Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287237

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Crystal Ball - Timewalker



Sehr eingängiger, melodischer Hardrock aus der Schweiz.
Perfekt für sonnige Tage :D

Und das Britney Spears Cover "Crazy" kommt hier mal richtig gut rüber.


Crash_Kid_One

  • Gast
Crystal Ball - Timewalker

Gerade wieder, 4ter Durchlauf. Sehr sehr geile Scheibe, wenn man halt melodischen Rock oder AOR mag.

Danach rotierte Gamma Ray's "No World Order!", jetzt beschallen mich "Crematory Live" (auch ne ziemlich geile CD).
« Letzte Änderung: 30. März 2011, 12:04:21 von Crash_Kid_One »


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Iron Maiden - Brave New World
    doch gefällt mir recht gut

    Genesis - Foxtrott
    kann sein, dass die Scheibe jetzt so langsam bei mir zündet
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Crash_Kid_One

    • Gast


    Wieder so eine Kracher-Band, die sich leider bereits aufgelöst hat.  :bawling:
    Und ich bin, dank Jens, erst nach deren "Ableben" auf sie gestossen. Anyway.

    Die Scheibe hab ich für 1,99 € bei Medimops bestellt. Kannte bisher nur das Nachfolgealbum "The Dying wonders of the World", das schon klasse ist.

    Aber auch hier brauchte ich mir keine Sorgen machen - schon der Opener "Case Closed" macht klar, das hier ein geiler Neckbreaker am Start ist.
    « Letzte Änderung: 01. April 2011, 11:10:13 von Crash_Kid_One »


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      "Case Closed" ist für mich ein absolutes Brett, vielleicht sogar der beste Song der Band.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hardline - Double Eclipse

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Phantom's Divine Comedy - Part 1
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer


            heute eingetroffen, mal auf Dauerrotation stellen. Phasenweise tönt das genial.
            « Letzte Änderung: 01. April 2011, 16:22:55 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry

              Spaßiges Cover Album, macht echt Laune.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry








                « Letzte Änderung: 02. April 2011, 18:55:19 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry


                  Grunge trifft Black Sabbath Riffs, klasse Erstling, wird früher oder später auch gekauft.
                  « Letzte Änderung: 03. April 2011, 10:51:07 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Crazy Heart OST
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Akrea - Lügenkabinett

                      Du kennst die Band? Wie sind die so generell ein ganzes Album lang, Empfehlung? Habe deren Namen kürzlich erstmals gehört und bisher nur in einen Song auf YT reingehört, der gefiel mir schonmal ganz gut.

                      Die spielen am Samstag bei uns als Support mit Turisas vor den Reitern, werd ich wohl hingehen.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Akrea - Lügenkabinett

                      Du kennst die Band? Wie sind die so generell ein ganzes Album lang, Empfehlung? Habe deren Namen kürzlich erstmals gehört und bisher nur in einen Song auf YT reingehört, der gefiel mir schonmal ganz gut.

                      Die spielen am Samstag bei uns als Support mit Turisas vor den Reitern, werd ich wohl hingehen.

                      Boah Andi, da kann ich dir schwer ne Empfehlung aussprechen.
                      Du hörst ja auch viel Gothic-Rock wenn ich mich nicht täusche, ich hör viel Metal querbeet, oft auch ziemlich krasses Zeug :D
                      Und ich mag gerne härteren Metal mit deutschen Texten, Callejon, Scharbock und Akrea gehen stark in die Richtung Metalcore oder auch Melodeath.

                      Ich find die "Lügenkabinett" richtig gut, bin auch erst kürzlich durch Recherche auf die Band gestossen.
                      Das Album ist halt eher typisch Metalcore, wenig Abwechslung.

                      Ich poste mal in entsprechendem Fred 2 Songs, wenn dir die gefallen, dann kannste auch das Album mal antesten.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Melodeath hör ich im ja Prinzip auch gern. Damit meine ich im sowas Richtung Duskfall, Eternal Tears of Sorrow & Soilwork, sowas kreuz und quer gemischt. Auch gegen *core habe ich nix einzuwenden, aber da gefällt mir nicht alles. Mir darf's nicht zu unmelodisch werden, egal um welche Richtung es geht :D

                        Da ich die Reiter und Turisas beide eh mal wieder sehen will, werde ich das Konzert wohl so oder so mitnehmen :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Equilibrium fandest du auch immer gut, die mag ich z. B. auch. :D

                        Ich denke, das du mit der Band was anfangen kannst. Mitnehmen würd ich auch sagen ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Equilibrium fandest du auch immer gut, die mag ich z. B. auch. :D

                          Ah genau, die sind definitiv geil!

                          Im Prinzip höre ich ja auch alles kreuz und quer gemischt was nur irgendwie rockt, ohne mich an bestimmten Richtungen oder Grenzen zu orientieren. Natürlich hab ich gewisse spezielle Vorlieben (weiblicher Gesang & Mittelalterrock), aber generell bekommt erstmal fast alles im großen Rocksumpf eine Chance. :D

                          Mitnehmen würd ich auch sagen ;)
                          Auf jeden. Schlimmstenfalls kann man immer noch den Raum wechseln und ein Bier mehr trinken, bis die nächste Band kommt :D
                          Aber nach dem einen Song, den ich vorher gehört hab, dürfte mir das schon passen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich fand Akrea eben beim Reinhören schon sehr melodisch, könnte dir gefallen, Andi.