blood Fire Version)'


                Damit kann ich tatsächlich was anfangen.
                Vielen Dank für die Tipps Havoc-Alex.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zur Zeit alles von "Necrophagist", eine deutsche Technical Death Metal Band, die es unglaublich drauf hat. Die kommen übrigens ans Summerbreeze :).
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zur Zeit alles von "Necrophagist", eine deutsche Technical Death Metal Band, die es unglaublich drauf hat. Die kommen übrigens ans Summerbreeze :).

                  Muss ich mal reinhören :D



                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zur Zeit alles von "Necrophagist", eine deutsche Technical Death Metal Band, die es unglaublich drauf hat. Die kommen übrigens ans Summerbreeze :).

                    Muss ich mal reinhören :D
                    Ganz schön krass!

                    Ist mir ne Spur zu hecktisch und Stimme ist nicht so meins.
                    Aber technisch haben die es drauf, keine Frage.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Heut bisher:

                    Frei.Wild (as usual)

                    Seven Tears - In Every Frozen Tear

                    Disturbed - Indestructable

                    Und jetzt:



                    Elvenking - The Winter Wake

                    Das wurde auch mal wieder Zeit!
                    Ich liebe diese Scheibe.
                    « Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 15:41:52 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      The Gathering - Home

                      ok, mit Metal und auch mit Rock hat das Ganze nichts mehr zu tun.
                      Glaube die nannten das Trip Pop. K.A. Anneke erkennt man nachwievor sofort, musikalisch hat das mit den Metal Sachen aber absolut nix mehr zu tun.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Europe - Secret Society



                        vergeßt "The Final Countdown". Sowohl gesanglich als auch musikalisch erinnert nichts an die Vergangenheit.
                        Secret Society ist ein zeitlos klingendes, modern und kraftvoll produziertes oft bluesiges Hardrock-Album, von einer Band, die es nochmals wissen will.

                        Gert, Marco unbedingt anhören!!!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul




                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Foo Fighters - Discographie
                          Die neueren Sachen kannte ich noch nicht.
                          Coole Band.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            In Dauerschleife:

                            Rob Manuel ft. Daniele Davoli - Beer Beer Beer
                            Danke AP, für das "Drunk-Video".


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Outloud - We rock you to hell and back again

                            Arkaea - Years in the Darkness



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            God Forbid - Gone Forever




                            Doch, die rockt schon ordentlich. Ich kannte bisher nur 1-2 Songs von GOD FORBID, und diese CD hab ich mir für nen Fünfer auf dem letzten Rock Hard Festival gekauft.
                            Stand bis heute noch verschweisst im Regal :D Erster Durchlauf wie gesagt positiv, Metalcore mit Trash-Schlagseite und einem Frontmann mit variabler Stimme.

                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 18:45:40 von Crash_Kid_One »



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              God Forbid - Gone Forever




                              Doch, die rockt schon ordentlich. Ich kannte bisher nur 1-2 Songs von GOD FORBID, und diese CD hab ich mir für nen Fünfer auf dem letzten Rock Hard Festival gekauft.
                              Stand bis heute noch verschweisst im Regal :D Erster Durchlauf wie gesagt positiv, Metalcore mit Trash-Schlagseite und einem Frontmann mit variabler Stimme.



                              Ich hör gerade in ein paar Songs von denen rein.
                              Klar, übliche MC-Elemente, aber der ein oder andere Track ist schon recht eigenständig.
                              Ist "Crucify Your Beliefs" auch auf dem Album?
                              Das find ich echt nicht übel. Da gefällt mir mal sogar der "cleane" psychedelische Teil.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Krypteria - My Fatal Kiss (Special Edition)

                                Rockt wie Hulle ... das waren gut angelegte 7 Euro ....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Eben auf youtube EMINEM - NOT ALONE find ich klasse den Sing (inkl. dem fast ganzen Album)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs